Ristorante Goldoni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Goldoni in München
4 11
Augustenstraße 31 München Bayern 80333
089 54243577

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Goldoni in München

Adresse:

Ristorante Goldoni
Augustenstraße 31
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 54243577
Webseite: https://goldoniholzofenpizza.wordpress.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Goldoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Goldoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Gruber von Sonntag, 11.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon paar mal und hat immer hervorragend geschmeckt :-) das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Marian Donocik von Dienstag, 30.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

da schmeckt nichts mehr,schlechte Bedinung und Service.Pizza zu lasch,Salate ohne Dressing,seit dem Inhaberwechsel uninteressant für mich und meine Freunde

Bewertung von Waltraut von Montag, 25.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jährlich treffe ich drei Freundinnen, die ich schon 47 Jahre kenne irgendwo, um ein verlängertes Wochenede zusammen zu verbringen. Diesmal war der Treffpunkt München. Was das mit der Pizzeria Goldoni zu tun hat? Erstmal natürlich gar nichts. Um 18:05 Uhr , am Freitag dem 22.07.2016 waren wir in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofes München, um unsere Koffer aus dem Schließfach zu holen und nach Garching zu fahren. Plötzlich brach im Bahnhof die Panik aus und jeder hat nur noch versucht, so schnell wie möglich heile aus dem Gebäude raus zu kommen. Nach Stunden, nachdem wir uns etwas gesammelt und die Situation sich ein bisschen beruhigt hatte, wollten wir natürlich nach Garching. Es fuhr nichts, die Hotels in der Nähe waren belegt und ein Taxi zu ergattern war fast wie ein Sechser im Lotto. Es war schon nach 23:00 Uhr, wir irrten müde und unschlüssig umher und plötzlich stehen die rettenden Engel vor uns - eine junge Frau und zwei Männer. Es waren der Besitzer des Restaurants Goldoni und zwei seiner Mitarbeiter, die er nachhause fahren wollte. Er hat ohne zu zögern uns in sein VW-Bus eingeladen und ist kreuz und quer durch München und nach Garching, was nun wirklich nicht auf seinem Weg lag, und hat uns nach einem anstrengenden Abend nachhause gebracht. Ich habe keine Worte - wie dankbar wir waren und sind. Wir hatten keine Zeit, die Pizza zu probieren, wir werden es aber bei Gelegenheit nachholen, denn wir sind sicher, dass auch die Pizza 1A schmeckt. Von Herzen Danke für Ihre Hilfsbereitschaft!!! Waltraut aus Berlin, Brigi aus Dortmund, Rita aus Alzey und Käthe aus Garching

Bewertung von Jan Kob von Sonntag, 26.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider altes Essen geliefert. Sehr schlecht und selbst bei Anruf nicht einsichtig.

Bewertung von Christian R von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz OK, 3-4 Sterne. Würde immer wieder hin gehen. Aber irgendwie komische Atmosphäre. Liegt vielleicht auch am Inhaber, der ein sonderlich kauziges Verhalten besitzt. Habe meist Pizza gegessen, die hier aus dem Holzofen

Bewertung von Andrea Märzdorf von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, hauchdünn, wie ich es am liebsten mag. Espresso war super

Bewertung von Bernhard Geiger von Freitag, 20.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizzen zu akzeptablem Preis: Nicht der beste Italiener in München, und auch nicht der billigste, aber für 10 Euro pro Mittagsmenü (Pizza, kleiner Salat und Getränk) wird man locker satt. Die Pizzen sind relativ groß und bestechen durch den typisch italienischen hauchdünnen Teig und durch den eher sparsamen Belag. Das Ambiente wirkt schlicht aber sehr sauber, die Kellner sind freundlich und die Pizzen werden sehr schnell serviert. (Änderungen vorbehalten; ich war bisher einmal hier)

Bewertung von michael fagan von Freitag, 06.06.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen ist gut. der service ist ok, aber ab und zu ein lächeln könnte wirklich nicht schaden

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.06.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Holzofenpizza, gute Muschel nur die Nudeln bringt er nicht hin. Seit der Renovierung passt auch das Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2012 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Pizzas aus dem Offen (live cooking), angenehme und gemütliche Atmosphäre und die Preise finde ich ganz in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.03.2011 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise hoch, Essen ok, Service schlecht. Das Essen kam falsch an - darauf hingewiesen gab es weder einen Schnaps noch eine Entschuldigung oder gar einen Preisnachlass sondern nur schwache Ausreden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Goldoni


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München