Bachmaier Hofbräu Tisch reservieren - Restaurant Bachmaier Hofbräu in München bavarian
3.7 35 5
Leopoldstraße 50 München Bayern 80802
089 3838680

Tisch reservieren - Restaurant Bachmaier Hofbräu in München

Reservierung:

Bachmaier Hofbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bachmaier Hofbräu

Telefon: 089 3838680
Webseite: http://www.bachmaier-hofbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bachmaier Hofbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bachmaier Hofbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dgcgn von Dienstag, 04.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, leckeres Bier, freundliches Personal und gute Atmosphäre. Die Preise sind nicht niedrig, aber angemessen in Hinblick auf Qualität und Portionsgröße.

Bewertung von Duschner Stefan von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bachmaiers Ziegenkäse Burger, der beste burger..!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Julian T. B. von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen, gute Cocktails (in der Happy Hour ab 22 Uhr auch günstig). Die Bier Preise sind leider bisserl hoch. Ansonsten einfach nur vollauf zu empfehlen.

Bewertung von Christian Hofbauer von Montag, 19.06.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannte geräumige Lokalität mit Bar. Meist geht's hier richtig zu. Die Einrichtung ist schlicht und rustikal gehalten. Die Bedienung ist freundlich und die Stimmung ausgelassen.

Bewertung von M.M.M. DaMM von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ja ja ja und nachvdem Essen bitte noch ein Bier. :)

Bewertung von Alexander Hoffmann von Dienstag, 13.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Begrüßung war sehr freundlich! Wir haben uns den Leberkäse und den Schweinebraten schmecken lassen. Dazu gab es zwei eiskalte Radler. Das Personal war freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Katharina Schridde von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man einen Stern geben! Das Essen ist überteuert und einfach nur schlecht! Trockenes Fleisch und versalzen. Diesen Laden werde ich in meinem Leben nie wieder besuchen.

Bewertung von Xilef Tokloth von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

13 Euro für einen widerlichen Burger und ein Sky Team, dass einem das Gesicht blendet beim Fußball schauen. Leider der schlechteste Fußballabend, den ich je erleben musste!!!

Bewertung von Sahra Tank von Freitag, 21.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ein super Reinfall !!!!!! Früher habe ich hier die besten Spareribs gegessen ,die waren butterzart und sind wirklich vom Knochen gefallen! Doch die Zeiten sind längst vorbei! Stattdessen super trockenes festes zähes Fleisch das höchstens für Hunde geeignet ist aber nicht für Menschen!! Einem sowas vor die Nase zu setzen ist wirklich eine Frechheit! Was mich auch sehr gestört hatte ist das Verhalten ,des Personals , dass sich ständig unterhält und die Kunden ignoriert und ein auf Vip macht der Bachmair geht wirklich den Bach hinunter!! Spart lieber Euer Geld und geht in andere Gaststätten!

Bewertung von Philipp Rupprecht von Sonntag, 26.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sah super aus, geschmacklich aber nicht wirklich ein Hit. Essen war schon beim Servieren kalt... Bier war großartig.

Bewertung von Chris Christian von Montag, 13.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisches Restaurant aber mit gutem Service. Man wird häufiger angesprochen ob man noch etwas braucht. Kann aber sehr laut werden

Bewertung von Christian Stühmer von Mittwoch, 08.03.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und gemütlich. Essen ist auch sehr gut. Preislich im Mittelfeld

Bewertung von Kirsten Laufer von Samstag, 04.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, super Service, lecker Bier. Mehr brauch ich nicht

Bewertung von Roberto 0815 von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente 4* Service 4* Essen 4* Preis 3* Toller Laden. Kann ich nur empfehlen. Hier kann man auch Fußball live anschauen.

Bewertung von Ina Pipapo von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Lokal und gute Bedienung. Leider war der Burger nicht durch und geschmacklich nicht mein Fall. Dafür war der Cocktail umso besser.

Bewertung von Florian Obermeier von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Brunch ist ein echter Witz! Warmes essen gab´s nur am Vormittag, als wir noch am Frühstücken waren. Als es dann auf Mittag zuging waren zwar die meisten Warmhaltebehälter noch gefüllt, aber die Flammen waren längst aus und wurden erst auf Nachfrage wieder angezündet. Da war das Essen natürlich schon so kalt, dass es ungenießbar war. Lieber ein paar Euro drauflegen und ab in den Ratskeller. Die geben sich wenigstens Mühe..

Bewertung von Felix Andris von Freitag, 16.12.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohl für Schwabing typisches Bierlokal, sehr netter und aufmerksamer Service, solide Küche ... der Schweinsbraten so wie er sein soll. Man trifft sich ... im Bachmaier.

Bewertung von Rudi Stadler von Freitag, 09.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ober zuvorkommen und gut Org. Essen war sehr gut

Bewertung von Michael Rohnke von Samstag, 03.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder da, trotz diversen Tischvorbestellungen (Weihnachtsessen? ) immer noch einen guten Tisch erwischt, dank dem guten Auge des Teams :-)

Bewertung von Daniela Schuster von Sonntag, 13.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Sonntagsbrunch ist nicht zu empfehlen!!! Bereits um 12:30h waren die warmen Speisen leer und wurden nur noch sporadisch aufgefüllt. Um 13h gab es kein Rind, keine Semmelknödel, keine nudeln mehr, die wärmeplatten waren aus und das noch verbleibende wie apfelstrudel kalt. Obwohl uns zu Beginn mitgeteilt wurde das der Brunch bis 14:30 geht!! Die Geschäftsführung hatte leider kein Verständnis. Er meinte es sei doch genug da. (Schweinebraten Knödel thai nudeln weisswürste und erbsensuppe- ohne wärme) Der Kellner war sehr freundlich und verständnisvoll und hat was ihm möglich war gemacht. Wir werden dieses 'Gasthaus' nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr kommen.

