Gasthaus Jagdschlössl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Jagdschlössl in München bavarian
4 5 5
Nymphenburger Straße 162 München Bayern 80634
089 1689241

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Jagdschlössl in München

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Jagdschlössl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Jagdschlössl:

Gasthaus Jagdschlössl
Nymphenburger Straße 162
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Jagdschlössl

Telefon: 089 1689241
Webseite: http://www.jagdschloessl-muenchen.de/index.php/jagdschloessl_start_de.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Jagdschlössl:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Jagdschlössl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Jagdschlössl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandy von Montag, 09.04.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bayrische Küche und freundliches personal. Kleiner netter Gastgarten u urige Gemütlichkeit mitten in München

Bewertung von Manuela Drescher von Samstag, 07.04.2018 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jagdschlössl München am Rotkreuzplatz ist ein historisches bayrisches Gasthaus mit Wirtsgarten, das Ambiente ist gemütlich und urig. Das Speisekarte ist reichhaltig und sehr lecker, das Essen kommt schnell, die Kellner sind freundlich und auf zack. Ist ein Besuch auf jeden Fall Wert.

Bewertung von H. B. Durst von Sonntag, 01.04.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne lokale Wirtschaft an der richtigen Stelle. :) Leckeres Essen und ausreichende Portionen. Nicht groß, aber sehr gemütlich.

Bewertung von Thomas Fischer von Donnerstag, 22.03.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die schlechten Erfahrungen mit dem Service der anderen kann ich relativieren. Ich war zweimal hintereinander hier. Ein Kellner ist wirklich unfreundlich und sieht immer schlecht gelaunt aus. Alle anderen waren (zu mir) immer sehr freundlich und aufmerksam. Wenn das Haus komplett voll ist, dies war bei meinem zweiten Besuch der Fall, kann es naturgemäß ein paar Minuten dauern, bis eine Bedienung kommt. Dann geht es aber erstaunlich schnell. Das Essen war typisch bayrisch und lecker. Sterne-Niveau erwartet man in einem urigen bayrischen Gasthaus nicht. Das Publikum war offensichtlich zu einem großen Teil Stammkundschaft, was auch für das Gasthaus spricht. Ich war allerdings auch nur in der Woche da und nicht am Wochenende. Jedenfalls wurde ich sehr nett auch als Einzelner an einen größeren Tisch gebeten, da es keine freien Tische mehr gab. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.

Bewertung von Florian Hummel von Samstag, 10.02.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Beste ist schlicht das Bier. Gäste sind hier ein Mittel zum Zweck. Die Kellner sind in 90% der Fälle unaufmerksam und unfreundlich. Hatte heute ein Erlebnis, wurden fünf Minuten nach der Rechnung vom Tisch verjagt. Obwohl keine neuen Gäste kamen und Tische frei waren. Ähnliches Verhalten ist an der Tagesordnung. Inakzeptabel!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Jagdschlössl:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München