ägäis münchen Tisch reservieren - Restaurant ägäis münchen in München greek
2.5 11 5
Heinrich-Wieland-Straße 102 München Bayern 81735
089 45463310

Tisch reservieren - Restaurant ägäis münchen in München

Reservierung:

ägäis münchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ägäis münchen:

ägäis münchen
Heinrich-Wieland-Straße 102
81735 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ägäis münchen

Telefon: 089 45463310
Webseite: http://www.aegaeis.eu/#about

Öffnungszeiten vom Restaurant ägäis münchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant ägäis münchen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant ägäis münchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ägäis münchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ägäis münchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ägäis münchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cole Nguyen von Dienstag, 31.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG!! Ich bin ein sehr konstruktiver und gelassener Kritiker. Wir wollten heute mit dem baromether coupon das Restaurant ausprobieren. Der coupon wurde nicht angenommen mit der Begründung sie haben mit der firma barometer keinen Vertrag mehr, obwohl der Vertrag von 2017 sein müsste. Ein kompromissvorschlag von kundenseite aus (5€ weniger auf der Rechnung) wurde vehement abgelehnt. Restaurant wieder verlassen, Kundenfreundlichkeit und Organisation schien mangelhaft. Hoffentlich erspart das einigen baromether Lokal Testern die anfahrt. Zum Essen kann ich mich nicht äußern. Mfg ein hungriger unzufriedener "Kunde"

Bewertung von Hnm Mgs von Montag, 02.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für das Geld bekomme ich vieeeel besseres in München !

Bewertung von Esma karaman von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker super Atmosphäre nettes Personal

Bewertung von Inci Seme von Freitag, 09.12.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Balu Meier von Samstag, 24.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat den Charme einer Kantine oder Mensa. Wir waren per Groupon-Gutschein dort. Allerdings war da nicht viel gespart. Wer keinen Wert auf das kleine Glas Sekt legt, kann für gleiches Geld "normal" frühstücken. Die Speisen waren alle lecker und gut, allerdings war das Personal beim Nachfüllen und auch beim Bedienen schlicht überfordert. Alles hat "etwas" länger gedauert. Zudem war es wegen der vielen Gäste seeehr laut! Fazit: ganz ok aber ein Besuch langt vollkommen

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 11.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren via Groupon zum mediterranen Brunch da. Bedienung und Buffet waren sehr nett und bemüht, man hat sich wohl gefühlt. Beim Brunch wären ein paar mehr süße Sachen (wie man sie von der türkischen Küche kennt) und Getränke wünschenswert, die Tische könnten etwas aufgepeppt werden (wir aßen auf "blankem Holz", hier wirken Tischdecken und Blumen oder Kerzen Wunder). Alles in allem aber sehr empfehlenswert, insbesondere durchs sehr nette Personal. Für Kinder ideal, da sie im direkt angrenzenden Sportbereich herumtollen können und man sie im Auge hat.

Bewertung von Alois Viehl von Freitag, 08.01.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jordan Pavlov von Mittwoch, 29.07.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place to go eat and watch Gaelic Football.

Bewertung von pann peter von Samstag, 31.08.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erlich gesagt fällt mir zu den laden nichts positives ein. Um es kurz zu halten einfach abartig. Sorry aber ist nun mal so! Tipp kuckt euch das Küchen Personal an und die Bedienung nicht vergessen. Immer schön Zähne putzen libe Kinder wenn es nicht glaubt kuckt es euch selber an!! Beim ersten habe ich bestellt widerlich beim 2 mal bin ich zufällig dort gewesen ohne es zu merken. Dieses Essen habe ich aber sofort wider erkannt! Kotz

Bewertung von Bastian Stein von Mittwoch, 22.06.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel aus der Fritteuse! Würg!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.09.2010 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

und wieder... gab diesem lieferservice nochmal eine chance. wie man sieht ist man nicht im geringsten interessiert den service zu verbessern - es ist schon wieder mehr als eine stunde seit der bestellung vergangen. es gibt leider keine möglichkeit minuspunkte auszudrücken oder punkteabzug in der bewertung beim bestellservice zu erwirken...nicht verbraucherfreundlich....

Anfahrt zum Restaurant ägäis münchen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München