Restaurant Que-Huong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Que-Huong in München
4.1 5
Barer Straße 68 München Bayern 80799
089 2720506

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Que-Huong in München

Adresse:

Restaurant Que-Huong
Barer Straße 68
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 2720506

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Que-Huong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Que-Huong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Neubert von Dienstag, 09.06.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten seiner Art! Leider Pächterwechsel mit ungewisser Zukunft...

Bewertung von Worathiti Manosroi von Sonntag, 09.11.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The "all you can eat" promotion was great for poor person like me.

Bewertung von Valentina Maria Rossi von Dienstag, 10.06.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Eigentlich hätte es uns gleich komisch vorkommen müssen, dass das Lokal gähnend leer war. Vier mickrige Gerichte brutzelten an der Fensterbank vor sich hin, wer weiß wie lange schon dachte ich bei mir. Aber meine Freundinnen wollten der alten Dame, die uns ihre Gerichte anpries, eine Chance geben. Kaum saßen wir am Platz, da wurde fluchs die Getränkebestellung aufgenommen. Die Gerichte waren lauwarm, fast schon Zimmertemperatur. Das labberige vegetarische Gericht war lieblos mit Dosenchampignon, Mais (Mit Sicherheit auch der Dose) sowie ein paar nasse Tofuwürfel zusammen gemischt. Das wenige Gemüse war durch die lange Wartezeit auf der Warmhalteplatte auch schon sehr aufgeweicht. Das Hühnchengericht mit gegorener Kokosmilch ein und paar weichgekochten Bambussprossen angerichtet wartete wohl den ganzen Vormittag schon auf ein Opfer. Das Rindfleisch, in irgendeiner merkwürdigen Soße schwimmend, habe ich gleich gar nicht probiert. Es ist dort gar nichts frisch sogar der Reis war angebrannt, dabei war es gerade mal 13:00 Uhr.

Bewertung von Eli Ioannidou von Dienstag, 18.02.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geniesse es immer wieder dort zu essen. Mit weniger als 7 euro AllYouCanEat und sehr lecker.... Schönes Ambiente und gute Lage mitten in dem Uni Viertel. ich empfehle es für wen gemütlich gut und viel asiatisch essen will.

Bewertung von Werner Röpke von Mittwoch, 13.11.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren nach der letzten Analytica mit einer Gruppe dort, alle ware begeistert. Alles schmeckt "wie echt", gute Beratung und für München sehr moderate Preise. Empfehlung: einmal quer durch die Karte bestellen, so lang wie der Tisch ist, und Reis dazu. In Thailand bestellt auch kein Mensch für sich etwas, wenn man in der Gruppe essen geht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Que-Huong


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München