Cerveceria Tisch reservieren - Restaurant Cerveceria in München
4.3 16
Martin-Luther-Straße 2 München Bayern 81539
089 55062184

Tisch reservieren - Restaurant Cerveceria in München

Adresse:

Cerveceria
Martin-Luther-Straße 2
81539 München

Kontakt:

Telefon: 089 55062184
Webseite: http://www.giesinger-braeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cerveceria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cerveceria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Jägermeyr von Samstag, 15.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerwelts-Wirtschaft bei der Kirche mit sehr gutem bayerischen Essen und selbst gebrautem Bier.

Bewertung von Harald Menzel von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder erstaunt wie lecker das Essen dort ist. Toll das der Laden immer voll ist. Leider muss man deswegen vorausplanen und reservieren. Das Bier finde ich persönlich sehr lecker.

Bewertung von Pascal Färber von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine runde Sache... Prima bayerische Küche. Wenn ich in München zu Besuch bin, geht einfach nicht anderes. I love Minga!

Bewertung von Benedikt Schreiner von Dienstag, 06.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute essts den Schweinsbraten! Das ist der beste Schweinsbraten, den ich je gegessen hab. (Entschuldigung Oma) Das Bier ist eh sehr gut, wie man es kennt. Das einzige was mich ein bissl gestört hat war, dass die Dame im Service zwar super freundlich war, aber nicht immer ganz aufmerksam und es immer gedauert hat bis man ihre Aufmerksamkeit bekommen hat. Und noch ein Tip für alle die nur ein Bier trinken wollen: geht einfach an die Rampe, der Ralf hat auch gekühltes Bier und am Stehtisch finden sich immer nette Leute zum ratschn.

Bewertung von Andreas Aigner von Montag, 22.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker Bier der Wahnsinn und schmeckt süffig lecker Service bisschen gemütlich, aber mai, wir sand in minga

Bewertung von Lukas Glockner von Sonntag, 31.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sau gut! Bin sogar der Meinung, dass es hier den besten Schweinsbraten Münchens gibt.

Bewertung von Robert Braun von Dienstag, 05.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Biere. Nicht günstig aber lecker und direkt aus der Brauerei. Deftiges Essen.

Bewertung von Thomas Rappl von Montag, 11.04.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Bierauswahl und regionale Spezialitäten in stylischem und modernen Brauereiambiente. Tipp: Besser reservieren.

Bewertung von Doris Laufenberg von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am letzten Sonntag Abend waren wir zu 5 im Bräustüberl. Es war sehr voll und sehr laut. Meine Freunde waren mit ihrem Essen (Schweinebraten und Vegetarisches) sehr zufrieden. Ich bestellte 1/4 Bauernente, die sehr trocken war. Die Sauce war äußerst fett, für mich nicht bekömmlich. Der Service war schleppend. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Felix Krüger von Freitag, 29.01.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nicht daran erinnern, in Bayern jemals so ein gutes Pils getrunken zu haben! Hunger hatten wir keinen, aber die Speisekarte liest sich wirklich gut. Freunde von (richtig) traditioneller Küche (damit meine ich nicht nur Schweinsbraten, Schnitzel und Kässpätzle, sondern auch Innereien, Blutwurst oder Hühnerherzen) und gutem Bier sind hier bestens aufgehoben!

Bewertung von Florian Fuchs von Donnerstag, 28.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Stüberl, direkt neben der Brauerei mit frischem, traditionellem Essen und natürlich einer großen Auswahl verschiedener Biere. Reservierung empfohlen!

Bewertung von dapaule89 von Montag, 23.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bayerisches Essen in einigen Variationen. Dazu hervorragende und abwechslungsreiche Bierauswahl. Andere Getränke gibt es natürlich auch. Wer reserviert ist auf der sicheren Seite, aber man kann meist auch spontan einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist urig und gemütlich und läd zum geselligen Beisammensein ein. Bis jetzt dauerte das Essen immer etwas länger. Wenn man das weiß und sich nicht daran stört geht das aber voll in Ordnung, da es immer noch recht gleichzeitig kommt und man in der Zwischenzeit Gespräche bei einem kühlen Bier führen kann. Die Preise liegen auf einem für Restaurants üblichen Niveau. Insgesamt auf jeden Fall einen (/mehrere) Besuch(e) wert, zum Beispiel mit München-Besuchern, da hier Bierkultur und gutes Essen zu erleben sind.

Bewertung von Kristian Peetz von Freitag, 13.11.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typical nice bavarian restaurant. Nice and tasty meals and really good beer!

Bewertung von Michael Pirker von Sonntag, 02.08.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Brotzeitbrettl servieren wir ihnen heute nicht unten ums Eck auf der Terasse, sonst will jeder eines." Ja was für Geschäft wollt ihr denn machen???

Bewertung von Fülüp Jauch von Sonntag, 14.06.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bier-Craftingkultur mitten in München... Und das nun nicht mehr nur zum Mitnehmen sondern in gemütlicher Atmosphäre mit sehr leckerem Essen. Das Giesinger Knödlgröschtl ist eine absolute Empfehlung. Quasi noch Geheimtipp. Ist nur durch die wechselnde Wochenkarte nicht immer verfügbar.

Bewertung von Jules Jauch von Sonntag, 14.06.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan an einem Sonntagnachmittag bei schönstem Wetter vorbei geschaut und für 2 Personen sofort einen Schattenplatz bekommen - solltet ihr mehr als 4 Personen sein, würde ich reservieren. Die Bedienung war super nett! Auch bei dem Regenschauer war es kein Problem nach drinnen zu wechseln :) Und nach dem Knödelgröstel kann ich dieses Bräu jedem mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant Cerveceria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München