Augustiner Klosterwirt Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Klosterwirt in München
3.7 5
Augustinerstraße 1 München Bayern 80331
089 55054466

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Klosterwirt in München

Adresse:

Augustiner Klosterwirt
Augustinerstraße 1
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 55054466
Webseite: http://www.augustiner-klosterwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Augustiner Klosterwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Klosterwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Reeg von Sonntag, 22.11.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst 2013 eröffnet und gut versteckt, aber trotzdem gut besucht. Kein Wunder, es gibt das Augustin Hell aus dem Holzfass! Gutes Essen aus der fränkischen und bayrischen Küche sowie sehr freundliches Personal

Bewertung von Florian Weber von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Direkt neben der Frauenkirche und erst einigermaßen frisch aufgemacht. Sieht urig aus und das beste ist natürlich das Augustiner Bier.

Bewertung von LS P von Samstag, 07.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Preislich absolut fernab von jeder Realität. Schnitzel 18€, mickrige Portion lieblos auf den Teller geklatscht, gefühlte 15 Pommes. Dem Kellner der kaum deutsch spricht muss ich erklären was ein Neger ist ( in Bayern gängiger Begriff für Cola Weizen), das Bier ist schlecht eingeschenkt. Service dauert ewig und vergisst die Hälfte. Kurz gesagt man merkt dass hier mehrheitlich Touristen zur Stammkundschaft gehören, die sich abziehen lassen. Sau Haufen!

Bewertung von Werner Müller von Montag, 26.10.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Mal bei unserem München-Besuch im Klosterwirt. Erstklassige Gastronomie , sehenswerte Einrichtung und überaus freundlicher Service ! Trotz übervollem Brauhaus ist hier alles perfekt organisiert und läuft reibungslos. Ein großes Kompliment an den Chef. Sehr gute Küche , wir hatten Ganze Haxe , 2 Wienerschnitzel und Matjesfilet. Alles sehr schmackhaft . In Herrn Daniel Händeler hatten wir an beiden Tagen einen überaus freundlichen ,witzigen, schnellen und aufmerksamen Kellner - alle Achtung! Das frisch aus dem Holzfass gezapfte Helle ein Traum ! Absolut empfehlenswert !

Bewertung von Wolfgang Prestel von Freitag, 16.10.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war fast okay, der Kartoffelknödel beim Krustenbraten erinnerte aber an die Zeit, als die gekauften Pfanniknödel eher ungeniesbar waren. Und so hatte man den ganzen Abend davon. Er lag schwer im Magen. Ambiente schön, Service gut, Toiletten sauber. Trotzdem reicht es nicht zu mehr, weil eben das Essen nicht sehr gut war. Okay bei 13,90 in München kann man nicht viel erwarten.

Adresse vom Restaurant Augustiner Klosterwirt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München