Andechser am Dom Tisch reservieren - Restaurant Andechser am Dom in München regional
4.2 5 5
Weinstraße 7A München Bayern 80333
089 24292920

Tisch reservieren - Restaurant Andechser am Dom in München

Reservierung:

Andechser am Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Andechser am Dom:

Andechser am Dom
Weinstraße 7A
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andechser am Dom

Telefon: 089 24292920
Webseite: http://www.andechser-am-dom.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Andechser am Dom:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Andechser am Dom:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Andechser am Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Schröttner von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer voll. Mit Vor- und Nachteilen. Das Bier ist sehr gut. Das Essen auch. Und teuer. Draussen im Freien sitzt oder steht man sehr schön und im auch im Winter angenehm warm wegen der Heizung.

Bewertung von Sonja Katkowska von Samstag, 09.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber geht gar nicht 6 personen an einem kleinen Tisch wie in einer Sardienenbüchse zu setzen. Obwohl Tisch 3 wochen vorher bestellt wurde. Rest Geld wurde einfach einbehalten. Essen war auch nicht so lecker. Preisleistung stimmt gar nicht.

Bewertung von Juergen M von Montag, 30.10.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Mal nur drei Sterne! Essen gut, aber der Service gnadenlos unorganisiert! Und das, obwohl das Lokal nur zu 2/3 gefüllt war und alleine 6 Bedienungen herum liegen. Allerdings immer nur an die bereits bedienten Tische. Erst nach deutlichee Beschwerde eines nach uns gekommenen Gastes kam dann ein Kellner. Dabei hatte man uns wie auch dem zweiten Paar den Platz zugewiesen! Es war also bekannt, das neue Gäste da sind. Gegenüber den letzten Besuchen enttäuschend!

Bewertung von Volker Lopp von Sonntag, 22.10.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer wieder gerne! Ja ich bin Tourist (geschäftlich), und habe deshalb keine Ahnung von München

Bewertung von Martin van Rinstrøm von Dienstag, 26.09.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tourist Trap, anders kann ich das nicht erklären. Wir hatten reserviert, mussten bei der Ankunft fast betteln, dass uns ein Kellner beachtet und den Platz zeigte. Schließlich wurden wir zu Leuten an einen halb besetzten Tisch gequetscht. Beim Setzen raunzte uns direkt der Kellner an, der für den Tisch zuständig war, und meinte grantig „da ist reserviert“. Mir persönlich hat es dann schon gereicht, aber der Rest wollte es durchziehen. Die Speisekarte hatte gesalzene Preise, was irgendwie die Hoffnung auf Sättigung versprach. Deftig und ordentliche Portionen, das assoziiert man mit Bayerischem Essen zu den Preisen. Was dann kam, war eine Frechheit. Portionen die kaum den Teller füllten. Der Putenbrust Salat z. B. war seines Namens nicht ansatzweise würdig, da außer 3 großen Salatblättern kaum Fleisch zu finden war. Wir hatten danach immer noch Hunger und daher entschieden wir uns für das Dessert einheitlich für ein anderes Lokal. Es scheint fast so, als würde die bevorstehende Schließung jegliche Motivation und Einsatzbereitschaft schwinden lassen.

Anfahrt zum Restaurant Andechser am Dom:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München