New Saigon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant New Saigon Restaurant in München vietnamese
4.3 5 5
Hohenzollernplatz 8 München Bayern 80796
089 32668168

Tisch reservieren - Restaurant New Saigon Restaurant in München

Reservierung:

New Saigon Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant New Saigon Restaurant:

New Saigon Restaurant
Hohenzollernplatz 8
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant New Saigon Restaurant

Telefon: 089 32668168
Webseite: http://new-saigon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant New Saigon Restaurant:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant New Saigon Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant New Saigon Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kessler von Dienstag, 12.12.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch, sehr lecker und super nett. Top!

Bewertung von Mike Quietzsch von Mittwoch, 01.11.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. große Portion leckere Suppen...nett,freundliches Personal...Preise o.k.

Bewertung von Stefan Polke von Freitag, 13.10.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr freundlich und sympathisch. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Hervorzuheben ist die diskrete Tischverteilung, anders als in vielen Restaurants, wo man sich schon beinahe auf dem Schoß sitzt. Das Essen zu bewerten ist immer schwierig, da sehr subjektiv. Mir hat es zwar geschmeckt, aber riss mich nicht vom Hocker. Hatte als Vorspeise die Sommerrollen. Mir hat es nicht gefallen, dass diese u.a. mit Mandarinen und Ananas gefüllt waren. Die Hauptspeise, der Bauernteller, war von der Idee her gut, aber fad. Alles in allem: Es ist schön hier zu speisen, aber geschmacklich gibts meiner Meinung nach bessere Einrichtungen.

Bewertung von Maximilian Meyer von Sonntag, 24.09.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frech. Habe eine ungenießbare Suppe bekommen, konnte Sie nicht essen und musste Sie zahlen. Wie hätte ich das wissen sollen? Bittergurke.

Bewertung von Ursula Kellerer von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Tolles Essen, zwischendurch etwas verplant und man sollte daher ggf. Etwas mehr Zeit mitbringen.

Anfahrt zum Restaurant New Saigon Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München