PLAYA Café & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PLAYA Café & Restaurant in München
3.4 11
Kreuzstraße 3B München Bayern 80331
089 23232669

Tisch reservieren - Restaurant PLAYA Café & Restaurant in München

Adresse:

PLAYA Café & Restaurant
Kreuzstraße 3B
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23232669
Webseite: http://www.bricelta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

PLAYA Café & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PLAYA Café & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Römer von Samstag, 15.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war nicht freundlich. Bestellungen wurden vertauscht. Einiges war beim Frühstück nicht vorhanden was auf Karte steht. Obwohl es noch früh war und reserviert wurde. Sonst war das essen gut. Und das Cafe ist schön.

Bewertung von Stefan Müller von Montag, 03.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Wohlfühlen in der Groß Stadt. Ruhig und super leckeres Essen Im Sommer einfach draußen sitzen und entspannen.. Selbstgemachte pasta mit Trüffel.. Herrlich und preiswert.. Und noch etwas mehr richtiges portugiesisches Essen und ich würde versuchen einen sechsten Stern zu geben.

Bewertung von Sihong Lu von Dienstag, 13.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienerin war sooo nett und geduldig!empfehlenswert, und die Roulade war sau lecker;)!

Bewertung von Elias Kreß von Sonntag, 11.06.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und jedem zu empfehlen! Sehr gutes Essen und faire Preise. War zu viert an meinem Geburtstag da bekamen nach dem Essen für den Kuchen Teller und Besteck und einen gratis Hugo für jeden. Sehr Toll - Danke

Bewertung von Ina J von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bin immer sehr gern hier gewesen nur leider ist es nicht mehr das was es war. Die Tageskarte ist seit Jahren gleich. Die Preise sind gestiegen und die Portionen sind kleiner geworden. Der Service ist aber immer noch sehr freundlich und auf ein Glas Wein am Abend immer noch schön, vor allem wenn man draußen sitzen kann

Bewertung von Michael Giessler von Dienstag, 21.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und eine kleine, aber feine Speisekarte. Super freundliches Personal, faire Preise. Nur zu empfehlen!

Bewertung von dinazad123 von Samstag, 28.01.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Treff nach Einkaufsbummel bis spätabends

Bewertung von el Thom von Montag, 12.12.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Cafe. Kuchebuffet ud Tageskarte. Gute drinks und die dekorierte Blumenterasse ist ein Besuch wert. Ab vom Einkaufsgetümmel der Münchner Innenstadt

Bewertung von Yuliya Kogay von Samstag, 03.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Café habe ich immer gemocht und habe es sehr oft meinen Freunden empfohlen. Gestern, als ich mit einer Freundin und drei Kindern in Bricelta etwas trinken wollte und das schöne Ambiente genießen wollte, wurden wir sehr grob darauf hingewiesen, dass alle Tische bereits reserviert sind, obwohl es kein Mensch da war. Langsam wurde mir klar, dass die Kinder in dem Lokal nicht willkommen sind. Auf mein Kommentar, dass das Lokal kinderfeindlich sei, hat der Kellner nur mit den Schultern gezuckt.

Bewertung von David Zahonero von Freitag, 26.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La tarta de chocolate espectacular. La decoración del sitio, por decirlo de alguna forma, es diferente.

Bewertung von eric leveque von Sonntag, 08.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Frisches Essen!

Adresse vom Restaurant PLAYA Café & Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München