Uhu Inh. Markus Lordt Tisch reservieren - Restaurant Uhu Inh. Markus Lordt in München
3.2 8
Theresienstraße 138 München Bayern 80333
089 57938555

Tisch reservieren - Restaurant Uhu Inh. Markus Lordt in München

Adresse:

Uhu Inh. Markus Lordt
Theresienstraße 138
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 57938555

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Uhu Inh. Markus Lordt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uhu Inh. Markus Lordt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bania Morales von Samstag, 16.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Super ! Und die Bedienung war sehr freundlich mit uns. Nur zu empfehlen, authentische koreanische Küche

Bewertung von robert wittek von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ess immer das bimibab oder dösi bulgogi. Sehr gut der Rest der Karte bestimmt auch

Bewertung von maximator S von Freitag, 24.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Ngoc Huong Le von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die Cousine schmeckt gut, aber die Bedienung ist ziemlich schlecht. Die Kosten für eine extra Reisschüssel ist schon teuer mit 2 eu. Was wäre, wenn ein Man nur eine kleine Reisschüssel bekommen kann und nimmt er dann dazu extra 3-4mal noch???

Bewertung von Trung Nguyen von Mittwoch, 28.05.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

in mit einer großen runde da. Bedienung war leider unfreundlich. Die Portionen für den preis viel zu klein. Zu jedem Hauptgang gab es eine kleine Schale Reis die nicht für den Hauptgang ausreicht. Jede Schale extra kostet 2€ was viel zu viel ist für die kleine Schale. Essen war ok. Aber leider hat das Restaurant über die Jahre nachgelassen. Alles in allem keine gute Erfahrung, Restaurant wird in Zukunft gemieden

Bewertung von Jan Rasky von Sonntag, 08.12.2013 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in größerer Rund da und waren auch überrascht vom guten Geschmack der Speisen. Die Menge war sehr überschaubar. Die Bedienungen waren sehr rar aber bemüht. Auch wurden uns Getränke angedichtet die wir nicht hatten, was aber ein organisatorisches Problem ist und sie entschuldigten sich. Zeit ist ein Faktor den man mitbringen sollte, Ein Hinweis, daß das Essen recht original und gut ist, sind die vielen asiatischen Restaurantbesucher. Mal schauen, wann wir wieder kommen.

Bewertung von Michi Fiffi von Sonntag, 14.04.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich eine positive Überraschung und sehr lecker. v.a. die kleinen Grillplatten auf den Tischen haben uns sehr gefallen. Die Bedienungen sind im großen und ganzen freundlich aber nicht unbedingt die schnellsten. Wer im Kims essen gehen möchte sollte unbedingt mehr Zeit einplanen... Eine Erfahrung ist es allemal wert, und sehr zu empfehlen für Leute die mal was ganz neues ausprobieren wollen.

Bewertung von Clément Bollengier von Sonntag, 16.09.2012 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend: die Qualität des Essens ist schlecht (15€ für Karotten, Zucchini und Pilzen, die du auch bei Real für 3 Euros findest), die Bedienung nicht wirklich nett und alles ist sehr teuer für die Menge. Glücklicherweise gibt es ein Mc Donald's in der Nähe ... Nie wieder !

Adresse vom Restaurant Uhu Inh. Markus Lordt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München