Engert-Eis Tisch reservieren im Restaurant Engert-Eis in München Sonstige Speisen
4.7 173 5
Irisstraße 50 50 München Bayern 80935
+49 170 5368825

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Engert-Eis in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engert-Eis:

Engert-Eis
Irisstraße 50 50
80935 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engert-Eis

Telefon: +49 170 5368825

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engert-Eis:

Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Montag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Engert-Eis:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Engert-Eis:

Preis: €

Serviceoptionen im Engert-Eis

Barrierefreiheit im Engert-Eis

Speiseoptionen im Engert-Eis

Ambiente im Engert-Eis

Publikum im Engert-Eis

Zahlungen im Engert-Eis

Kinder im Engert-Eis

Bewertungen von Engert-Eis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar wußte ich schon länger, daß es hier in der Irisstraße einen kleinen Eisladen gibt, aber habs immer wieder vergessen. Neulich war ich das erste Mal dort ... und seither komme ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder zurück. Besonders Birne-Sanddorn hat es mir angetan, gestern hab ich gleich eine zweite Portion verdrückt. Als autistischer Mensch empfinde ich es als besonders angenehm, daß meist niemand dort ist, man also keine Interaktion mit anderen Menschen hat und vor allem auch in Ruhe überlegen kann, welche Sorte man heute gerne essen würde, ohne daß man 20 Leute im Nacken hat die auch gerne drankommen würden und es nicht schätzen, wenn man zu lange braucht. Im Hof gibt es auch Sitzgelegenheiten, um das Eis vor Ort zu verspeisen, das ist echt lieb gemacht, ich persönlich ziehe jedoch die Bankerln im nahegelegenen Grüngürtel vor.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so Leckeres Eis im Leben gesessen war einfach nur faszinierend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Engert-Eis:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer