Restaurant Upper Eat Side Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Upper Eat Side in München
4.6 23
Werinherstraße 15 München Bayern 81541
089 39292689

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Upper Eat Side in München

Adresse:

Restaurant Upper Eat Side
Werinherstraße 15
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 39292689
Webseite: http://www.uppereatside.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Österreichisch

Reservierung:

Restaurant Upper Eat Side hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Upper Eat Side

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KH Ulrichs von Freitag, 02.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service 4 Sterne, da nettes Personal, das allerdings für die Preiskategorie nicht gänzlich aufmerksam bedient, als absolute Weinkenner durchgehen will und Gäste auffordert, das Wasser selbst einzuschenken. Bei dem Wasserpreis (6, 90 €) ist das mehr als ein No-Go. Überhaupt, das Wasser ist einfach viel zu teuer. Da ist Bier wesentlich billiger, was auch meine ausländischen Studenten in München stets monieren. Vorspeisen sind sehr lecker, aber winzig. Wirklich winzig, aber Geschmackserlebnis! Die Fischsuppe war nach einer Minute weg, was allerdings an der Menge lag. Viel zu wenig! Zur Hauptspeise kam es leider nicht, weil einfach ausverkauft. Freunde hatten Fleisch bestellt - medium. Sie bekamen fast rohes Fleisch, kein Witz. Es musste nochmal in den Ofen. Salat war lieblos gestaltet. Ganz ehrlich, bei den hohen Preisen erwartet man, dass es insgesamt passt. Der Weißwein hat wirklich sehr gut geschmeckt. Schnaps 6,90 € - das ist happig. Atmosphärisch ist der Laden unaufgeret, aber noch angenehm. Insgesamt leider sehr eingeschränkt zu empfehlen. Leider.

Bewertung von Helmut K. von Samstag, 06.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Lokal mit sehr gutem Essen und tollem Konzept. Das Menü ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das ist aktuell schwer zu toppen in unserer Stadt.

Bewertung von D. K. von Sonntag, 12.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes essen in wöchentlich wechselnder Version was die Beilagen betrifft- das Fleisch und der Fisch sind legendär! Leider lange ausgebucht- daher früh reservieren!

Bewertung von Stefan Schmidt von Freitag, 03.02.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Das Personal ist super und das Essen ebenso.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert von dem außergewöhnlichen Konzept, das Essen ist der Hammer, ich habe schon lange kein so gutes Fleisch gegessen und alles aus regionalen Produkten. Das Personal ist sehr Kompetent und aufmerksam. Wir kommen definitiv nochmal. Eine Reservierung ist absolut notwendig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Restaurant. Heute der 14. Besuch. Das sagt eigentlich alles....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Rieslingauswahl .... hervorragendes Essen top Service .... absolute Spitze !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.01.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, nettes und kompetentes Personal, super Essen. Wir haben das Menu genommen und sind pappsatt raus (inclusive doggy-bag). Das meiste war ein kulinarisches Erlebnis. insgesamt ein toller Abend zu vollkommen angemessenen Preisen. Waren nicht das letzte mal da.

Bewertung von Lisunkovzi Schlaumeier von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst das Positive: das Essen war sehr gut! Am Nikolaustag hatte man im Upper Eat Side auch etwas für Seemänner übrig und servierte viel Fisch. Wir hatten uns als Vorspeise ein Lachs Carpaccio und das Tom's Spezial (eine bayerische Sashimi Anwandlung). Da die Bayern nicht für Sashimi berühmt sind, belegte auch Tom's Spezial bei all dem guten Fisch den "letzten" Platz. Das Carpaccio war hingegen ausgezeichnet. Als Hauptgang hatten wir einen Isar Saibling. PERFEKT zubereitet und serviert. Besser kann so ein Lachsfisch nicht schmecken. Was auch sehr positiv zu bewerten ist, waren diverse Grüße aus der Küche. Das Essen ist keineswegs ein Schnäppchen, aber hier stimmt die Preis-Leistung, noch einigermaßen. Was nur mäßig begeistern konnte war der Service, der zwar nett, aber keineswegs freundlich war. Die Weinempfehlung, wenn auch relativ teuer, war gut, jedoch hatte unser "Sommelier" dann kurz den Wein eingeschenkt, zum Probieren aufgefordert und dann den Weinservice eingestellt. Beim Wasser servieren wurden wir dann auch wortwörtlich darauf hingewiesen bitte selbst einzuschenken. Was dann beim Zahlen besonders negativ auffiel war dann der Preis für eine Flasche Wasser (0,75 l Adelholzener) 6 Euro 90 Cent, da war im Vergleich das Lachs Carpaccio mit 6 Euro ein Schnäppchen. Fazit: Hätte der Service die offensichtlich existierende Begeisterung aus der Küche in die Gaststube transportiert, wäre der Besuch allemal 5 Sterne wert gewesen.