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, leckeres Bier Preise fand ich angemessen Werde beim nächsten München Besuch bestimmt wieder vorbei kommen

Bewertung von Jens Miller von Dienstag, 01.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service. Burger Top. Pommes leider etwas lauwarm und labbrig. Gute Preise für München Innenstadt

Bewertung von 马灿龙 von Sonntag, 25.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Rips sind gut. Aber für die Preise ist das Service/Kellner sehr schlecht.

Bewertung von Addy Gruenwald von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A Must in schwabing Bedienung könnte cooler sein...

Bewertung von Thomas Krügl von Dienstag, 23.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der letzten Orte wo wir Münchner noch das Flair der großen weiten Welt fühlen. #miasanmia Den Maderln nachschaun und a Flascherl Prosecco leeren. A guads Essen und an griabign Wirt...

Bewertung von Daniel Capek von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr coole Location in München, direkt in der Leopoldstraße. Sehr schönes Ambiente, coole Bar, cooler Inhaber sowie auch das Team. Eine Terrasse ist auch vorhanden. Vom Essen her sehr Bayrisch orientiert was auch sehr lecker ist. Zum Abend hin mehr los, gegenüber am Tag. Leider auch keine Parkplatz Möglichkeiten, nach den leckeren Cocktails ist auch das Auto eh überflüssig ;)

Bewertung von Meike Kipphan von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, aber auch recht teuer. Wurden sehr nett bedient und das Essen kam sehr schnell.

Bewertung von Thorsten Becker von Samstag, 11.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Brauhaus. Innen sehr groß, mann kann sehr schön draußen sitzen und dem Schwabinger treiben zusehen. Essen lecker, Preise etwas überhöht, aber dafür sitzt man eben mitten in Schwabing.

Bewertung von Gabriele Fischer von Montag, 18.04.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit sehr nettem Service kulinarisch von feinsten verwöhnt worden. Von Mittag bis Abend kann man im Außenbereich die Sonne genießen, einfach nur TOP, wir kommen gerne wieder, weiter so.........

Bewertung von Michael Ulbricht von Sonntag, 06.03.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Gaststätte, um sich Bundesliga Spiele auf Sky bei gutem Essen anzusehen. Die Spareribs sind sehr zu empfehlen. Aber: Das Servicepersonal scheint dem großen Ansturm gerade bei Spielen das FC Bayern nicht gewachsen zu sein. Zum Teil leicht chaotisch.

Bewertung von Arno Edgar Beier von Sonntag, 29.11.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmuspfäre: gemütlich, dezente Hintergrundmusik, Lederbezug auf Stühlen und Bänken Service: freundlich, flexibel und schnell Brunch: gute Auswahl Kaffee" "Alfredo" Eierspeisen: werden direkt am Buffet nach Wunsch zubereitet TIP: Reservieren!

Bewertung von Otto Augenthaler von Montag, 19.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na den vorherigen Eintrag hat mal eindeutig der Wirt oder ein Mitarbeiter geschrieben. "Wunderschnitzel" und "Wahnsinnsspareribs" .... ja klar. Mei, das Bachmaier halt: Gute Lage, 0.4er Bier zum 0.5er Preis, Essen ok aber bei den Preisen ist das wohl auch angebracht. Zum Überschwang neige ich nicht. Da geht man halt hin wenn alles sympathische bereits voll ist.

Bewertung von Lieséle Lieséle von Montag, 12.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am. 10.10.2015 Schlechter Service und Behandlung, wurden vom Kellner getrieben wie Vieh! Sind wieder gegangen.

Bewertung von Mgk kar von Samstag, 26.09.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier der Wahnsinn, am liebsten esse ich das Kalbsschnitzel auf dem Holzbrettl mit Speck-Bratkartoffeln :)) Nirgends in München habe ich bisher so ein gutes Schnitzel serviert bekommen ! Die Stimmung ist immer top, das liegt nicht nur an der Lage direkt an der Leopoldstr, sondern auch an dem netten Personal. Egal ob auf ein paar Bier beim Fußball, mit den Mädels auf ein Hugo oder mit den Kollegen beim Geschäftsessen, dass Bachmaier Hofbräu ist immer die perfekte Location. Das Essen war bis jetzt immer perfekt, der Service auch beim einem vollen Lokal freundlich zuverlässig und schnell. Vielen Dank für die schönen Abende , ich komme immer gerne wieder zurück !

Bewertung von Michael Wendler von Freitag, 11.09.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Gerichte zu fairen Preisen. Die Portionen sind meist mehr als ausreichend. Die Holzoptik im Innenraum ist sehr stimmig. Im Service gibt es noch leichtes Verbesserungspotenzial (etwas lange Wartezeiten), aber wer es gerne gemütlich angehen lässt, sollte damit keine Probleme haben. Besonders zu empfehlen sind "Hugos königliche Spareribs": Super zarte Spareribs, die quasi vom Knochen fallen und auch noch exzellent gewürzt sind, serviert auf einem rustikalen Holzbrett. Auch das Saiblingsfilet ist hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Bachmaier Hofbräu:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München