Italienische Restaurants in München

Restaurant Athene in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athene:

Restaurant Athene
Nymphenburger Straße 53
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athene

Telefon: 089 20201724
Webseite: https://www.athene-muenchen.de/?utm_source=google&utm_medium=gmb&utm_campaign=box

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athene:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athene:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich - mehr gibt es nicht zu sagen. Vorbildliches Personal. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Selbst als Vegetarier ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub hier und haben uns spontan entschlossen griechisch essen zu gehen. Sehr freundliches Personal und behindertenfreundlich. Das Essen war sehr lecker, wir waren begeistert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche! Freundliches Personal, leckeres Essen, gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Eine klare Empfehlung und nicht mein letzter Besuch dort!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update Sommer - 2021 Wir waren wieder dort essen. Das essen war wieder ausgezeichnet. Leider war die Bedienung dieses mal nicht sehr aufmerksam und leider wird auch keine Kreditkartenzahlung akzeptiert. Sommer - 2020 Zentral an der U-Bahn Haltestelle gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist wirklich preiswert. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.02.2021 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort zum Mittagessen gewesen. Das ganze Drumherum gefällt mir gut. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Das Essen und Trinken ist gut bis sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut. Gerne wieder! Wir sind zu Coronakrise öfters zum Mittagessen zum Mittagessen dort gewesen. Es ist ein Tick besser als vorher.

Anfahrt zu Restaurant Athene:



Weitere Italienische Restaurants in München