Bewertung von Anton Gaißinger von Samstag, 03.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und nicht zu üppiges Essen. Genau richtig und immer mit einer überraschenden Note. Sehr gut. Die empfohlenen Begleitweine - super. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von giovanni gherardi von Sonntag, 20.11.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottimo ristorante. Alta cucina. Ogni piatto, dai piatti principali fino agli assaggiare tra una portata e l'altra è curato in maniera maniacale. Cena per 2, 100 euro.

Bewertung von Thomas Mueller von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen. Alles sehr locker und zwanglos. Schon an die 10x dort gewesen und immer die gleiche Höhe Spitzenqualität. Leider nicht ganz einfach einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Ulrike Domenika Bolls von Montag, 27.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Lebensmittel hochwertig zubereitet! Kreative Kompositionen, moderne Hausmannskost. Lockere, stilvolle Atmosphäre. Teuer, aber lohnend. Reservierung ist angebracht.

Bewertung von Irmi Winkler von Samstag, 25.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastro Perle in Giesing!

Bewertung von Julius Holaus von Sonntag, 29.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches Menü, welches man sich selbst zusammenstellen kann. Sehr freundliches Personal und angenehme Umgebung.

Bewertung von Ralf Ernst von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, schmeckt sehr gut und wird raffiniert serviert. Die Weinauswahl ist gut und die Atmosphäre entspannt und legere. Danke für den wunderschönen Abend gestern!

Bewertung von Sandra Schaefer von Samstag, 16.04.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Hervorragende Küche!

Bewertung von Tobias Kammerer von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Weine! Extrem fair kalkulierte Preise! Einziger Wermutstropfen: fast immer ausgebucht... @ Luc Reif: Typen, die immer was zu meckern haben gibt es leider überall!

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und top Service in einer Gegend Münchens, in der man kein TOP-Restaurant erwartet. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Cornelius Bolten von Samstag, 14.11.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher "nur" einmal dort, da ich sonst keinen Tisch mehr bekommen habe. Das zeigt wohl wie gut der Laden besucht ist. Und es lohnt sich! Wer einen Tisch ergattert, kann sich auf eine wirklich gute und kreative Küche freuen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Luc Reif von Freitag, 25.09.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßig. Absolut mittelmäßig. Mittelmäßiges Essen, mittelmäßiger Service, mittelmäßiges Ambiente. Aber eine Klientel und eine Belegschaft, die sich beide gleichsam für etwas ganz Besonderes halten. Ob so unglaublich selbstbewusst vorgetragener und zur Schau gestellter Ahnungslosigkeit kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Deshalb insgesamt auch nur unterdurchschnittlich. Leider typisch für die (neue) Münchner Gesellschaft.

Bewertung von ibiza formentera von Mittwoch, 23.09.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Umgang mit Kunden , ich war mit einem Kumpel für Trinken , und gleich der Bedienung ( männlich und blond ) , hat in unsere Tisch Brot angeboten , so quasi könnte wir nicht nein sagen , gleich eine Flasche Wasser geboten für 6,50 Euro und gleich gesagt das ist selbst Bedingung

Bewertung von Swet Kon von Montag, 17.11.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker Essen. Kompetenter Service. Freundlicher Somalier = Besitzer. Rundum ein sehr gelungener Abend, wir alle kommen sehr gerne wieder!!! Das Iberico-Schwein und die Starter sind meine Favorites, ganz zu schweigen von dem Wein. Bis bald.

Adresse vom Restaurant Restaurant Upper Eat Side


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München