Augustiner am Dom Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Dom in München
3.9 26
Frauenplatz 8 München Bayern 80331
089 23238480

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Dom in München

Adresse:

Augustiner am Dom
Frauenplatz 8
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23238480
Webseite: http://augustineramdom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:



Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Augustiner am Dom hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner am Dom

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Patrick Göller von Samstag, 10.06.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, top Lage, dafür natürlich nicht ganz billig. Der Innenhof ist sehr gemütlich und an kälteren Tagen mit Heizstrahlern asugestattet

Bewertung von T Budweiser von Montag, 05.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier ist OK. ..aber Essen zu teuer. .reine Abzocke.

Bewertung von Philipp Drabinski von Samstag, 06.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer kühles Edelstoff vom Fass und lecker Schweinebraten! Immer gutes Essen und freundlicher Service!

Bewertung von Florian Bergmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich mit knapp 30€ für einen Zwiebelrostbraten ziemlich ordentlich.. ABER das lohnt sich wirklich und die bzw. unserer Kellner war super nett!

Bewertung von Petra von Montag, 01.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes uriges Lokal, leider von den Preisen völlig überteuert, das empfinde ich schon als Abzocke, da geh ich lieber woanders hin. Um ein Bier zu trinken ist es ok.

Bewertung von Walter Landsmann von Montag, 24.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde es ungewohnt in Bayern, dem "Land des Bieres" die Bedienung aufmerksam machen zu müssen, dass das Glas bis zum Eichstrich mit Bier gefüllt sein soll.

Bewertung von Holger Weihrauch von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Touristenrestaurant. Laut, Essen eher lauwarm, Bedienung bemüht. Trotzdem nicht schlecht und die Haxe und das Augustinerpils sind durchaus lecker

Bewertung von Markus Grimm von Freitag, 31.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung unten war ziemlich unfreundlich, hatte keinen Plan. Oben ging's dann. Atmosphäre extrem bierzeltmäßig.

Bewertung von Tammes Plømacher von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Personal war sehr nett. Ist recht ungewöhnlich in München. Das Bier war auch sehr lecker.

Bewertung von Sebastian Baldauf von Samstag, 25.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier ist gut, Essen leider für die durchschnittliche Qualität ziemlich teure Preise. Lebt wohl von der Lage direkt am Dom.

Bewertung von Christian Benkner von Samstag, 18.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, leckere Speisen, bestes Bier sowie guter und freundlicher Service. Immer wieder ein MUSS.

Bewertung von Sascha Hartung von Samstag, 04.03.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, gutes Bier. Aber ne leberknödelsuppe in einer winzigen terrinen Tasse wo ich nebenan das dreifache bekomme ist einfach nur ne TOURISTEN ABZOCKE.. ich werde dort nie wieder essen.

Bewertung von Walter Palme von Freitag, 10.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Guter Service. Toller Wintergarten.

Bewertung von Michael Bierenfeld von Freitag, 03.02.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde ganz gemütlich. Leider etwas teuer und stellenweise zu laut durch die vielen Touristen. Qualität des Essens und des Bieres top

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Dienstag, 24.01.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und gutes Essen.

Bewertung von Michael Arnold von Montag, 23.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier, Essen gut. Recht voll. Aber man findet doch einen Platz.

Bewertung von Björn Hupens von Montag, 09.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort an dem man in München gewesen sein muss

Bewertung von Sven Laubensdörfer von Freitag, 30.12.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Preis Leistung stimmen. Ein Besuch lohnt sich. Werde es wieder kommen.

Bewertung von Anja ladisch von Dienstag, 06.12.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen. Super schnell.

Bewertung von Simon Lippek von Sonntag, 13.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute traditionelle Küche und freundlicher Service

Bewertung von Karl Triebel von Montag, 24.10.2016 um 05:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral und Gut

Bewertung von Andreas Spe. von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente okay, toiletten leider im Keller. Getränke ganz gut aber sehr teuer. Preise für Speisen eine unverschämtheit. Paar Spätzle mit zwei Stücken fleisch fast 18 Euro, das kostet im Einkauf keine 3 Euro. Portion sehr klein. Immerhin hat es Geschmeckt, nochmal muss ich da nicht hin.

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber echt gut

Bewertung von Pascal Mehlig von Donnerstag, 24.09.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gerne zum verweilen vorbei. Bestes Bier der Stadt. Beim essen hatte ich noch nie was auszusetzen. Freundliches Personal.

Bewertung von Sebastian Wurm von Dienstag, 19.05.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übers Bier kann man sich als Franke streiten. Ist halt Augustiner. Schmeckt oder schmeckt nicht. Die "Brotzeit" ist für 15 Euro eine Frechheit! Zwei Scheiben Brot und ein bisschen liebloser Belag in einem Wirtshaus, das mit Bio-Küche wirbt?!

Bewertung von Sandra Hurth von Dienstag, 27.01.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und sehr schnell! Bier gut! Bedienungen nett und aufmerksam. Nur sehr stressige Atmosphäre.... Nichts um länger zu verweilen und gemütlich zu essen....

Adresse vom Restaurant Augustiner am Dom


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München