Ela Re Tisch reservieren - Restaurant Ela Re in München italian
4.1 31 5
Gollierstraße 38 München Bayern 80339
089 507050

Tisch reservieren - Restaurant Ela Re in München

Reservierung:

Ela Re hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ela Re:

Ela Re
Gollierstraße 38
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ela Re

Telefon: 089 507050
Webseite: http://www.osteria-bianchi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ela Re:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ela Re:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ela Re:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ela Re:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ela Re:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ela Re:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Escher von Samstag, 08.07.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, wir lieben dieses Restaurant! Leider hat es die letzten beiden Male mit der Reservierung nicht so geklappt... Sobald es zu voll wird, wirken alle ein wenig überfordert - ansonsten sehr freundlich und herzlich!

Bewertung von Robert Götzfried von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Risotto meiner Frau kam 20 Minuten vor meiner Pizza. Auf der Pizza war ein angeschmorter Gummiring mitgebacken - dennoch wurde mir die Pizza berechnet mit dem Hinweis, dass da leider nichts zu machen ist. Essen mies und Service auch. Da gehe ich künftig lieber wieder ins La Fiera in der Heimeranstraße! Da passt nämlich alles.

Bewertung von andreasausmuc von Sonntag, 04.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend hervorragende Küche, spannende Tageskarten, Möglichkeit zum Draußensitzen und gute Aperitivi und Weine. Wir kommen immer wieder sehr gerne!!

Bewertung von Lu Vobius von Samstag, 03.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Schön zum draußen sitzen. Die Pizza ist OK, nicht der Hammer auch es gibts auch schlechtere.

Bewertung von Jan Warp von Freitag, 02.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres italienisches Essen. Unkompliziert. Man kann sehr gut draußen sitzen.

Bewertung von Hans schmid von Samstag, 27.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl auf der Homepage angegeben wird, dass es von Montag bis Samstag ein Mittagangebot gibt, war dies nicht der Fall. Auf Nachfrage, wurde nur unfreundlich reagiert und es erfolgte keinerlei Einsicht, dass man nicht mit Angeboten auf der Hompage werben kann, die nicht exisitieren.

Bewertung von Simone Kmuc von Dienstag, 14.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Gewinn für unser Viertel und eine der wenigen Locations mit Plätzen vor der Tür. Wir holen hier überwiegend bestelltes Essen ab. Bisher war alles immer sehr lecker und wie vereinbart auch zum Abholen bereit. Die Location selbst ist schön, nur leider sehr laut, wenn es voller wird.

Bewertung von Jason Warren von Montag, 27.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really one of the best relaxed Italian restaurants in Munich.

Bewertung von michael wolf von Dienstag, 14.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Pasta und Pizza sind hervorragend. Die Bedienung ist zum Teil etwas langsam, aber stets freundlich und bemüht. Wenn man nicht draussen sitzen kann ist es mitunter etwas eng bestuhlt und dadurch sehr laut wenn der Laden voll ist.

Bewertung von Christoph B. von Dienstag, 31.01.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr schönes Ambiente. Bester Cesar Salad, den ich je Essen durfte.

Bewertung von June Wolf von Freitag, 13.01.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die Osteria über Foodora (mittags) ausprobiert: Essen kam zu spät, Pizza war kalt und ungeniessbar, das Tiramisu hatte auch zu viel Amaretto abbekommen. Somit kann ich diese Variante nicht empfehlen.

Bewertung von Fabian Koch von Montag, 02.01.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Pasta, Pizza und Salat bestellt. Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, leider war das Essen etwas fad und die Service-Mitarbeiter, zumindest den Abholern gegenüber, nicht sehr aufmerksam.

Bewertung von Ferdinand Jopp von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und super Personal. Pasta ist besser als Pizza.

Bewertung von Adam Schmidt von Samstag, 10.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute mal wieder dort gewesen. Brutaler Qualitätsverlust der Küche im Vergleich zu vergangenen Tagen! Entweder es lag an der Mittagszeit oder die 2nd Unit hat gekocht, oder Beides. Rinderlende vom Grill (stand wirklich so in der Karte) schwamm in salzigem Fett, war in der Pfanne gebraten, das Fleisch war eine Lende nicht würdig, das Gemüse war nicht knackig, es war steinhart. Die Miesmuscheln, in der Karte mit Weißwein-Kräutersauce ausgezeichnet, schwammen in Rosmarin-Karotten-Suppe. Wer kocht den sowas in einem Restaurant mit diesem Preisanspruch? Darauf der Kellner: "Das läuft bei uns schon seit 14 Tagen, und es hat sich keiner beschwert." Na dann, wenn die Osteria so weiter kocht, "Adieu" und bye bye.

Bewertung von Fio na von Sonntag, 04.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ambiente! Wie ein Abstecher nach Italien. Wirklich toll. Angenehme italienische Musik im Hintergrund, freundliches Personal und normale Preise. Einfach top!

