Louis-Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Louis-Cuisine in München mediterranean
5 5 5
Tattenbachstraße 1 München Bayern 80538
089 44141910

Tisch reservieren - Restaurant Louis-Cuisine in München

Reservierung:

Louis-Cuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Louis-Cuisine:

Louis-Cuisine
Tattenbachstraße 1
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Louis-Cuisine

Telefon: 089 44141910
Webseite: http://www.restaurant-louis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Louis-Cuisine:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Louis-Cuisine:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Louis-Cuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Lutz von Samstag, 23.12.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz feiner kleiner Franzose innerhalb Lehel, essen in familiärer Atmosphäre mit sehr freundlichen Service und sehr leckerem Essen, Genuss wie Gott in Frankreich!

Bewertung von Hans-Friedrich Fuge von Dienstag, 10.10.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, charmant, hervorragende Küche

Bewertung von Nadine H. von Samstag, 01.07.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Internetbewertung habe ich mich, um meinen Freund zu einem besonderen Anlass fein zum Essen auszuführen, für dieses Restaurant entschieden. Zum Ambiente: Klein aber fein trifft den Nagel auf den Kopf. Das Restaurant besteht aus 6 kleinen zweier Tischen, einer Bar und dahinter einer kleinen Kochnische, wo der Koch sein Werk verrichtet. Also alles ziemlich überschaubar, transparent und nett eingerichtet. Es könnte vlt. etwas gemütlicher sein was aber dem Abend keinen Abbruch gemacht hat. Zum Gastgeber: Wir wurden an dem Abend von einer Person bedient bzw. bekocht. Er war sehr freundlich, sympathisch und machte auch ein wenig den Eindruck als ob ihn nichts aus der Ruhe bringen könnte, was er meiner Meinung nach auch irgendwie ausstrahlte. Zum Essen: Wir haben uns für ein 4-Gänge Menü entschieden, das wir uns aus 6 Gerichten selbst zusammenstellen konnten. Das nächste Mal werden wir 3-Gänge nehmen, das reicht wahrscheinlich auch. Alle Gänge waren ein feiner Gaumenschmaus und obwohl wir beim Gang Nr. 3 schon fast an unsere Grenzen gestoßen sind, haben wir das Restaurant satt aber nicht überfuttert verlassen. Nicht schwer, nicht fettig alles ausgewogen und super lecker. Das Restaurant und der Koch haben nach meiner Meinung die guten Bewertungen absolut verdient. Ich werden dem gleichtun und die volle „Punktzahl“ vergeben. Jeder der einen schönen romantischen Abend mit feinem Essen verbringen möchte und auch bereit ist ein paar € mehr dafür auszugeben, ist bei Louis-Cuisine genau richtig.

Bewertung von Rachid F von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einem sehr sympathischen Gastgeber. Das Essen war göttlich, selten so gut gegessen und ich esse viel :) Kann ich jedem nur empfehlen wenn man jemanden besonderes beeindrucken will.

Bewertung von Ralf-Stefan Krause von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant, mal was anderes, Essen sehr gut und auch der Wein. Passt alles für ein romantisches candlelight dinner

Anfahrt zum Restaurant Louis-Cuisine:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München