Sonstige Restaurants in München

Al Shaam in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Shaam:

Al Shaam
Leonrodstraße 45
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Shaam

Telefon: 089 1235661
Webseite: https://alshaam-münchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Al Shaam:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Shaam:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Shaam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich, die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die beste Libanesische Küche in München! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir haben uns das Menü geleistet weil wir zum ersten mal da waren und viel kennenlernen wollten. Das kann ich empfehlen. Wir waren begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant. Sehr freundlicher Service. Wir hatten 20 verschiedene Mezzes (Vorspeisen), haben sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super freundliches Personal. Man fühlt sich wirklich willkommen. Freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bemühtes Lokal, jedoch konnten die Mezze nicht überzeugen. Auch das Brot war leider überhaupt nicht gut.

Anfahrt zu Al Shaam:



Weitere Sonstige Restaurants in München