Bewertung von Pitt Schmalzl von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: um 18 Uhr waren schon zwei Gerichte von der Tageskarte aus...

Bewertung von Richard B. von Sonntag, 20.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service, nicht abgehoben.

Bewertung von Julia E von Sonntag, 13.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Lieferservice bestellt, Pizza war nicht essbar. Geschmackslos.

Bewertung von A L von Dienstag, 01.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und wirklich gute italienische Küche! Wir kommen wieder!

Bewertung von Milou Kraayenbrink von Sonntag, 16.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good pizza and bruchetta, giving it their own twist. Good atmosphere, servers were very busy but always friendly. Would definitely recommend going there for italian food

Bewertung von Henning Christiansen von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalte Pizza, schlechter Service: Reklamationen müssen mit den Kellnern erst ausdiskutiert werden. Bedienung wurde nachher nicht mehr gesehen, und wir haben etwa 25 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch gesessen. Versuche auf uns aufmerksam zu machen, blieben erfolglos, und so haben wir auf weitere Getränkebestellungen verzichtet. Als unsere Gruppe zahlen wollte, klappte dies nur etappenweise, da der Kellner ständig, ohne ein Wort zu verlieren, zwischendurch verschwand. Schade!

Bewertung von Thorsten Müller von Dienstag, 02.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies.... Finger weg. Schlechter Service, geschmacksneutrales Essen

Bewertung von Mark Cheret von Montag, 25.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast, tasty and affordable lunch with salad served by grumpy staff.

Bewertung von Be Schwa von Freitag, 24.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich sehr schönes Ambiente, allerdings waren das Essen und auch der Service sehr enttäuschend. Alle Gänge wurden auf einmal serviert (auch das falsche), die Vorspeise und das Hauptgericht waren absolut geschmacksneutral und das Servicepersonal erschien nur auf Anfrage. Trotz des schönen Ambientes leider eine absolute Enttäuschung!

Bewertung von betonstaub von Sonntag, 05.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen war lecker ABER die Musik war desaströs für einen Italiener. Es wurde David Guetta und Konsorten gespielt, in einer Lautstärke in der man sich sehr schlecht unterhalten konnte.Ob das daran lag, dass es ein Samstag Abend war oder ob dort immer so ist, können wir leider nicht beurteilen.

Bewertung von Elfriede Schlitt von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Gäste seit Anfang an Essen ist sehr gut, der Kaffee hervorragend Das Personal , na ja....., die netten Ober sind irgendwann einfach nicht mehr da Ganz besonders höflich, schnell und zuvorkommend war Gregorie Was ich sehr sehr schade finde ist, dass das Sonntagsbrunch abgeschafft wurde Wir haben sehr oft mit Freunden das Angebot genutzt Und es war für jeden etwas dabei. Jeder war begeistert. Es war schlichtweg ein "Sonntagstraum" Mein Vorschlag wäre: ........es wieder einzuführen, das Büffett mit kleineren Mengen anfangen und einfach bei Bedarf das Buffett nachfüllen, so hat man weniger Verlust Dann sind wir wieder öfters anzutereffen

Bewertung von ve kinari von Dienstag, 12.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schon von Beginn an Gast und muss leider feststellen, dass die Qualität - im Service wie auch beim Essen, sehr stark nachgelassen hat. Das Personal serviert ein Gericht kommentarlos, auch wenn eine Zuat nicht mehr vorhanden ist und somit im Essen fehlt. Wenn eine Pizza OHNE eine Bestimmte Zutat besstellt wird, liegt diese trotzdem drauf. Und nachdem ich gesehen habe, wie der Pizzabäcker seine Arbeit macht, ist mir der Appetit vergangen! Da wurde in die Hand gehustet und anschließend direkt Lachs angefasst; der Lappen zum säubern der Arbeitsfläche fiel auf den Boden und wurde anschließend direkt zu "putzen" der Fläche verwendet. Schade! Anfangs war alles so toll!

Bewertung von Dies Das von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, gute Preise nette Atmosphäre.

Bewertung von David Riedmiller von Dienstag, 13.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastico! Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Unschlagbar: die Mittagsangebote.

Bewertung von Johannes D von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon einige Male dort. Bisher hat mich nur der unkoordinierte und teils arrognte Service gestört. Kommt schon vor, dass man seine Vorspeise erst bekommt, wenn der restliche Tisch bereits mit der Hauptspeise fertig ist. Das Essen ist meist gut. Nachdem uns aber letztens beim Abholen der volle Preis berechnet wurde, was uns - wie auch die komplett schwarze Unterseite der Pizzen - erst zu Hause aufgefallen ist, habe ich keine Lust mehr.

Bewertung von Thomas Chwaszcza von Donnerstag, 14.05.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente Pizza Salat Espresso Grappa sehr lecker , hingehen ausprobieren bin begeistert !

Anfahrt zum Restaurant Ela Re:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München