Schönheit in Freiheit Tisch reservieren im Restaurant Schönheit in Freiheit in München Sonstige Speisen
4.5 38 5
Hesseloherstraße, Eingang, Occamstraße 20 20 München Bayern 80802
+49 176 83468956

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Schönheit in Freiheit in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schönheit in Freiheit:

Schönheit in Freiheit
Hesseloherstraße, Eingang, Occamstraße 20 20
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schönheit in Freiheit

Telefon: +49 176 83468956

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schönheit in Freiheit:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schönheit in Freiheit:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Schönheit in Freiheit:

Serviceoptionen im Schönheit in Freiheit

Bewertungen von Schönheit in Freiheit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laura ist eine fantastische Friseurin, sie hat goldene Hände. Ich bin schon lange Kundin bei ihr und fühle mich jedes Mal sehr wohl in ihrem Salon und bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Beauty-Spa mit Massage, Wellness, Friseur und Nails

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne einige Thaimassagen und es gibt hier wirklich viele gute in München aber die Massage hier in Schwabing ist einfach eine Dienstleistung der superlative. Hier bei Thao wirst du als Mensch gesehen und ganzheitlich betreut. Ich war schön öfters bei ihr einmal wegen Rückenschmerzen, einmal wegen Energielosigkeit und einmal wegen Entzündungen im Körper. Jedes mal bin ich aus der Praxis geschwebt und mir konnte geholfen werden. Einfach mal ausprobieren das Know-How und Liebenswürdigkeit von dieser Frau ist kaum zu übertreffen. Desweiteres bietet sie auch Kosmetik, und permanent Makeup an. Einfach Mega.

Anfahrt zu Schönheit in Freiheit:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer