MOZZAMO Tisch reservieren - Restaurant MOZZAMO in München
4.5 13
Gaßnerstraße 1 München Bayern 80639 v
089 17118313

Tisch reservieren - Restaurant MOZZAMO in München

Adresse:

MOZZAMO
Gaßnerstraße 1
80639 v München

Kontakt:

Telefon: 089 17118313
Webseite: http://mozzamo.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MOZZAMO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MOZZAMO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rappl von Freitag, 18.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher wurde ich in München noch nie so freundlich und zuvorkommend bedient. Auch das Essen und der Wein waren köstlich.

Bewertung von Josef Rankl von Dienstag, 01.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Mit Liebe zum Detail und vor allem frisch.

Bewertung von Christian K von Montag, 24.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Mittagessen da. Vorspeise war einfach aber gut. Ich fand außerdem den Service gut, die Nudeln ok und die Pizza etwas zu trocken. Einrichtung ist hübsch. Den Preis fand ich für das Gebotene grade noch ok.

Bewertung von Florian Reiter von Dienstag, 27.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Von leckerer und günstiger Pizza bis zum exzellenten Fleisch und Fisch ist alles dabei. Sehr zu empfehlen ist die Mozzarellabar.

Bewertung von Thomas Wibbels von Freitag, 09.09.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, leckere Pasta

Bewertung von Alexander Meyer von Freitag, 19.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Auch etwas ausgefallener und optisch schick. Auch wenn der Garten an der Straße ist lässt es sich gut aussen Sitzen.

Bewertung von Artur Reschke von Sonntag, 07.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön, die Küche ist hervorragend, der Chef und das ganze Team sind sehr nett und freundlich. Wir haben hier Geburtstag gefeiert, danke an alle für den schönen Abend und an den Chefkoch für das ausgezeichnetes Essen.

Bewertung von Johannes Heinrich von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Mozzamo zweimal ausprobiert. Der Service langsam und sehr chaotisch, das Essen schmeckte leer und liegt weit unter ihren Ansprüchen zurück. Die Location: Drinnen sehr toll eingerichtet, Draußen mit der Wotanstraße einfach viel zu laut zum Sitzen.

Bewertung von Petersen3001 von Dienstag, 29.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammergenial. Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht. Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ersteindruck: Tolles Ambiente, extrem netter Service, coole Location (offenen Küche, Pizzaofen mitten im Raum) Essen: Extrem lecker. Panna Cotta!!!! Das Mozzamo ist wirklich ein Platz zum Wohlfühlen. Wenn ich ewas auszusetzten hätte, dann nur an der Größe der Portionen, aber ich esse immer viel.

Bewertung von petar rados von Sonntag, 15.11.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Ein tolles Ambiente . In allem nur perfekt

Bewertung von Tobias Kreiser von Sonntag, 15.11.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ein empfehlenswerter Italiener. Essen war bisher qualitativ top und durch sie offene Küche kann man auch dem Koch über die Schulter schauen. Super Mittagsmenüs.

Bewertung von Bianca Boudhina von Sonntag, 18.10.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren mit der ganzen familie mittagessen, das essen war super nur die bedienung könnte etwas freundlicher sein....

Bewertung von Silvio Jendricke von Dienstag, 01.09.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab heute drin gegessen und seit dem spielt mein Darm verrückt irgendwas war da faul keine Ahnung das Essen war ja gut aber mir geht es jetzt schlecht! Und sie sollten mal die Biersorte wechseln... Und das Angebot war zwar toll aber für meine Begriffe viel zu überteuert.!!!

Adresse vom Restaurant MOZZAMO


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München