Osteria Bianchi Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bianchi in München
3.8 13
Gollierstraße 38 München Bayern 80339
089 507050

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bianchi in München

Adresse:

Osteria Bianchi
Gollierstraße 38
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 507050
Webseite: http://www.osteria-bianchi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Bianchi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Bianchi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pitt Schmalzl von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: um 18 Uhr waren schon zwei Gerichte von der Tageskarte aus...

Bewertung von Julia E von Sonntag, 13.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Lieferservice bestellt, Pizza war nicht essbar. Geschmackslos.

Bewertung von A L von Dienstag, 01.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und wirklich gute italienische Küche! Wir kommen wieder!

Bewertung von Henning Christiansen von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalte Pizza, schlechter Service: Reklamationen müssen mit den Kellnern erst ausdiskutiert werden. Bedienung wurde nachher nicht mehr gesehen, und wir haben etwa 25 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch gesessen. Versuche auf uns aufmerksam zu machen, blieben erfolglos, und so haben wir auf weitere Getränkebestellungen verzichtet. Als unsere Gruppe zahlen wollte, klappte dies nur etappenweise, da der Kellner ständig, ohne ein Wort zu verlieren, zwischendurch verschwand. Schade!

Bewertung von Thorsten Müller von Dienstag, 02.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies.... Finger weg. Schlechter Service, geschmacksneutrales Essen

Bewertung von Be Schwa von Freitag, 24.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich sehr schönes Ambiente, allerdings waren das Essen und auch der Service sehr enttäuschend. Alle Gänge wurden auf einmal serviert (auch das falsche), die Vorspeise und das Hauptgericht waren absolut geschmacksneutral und das Servicepersonal erschien nur auf Anfrage. Trotz des schönen Ambientes leider eine absolute Enttäuschung!

Bewertung von betonstaub von Sonntag, 05.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen war lecker ABER die Musik war desaströs für einen Italiener. Es wurde David Guetta und Konsorten gespielt, in einer Lautstärke in der man sich sehr schlecht unterhalten konnte.Ob das daran lag, dass es ein Samstag Abend war oder ob dort immer so ist, können wir leider nicht beurteilen.

Bewertung von Elfriede Schlitt von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Gäste seit Anfang an Essen ist sehr gut, der Kaffee hervorragend Das Personal , na ja....., die netten Ober sind irgendwann einfach nicht mehr da Ganz besonders höflich, schnell und zuvorkommend war Gregorie Was ich sehr sehr schade finde ist, dass das Sonntagsbrunch abgeschafft wurde Wir haben sehr oft mit Freunden das Angebot genutzt Und es war für jeden etwas dabei. Jeder war begeistert. Es war schlichtweg ein "Sonntagstraum" Mein Vorschlag wäre: ........es wieder einzuführen, das Büffett mit kleineren Mengen anfangen und einfach bei Bedarf das Buffett nachfüllen, so hat man weniger Verlust Dann sind wir wieder öfters anzutereffen

Bewertung von ve kinari von Dienstag, 12.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schon von Beginn an Gast und muss leider feststellen, dass die Qualität - im Service wie auch beim Essen, sehr stark nachgelassen hat. Das Personal serviert ein Gericht kommentarlos, auch wenn eine Zuat nicht mehr vorhanden ist und somit im Essen fehlt. Wenn eine Pizza OHNE eine Bestimmte Zutat besstellt wird, liegt diese trotzdem drauf. Und nachdem ich gesehen habe, wie der Pizzabäcker seine Arbeit macht, ist mir der Appetit vergangen! Da wurde in die Hand gehustet und anschließend direkt Lachs angefasst; der Lappen zum säubern der Arbeitsfläche fiel auf den Boden und wurde anschließend direkt zu "putzen" der Fläche verwendet. Schade! Anfangs war alles so toll!

Bewertung von Dies Das von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, gute Preise nette Atmosphäre.

Bewertung von David Riedmiller von Dienstag, 13.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastico! Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Unschlagbar: die Mittagsangebote.

Bewertung von Johannes D von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon einige Male dort. Bisher hat mich nur der unkoordinierte und teils arrognte Service gestört. Kommt schon vor, dass man seine Vorspeise erst bekommt, wenn der restliche Tisch bereits mit der Hauptspeise fertig ist. Das Essen ist meist gut. Nachdem uns aber letztens beim Abholen der volle Preis berechnet wurde, was uns - wie auch die komplett schwarze Unterseite der Pizzen - erst zu Hause aufgefallen ist, habe ich keine Lust mehr.

Bewertung von Thomas Chwaszcza von Donnerstag, 14.05.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente Pizza Salat Espresso Grappa sehr lecker , hingehen ausprobieren bin begeistert !

Adresse vom Restaurant Osteria Bianchi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München