Restaurant Athene Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene in München
4.2 14
Nymphenburger Straße 53 München Bayern 80335
089 20201724

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene in München

Adresse:

Restaurant Athene
Nymphenburger Straße 53
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 20201724
Webseite: http://athene-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Athene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Μαρία-Σοφία Βολιώτη von Samstag, 29.10.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schön unsere Landsleute zu sehen wie Sie die griechische Küche in Deutschland repräsentieren!! Bravo an Restaurant Athene! Ihr macht es einfach Klasse!!!!

Bewertung von Julia Kegel von Samstag, 29.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal da. Qualitativ sehr gutes Essen und ein bemerkenswert freundlicher, aufmerksamer Service.

Bewertung von Alexander Maier von Samstag, 22.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben griechisches Essen und haben uns deswegen sehr gefreut, dass ein neuer Grieche in unserer Nähe aufgemacht hat. Sind total begeistert von diesem hier. Das Essen schmeckt super lecker. Die Portionen sind nicht überladen, wie in so vielen anderen Restaurants, dafür schmeckt man Qualität. Da kein 0815 Grieche volle Punktzahl von uns! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Apostolis Kalousios von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre, Speisen und Wein einfach Top!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Markus Kurscheidt von Freitag, 07.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich arbeite in der Nähe und bin mittags mal hingegangen. Ich fand die Auswahl der Mittagsgerichte und das Gericht selber eher dürftig. Schade, denn 3 Kartoffeln mehr und ein kleiner Beilagensalat oä kosten nicht die Welt. Die Knoblauchsoße war zu heftig und das Brot dazu war eher trocken und Standard. Wir gehen sehr oft essen in unserem Büro. Schade, dass hier eine Chance vertan wird. Aber vielleicht wird's ja, sind ja neu. Ich probier es zukünftig nochmal.

Bewertung von Jana Donátek von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte mich so gefreut, dass hier ein Grieche aufmacht ... vor allem fürs Mittagessen, weil Büro gleich ums Eck. Leider gibt es kein Gyros - die Bedienung meinte irgendwas von wegen "neuartiger" griechischer Küche (?), die Portion war sehr übersichtlich - viel zu wenig Tzatziki, außerdem waren die "Bratkartoffeln" frittiert und schwammen in fettigem Knoblauch und der Teller war eher lieblos angerichtet. Sehr schade für ein Restaurant in so guter Lage und mit so einer tollen Terrasse. Trotz allem war die Bedienung nett und es gab den obligatorischen Ouzo.

Bewertung von Iulia G von Dienstag, 27.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The baby calamari and eggplant salad were very good but the musaka is a bit dry.

Bewertung von Ivan Penev von Dienstag, 30.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

It is not open yet!!!

Bewertung von Sotiris Kalousios von Montag, 04.07.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Ferrari von Dienstag, 20.10.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie enttäuscht worden! Ob mit meiner Firma zur Weihnachtsfeier, mit Geschäftskollegen zum Business Lunch oder privat. Es hat immer gepasst. Gute Küche mit Südtiroler Einschlag. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Andreas Walter von Mittwoch, 17.12.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Winterzeit ein super gemütliches Ambiente. Netter Service und gutes Essen. Preis Leistung absolut OK. Da freut man sich auf den schönen Biergarten im Sommer....

Bewertung von Arnd Göbelsmann von Donnerstag, 04.12.2014 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal mittags und mittlerweile dreimal abends zum Essen eingekehrt. Jedesmal einwandfrei bis sehr gut gegessen. Bedienungen freundlich und zügig.

Bewertung von Werner K. Keil von Sonntag, 28.10.2012 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr gut, das Essen ebenso. Zumindest am Wochenende scheint Reservieren empfehlenswert zu sein, wir waren an einem Freitagabend da und schon etwa ab 19 Uhr war des Restaurant sehr gut besetzt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.02.2011 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was Südtirol zu bieten hat. Sehr lecker zubereitet...und eine unglaubliche Weinauswahl...

Adresse vom Restaurant Restaurant Athene


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München