Cedar Lounge Tisch reservieren - Restaurant Cedar Lounge in München
3.6 9
Rosenkavalierplatz 12 München Bayern 81925
089 92989999

Tisch reservieren - Restaurant Cedar Lounge in München

Adresse:

Cedar Lounge
Rosenkavalierplatz 12
81925 München

Kontakt:

Telefon: 089 92989999
Webseite: http://www.cedar-lounge.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cedar Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cedar Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hendrik Merlin Jacob von Samstag, 26.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Falafel Sandwich is very tasty, but a little too small

Bewertung von Sorin Adrian Dorha von Samstag, 08.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The price is bigger like the food what you get.

Bewertung von uae pilot von Dienstag, 13.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

مطعم عادي جدا من حيث الخدمة والاكل

Bewertung von Jamal س von Montag, 27.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The price is too much, the food is too small

Bewertung von سعيد المنصوري von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

المكان وايد نضيف والاكل حلو بس السعر مبالغين فيه شويه

Bewertung von Murad Omar von Sonntag, 28.02.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The dishes are expensive compared to other Lebanese restaurant, and the service is not specifically polite.

Bewertung von André XYZ von Sonntag, 28.02.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund hat uns das Restaurant empfohlen. Also wollten wir es mal ausprobieren. Sehr netter Service, tolle Speisekarte mit arabisch- libanesischen- aber auch europäischen Gerichten. Das Ambiente ist sehr gepflegt und nicht übertrieben arabisch kitschig. Obwohl das Restaurant schon gut gefüllt war, war der Service auf Zack und ohne lange Wartezeiten kamen die Vorspeisen. Sehr lecker, absolut ausreichend und schön serviert. Die Hauptspeisen eine Hommage an die arabische Küche! Leider waren die Vorspeisen schon so gut, dass wir davon schon satt waren. Die Hauptspeisen waren da kaum mehr zu schaffen. Ohne Nachspeise konnten wir nicht nach Hause und a bisserl was geht immer. Fazit: Wer arabische Küche mag, für den ist die Cedar Lounge ein MUSS. Wer sie nicht mag, der bekommt dort auch Wiener Schnitzel und andere europäische Gerichte. Aber die gibt es ja in Hülle und Fülle in unseren guten bayerischen Restaurants.

Bewertung von Saud Moh von Samstag, 25.07.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

اكله لذيذ والخدمة سريعة السعر غالي شوي

Bewertung von Tanja Greek von Donnerstag, 12.03.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Sehr gute Küche. Mit Holzkohle. Sehr guter Service. Arabische Süßigkeiten gibt es auch. Weine. Schmeckt. Ein besonderes Erlebnis. Sehr schöne Einrichtung. Eure Tanja

Adresse vom Restaurant Cedar Lounge


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München