DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH in München
3.5 6
Zenettistraße 25 München Bayern 80337
089 776849

Tisch reservieren - Restaurant DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH in München

Adresse:

DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH
Zenettistraße 25
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 776849
Webseite: http://www.damelli.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Easy Flow von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Service (direkt vom Chef!), hervorragendes Essen. Toller Abend!

Bewertung von NoAntidoteMusic von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montags gibts dort jetzt Live Jazz. Grossartiger Laden!

Bewertung von Oliver Reinhard von Samstag, 14.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehts ma alle auf jeden Fall zum Damelli! Sehr gutes frisches ital. Essen, tolle Karte, vollkommen faire Preise, fixe und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Ambiente, und sehr nette und freundliche Leute. Top!

Bewertung von Marco Brussolo von Freitag, 04.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phil Hman von Donnerstag, 05.05.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht den Erwatungen entsprechend. Das Carpaccio (meine Lieblingsvorspeise in italienischen Restaurants ) war sehr schlecht. Der Parmesan hat nach Holz geschmeckt, da er wohl schon länger an der Luft lag. Die Linguine mit Garnelen waren okay, hätte aber jeder Hobbykoch auch so hinbekommen. Gefühlt wurden zwei Garnelen dafür verarbeitet. Insgesamt für die gehobenen Preise doch sehr dürftig. Das Restaurant war auch sehr leer und nicht bzw. kaum beheizt.

Bewertung von pauli pocket von Dienstag, 10.11.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant DA MELLI - Antichi Gaststättenbetriebs GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München