Gordon's Kuchlbauer Tisch reservieren - Restaurant Gordon's Kuchlbauer in München
1.8 9
Wendl-Dietrich-Straße 11 München Bayern 80634
089 167151

Tisch reservieren - Restaurant Gordon's Kuchlbauer in München

Adresse:

Gordon's Kuchlbauer
Wendl-Dietrich-Straße 11
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 167151
Webseite: http://www.sportsbareleven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gordon's Kuchlbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gordon's Kuchlbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.8 (1.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joschi Pauli von Sonntag, 09.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der guten alten Zeit mit den Gordons konnte man hin und wieder in den Laden gehen. Seitdem beide weg sind, wurden daraus mehr oder weniger zwei getrennte Läden. Oben eine Shishabar mit den üblichen Pseugangstern&Co unten der eigentliche Kuchlbauer, der zwar optisch größtenteils so geblieben ist wie er war, es hängen jedoch auch hier immer mehr fertige Gestalten ab. Ab und zu versumpfen wir dort auf einen letzten Absacker, dafür kann man den Laden gebrauchen, für mehr jedoch auch nicht.

Bewertung von Mecki Brűning von Freitag, 07.04.2017 um 02:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Upppss.... Geht doch. Scheiß Bedienung weg, aber mit der Musik happert's, da geht noch was. Eher für 18-Hippster, durch die sehr nahe Jugendherberge. MC

Bewertung von Christoph Austria von Sonntag, 25.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wäre nicht schlecht, wäre da nicht diese Kundschaft,bestehend aus möchte gern Gangster sämtlicher Kontinente.als inländischer Bürger immer in Gefahr vor einer plötzlichen Attacke eines Moslems,welche sturzbetrunken sind.allah oder wie der heißt sieht es ja nicht, schläft ja um die Zeit schon. Am besten sturzbetrunken betreten ,da nüchtern nicht auszuhalten ist.muffig ,modrig und dreckig ,passend zum Klientel !! Bedienung freundlich , jedoch mit zählen des Rückgeld überfordert. Am besten nicht betreten ohne Nahkampf Ausbildung,findet sich bestimmt ein harter Bursche welcher versucht seine Kampftechnik ,im Stil eines betrunkenen Esel,vor zuführen. Dem Schuppen ist abzuraten , vorausgesetzt man will ein möchte gern Mafiosi werden.

Bewertung von Chris HH von Sonntag, 25.12.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zwar nicht auf der Suche nach dem schlechtesten weit und breit sind aber leider darauf gestoßen.

Bewertung von Mecki Brűning von Freitag, 02.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ba von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine ziemliche Absteige. Nicht wirklich toll, oft verdreckt und der Musikmix wird besoffenen mit ihrem Handy überlassen wodurch alle 15 Sekunden das Lied geändert wird. Nicht gemütlich, nichts besonderes. Keine Empfehlung von mit..

Bewertung von Tomb Raider von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Đürum. Bester Laden. Super Bar.

Bewertung von Nicolai Götz von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war nicht wirklich freundlich

Bewertung von Maximilian M. von Dienstag, 07.10.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seitdem beide Gordons weg sind, gehts den Bach runter, zumal es zwei getrennte Läden geworden sind! Während der untere Bereich sich halbwegs optisch gehalten hat, ist der erste Stock zu einer Vollkatastrophe alias Shisha Bar ausgeartet. Der Umbau ist einfach nur kitschig und hässlich, als Nicht-Moslem wird das Betreten das Raumes leider argwöhnisch betrachtet. Die neue Wirtin unten hat zwar die Ausstattung mehr oder weniger beibehalten, jedoch ist das Ambiente, die Bedienung und der Umgang dort nicht mehr das gleiche. Klar, der alte Kuchlbauer war auch nur eine Absteigerboazn, aber eben eine mit dem gewissen Charme (+ Erlebnisstadl!). Das neue "Etablissment" ist leider kaum einen Besuch mehr wert.

Adresse vom Restaurant Gordon's Kuchlbauer


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München