Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom Tisch reservieren - Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom in München south_american;steak_house
4.2 5 5
Frauenplatz 9 München Bayern 80331
089 2919450

Tisch reservieren - Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom in München

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom
Frauenplatz 9
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom

Telefon: 089 2919450
Webseite: http://www.bratwurst-gloeckl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:



Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Jenkner von Montag, 04.09.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere klassisch bayrische Küche. Die Bratwürste und das Sauerkraut sind ein Gedicht. Wer zu Stoßzeiten kommt sollte aber unbedingt reservieren. Wenn es sehr voll ist können die Bedienungen schon mal klare Anweisungen erteilen (Münchner Art eben), verlieren aber auch im größten Trubel nicht die Übersicht. Der eigentliche Geheimtipp ist hier aber der Kaiserschmarrn, definitiv der beste in München und immer frisch zubereitet! Preise sind halt auf Touristen-Niveau, nicht gerade günstig...aber die Qualität überzeugt immer wieder.

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Samstag, 26.08.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant direkt am Dom mit gutem Bier sowie super Essen.

Bewertung von Tyler Durden von Dienstag, 22.08.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbare Bierpreise (vor allem im Stehausschank) für die Münchner Innenstadt - und dass bei Augustiner Holzfassbier! Die Gerichte sind preislich etwas günstiger als in den umliegenden Gaststätten. Geschmackstechnisch sind die Rostbratwürschtl stets zu empfehlen.

Bewertung von Jasmin von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine Freundin dort getroffen und wir hatten einen sehr netten und entspannten Abend im Biergarten. Die Bestuhlung und Schirme waren komfortabel, unser Kellner war nett und aufmerksam und auch die Toiletten waren in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es für die Qualitätskontrolle: die Nürnberger waren angebrannt und bei einer Tischnachbarin lagen erst 4 statt 6 auf dem Teller (bei einer Touristin aus dem Ausland!!!) . Ansonsten war ein Chef anwesend, der (eigentlich) einen prüfenden Blick hatte. Das finde ich immer gut!

Bewertung von Marian Enk von Samstag, 17.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Erfahrung. Sowohl essen, trinken als auch Service, alles hat einfach gepasst. Man kann auch zwanglos mit anderen Menschen am Tisch sitzen und sich nett unterhalten, was aufgrund des hohen Ansturms am Wochenende völlig normal ist. Ein absolutes Muss der Kaiserschmarren, für uns "Preußen" definitiv ein Highlight.

Anfahrt zum Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München