KABURA Afghanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant KABURA Afghanisches Restaurant in München
4.9 12
Barer Straße 68 München Bayern 80799
089 27373007

Tisch reservieren - Restaurant KABURA Afghanisches Restaurant in München

Adresse:

KABURA Afghanisches Restaurant
Barer Straße 68
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 27373007
Webseite: http://www.kabura-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

KABURA Afghanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KABURA Afghanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Adler von Sonntag, 19.02.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolut Top Wahnsinn was die hier zaubern hat mich sehr gefreut !

Bewertung von Christian Comes von Sonntag, 29.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Wir waren am Freitag und es war sehr gut. Der Lammspiess war richtig gut, der Reis auch sehr gut, gute Portionen. Wir kommen zurück!

Bewertung von Benedikt Heller von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell, nett, gut, fair

Bewertung von Jennifer Victoria Withelm von Sonntag, 27.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt war wohl das Chopan the place to be wenn es um afghanisches Essen in München ging. Das Essen dort ist gut, ja - nicht umsonst vergrößert der Laden auch. Aber meiner Meinung nach ist das Kabura der Müchner Geheimtipp, weil NOCH besser. Wir haben den Vergleich gemacht und es war wirklich sehrsehrsehr gut. Tipp an den Wirt: Vielleicht ist es bei Euch einen Tick zu schummrig und ein paar orientalische Lampen mehr würden es heimeliger machen?

Bewertung von Manuel Kuhlin von Freitag, 28.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Hatte das Hähnchen Curry und es war ein Traum. Auch gute Portionen. Der Preis ist OK!

Bewertung von Ingrid Meier von Sonntag, 23.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Freunden u.mir hat es sehr gut gefallen, Sehr leckeres essen, Frischer Minz-Tee stilvoll in schöner Kanne serviert, Sehr feines Desert, Schönes Ambiente. Gutes Preis ,Leistungsverhältniss. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Fabrizia Pennati von Montag, 29.08.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Neubert von Dienstag, 09.06.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten seiner Art! Leider Pächterwechsel mit ungewisser Zukunft...

Bewertung von Worathiti Manosroi von Sonntag, 09.11.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The "all you can eat" promotion was great for poor person like me.

Bewertung von Valentina Maria Rossi von Dienstag, 10.06.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Eigentlich hätte es uns gleich komisch vorkommen müssen, dass das Lokal gähnend leer war. Vier mickrige Gerichte brutzelten an der Fensterbank vor sich hin, wer weiß wie lange schon dachte ich bei mir. Aber meine Freundinnen wollten der alten Dame, die uns ihre Gerichte anpries, eine Chance geben. Kaum saßen wir am Platz, da wurde fluchs die Getränkebestellung aufgenommen. Die Gerichte waren lauwarm, fast schon Zimmertemperatur. Das labberige vegetarische Gericht war lieblos mit Dosenchampignon, Mais (Mit Sicherheit auch der Dose) sowie ein paar nasse Tofuwürfel zusammen gemischt. Das wenige Gemüse war durch die lange Wartezeit auf der Warmhalteplatte auch schon sehr aufgeweicht. Das Hühnchengericht mit gegorener Kokosmilch ein und paar weichgekochten Bambussprossen angerichtet wartete wohl den ganzen Vormittag schon auf ein Opfer. Das Rindfleisch, in irgendeiner merkwürdigen Soße schwimmend, habe ich gleich gar nicht probiert. Es ist dort gar nichts frisch sogar der Reis war angebrannt, dabei war es gerade mal 13:00 Uhr.

Bewertung von Eli Ioannidou von Dienstag, 18.02.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geniesse es immer wieder dort zu essen. Mit weniger als 7 euro AllYouCanEat und sehr lecker.... Schönes Ambiente und gute Lage mitten in dem Uni Viertel. ich empfehle es für wen gemütlich gut und viel asiatisch essen will.

Bewertung von Werner Röpke von Mittwoch, 13.11.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren nach der letzten Analytica mit einer Gruppe dort, alle ware begeistert. Alles schmeckt "wie echt", gute Beratung und für München sehr moderate Preise. Empfehlung: einmal quer durch die Karte bestellen, so lang wie der Tisch ist, und Reis dazu. In Thailand bestellt auch kein Mensch für sich etwas, wenn man in der Gruppe essen geht.

Adresse vom Restaurant KABURA Afghanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München