Landgasthof Langwied Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Langwied in München
3.1 13
Waidachanger 9 München Bayern 81249
089 81089961

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Langwied in München

Adresse:

Landgasthof Langwied
Waidachanger 9
81249 München

Kontakt:

Telefon: 089 81089961
Webseite: http://www.landgasthof-langwied.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 11:30-14:30,18:00-23:00
So 11:30-21:00
Mo geschlossen

Speisen:



Reservierung:

Landgasthof Langwied hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Langwied

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Lindner von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top service

Bewertung von Angela Hovic von Donnerstag, 09.02.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um mich als die Pächter zu äussern an den schlauen Herren der sich offensichtlich nicht traut mir all das persönlich zu sagen. Wenn er doch aus einer professionellen Gastrofamilie stammt wäre ich sehr gerne bereit mir Ratschläge von ihm anzuhören diese natürlich auch anzuwenden . Finde es armselig und traurig sich über andere lustig zu machen und unerlaubt Fotos zu posten. Bleibt somit verlängert weiter geschlossen !!!

Bewertung von Thorsten W. von Samstag, 04.02.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem der erste Pächter mit mittelmäßigen Preisen und durchschnittlichlicher Qualität mit seiner kroatischen Küche nicht ankam, übergab er den Landgasthof an eine neue Pächterin, die eine gemütlichere Atmosphäre bei leckerem Essen versprach Die neue Karte wurde auf 20% Kroatische Küche zugunsten des bayerischer Angebots reduziert, jedoch blieben Qualität und Preise Mittelmaß. Die Atmosphäre wurde gemütlicher, denn der Fernseher blieb aus. Sonst änderte sich eigentlich wenig. Wir waren ein paar Mal da, denn es ist der einzige Laden in Alt-Langwied. Gerne wollte ich daher den Laden unterstützen. Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, dass man keine andere Kundschaft mit diesem Konzept anlockt. Denn in näherer Umgebung liegt zB die deutsche Eiche, die zeigt wie es geht. Das einzige Argument ist die Nähe zu den Nachbarn und diese Beziehung hat man nachhaltig gestört. Denn seit der Übernahme ist ständig geschlossen. Entweder war ein (!) Angestellter krank, Stromausfall oder Betriebsferien, die spontan von einem auf drei Monate ausgeweitet würden. Nun ist die Pächterin unerwartet Mutter geworden.. Ich bin in der Gastronomie groß geworden und eines kann ich mit Sicherheit sagen. Im ersten Jahr macht man nicht zu, bei Problemen findet man Lösungen. Wer in 9 Monaten 7 zu hat, hat kein ernsthaftes Interesse. Ich hoffe, dass man bald aufgibt und Platz für einen echten Gastronomen macht...

Bewertung von Sara Olken von Dienstag, 01.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider schon wieder zu

Bewertung von Fa bia von Samstag, 17.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mir gut gefallen

Bewertung von Michael Rödl von Samstag, 06.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Felix Primbs von Dienstag, 19.07.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bayrisches Essen.

Bewertung von Kevin Togan von Freitag, 01.04.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfeckt

Bewertung von Fox Bau von Sonntag, 10.05.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2015 Neueröffnung , teurer als bisher

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.10.2011 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.05.2011 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Langwied


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München