Max Pett Tisch reservieren - Restaurant Max Pett in München vegan
4.4 5 5
Pettenkoferstraße 8 München Bayern 80336
089 55869119

Tisch reservieren - Restaurant Max Pett in München

Reservierung:

Max Pett hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Max Pett:

Max Pett
Pettenkoferstraße 8
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Max Pett

Telefon: 089 55869119
Webseite: http://www.max-pett.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Max Pett:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Max Pett:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Max Pett:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrun Hiltensperger von Dienstag, 16.01.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War an Weihnachten mit meiner Tochter essen. Alles war wirklich ok,bis auf ,dass ein Gast zu meiner Linken,strumpfsockig seine Füße auf den Stuhl setzte. Finde in einem öffentlichen Lokal ist das nicht angebracht -das ist schließlich nicht das eigene Wohnzimmer. Da alles dennoch gepasst hat, gebe ich 4 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️,da Essen und der Service wirklich gut waren . Ich hoffe das die Geschäftsführung da ein bisschen die Augen drauf wirft ,schon aus Respekt zu den anderen Gästen..

Bewertung von A F von Samstag, 13.01.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal, gut zu erreichen, aber nicht zu zentral. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, da findet auch jeder Fleischesser etwas gutes ;) Das Essen ist sehr gut und die Portionen üppig, so dass man gut satt wird. Nicht verständlich sind für mich allerdings die Preise. Ich bin gerne bereit für Bio und veganes Essen mehr zu bezahlen, aber 20€ für eine Vorspeise für eine Person halte ich für überzogen. Das Personal war in Ordnung, nicht unfreundlich, schenkte uns allerdings auch nicht allzu viel Beachtung. Gerne wieder, aber das nächste mal bringe ich etwas mehr Geld und etwas mehr Zeit mit ;)

Bewertung von Ludwig Preisinger von Montag, 01.01.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Fünf-Gänge-Menü zur Weihnachtszeit gegessen. Es war abwechslungsreich und kreativ. Geschmacklich auch gut. Im Restaurant war es etwas zu eng.

Bewertung von Florian Klaus von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so viel Trinkgeld gegeben. Die Bedienung war der Hammer und hat sich ewig Zeit gelassen um meiner Frau was zusammen zu stellen (Zöliakie). Das Essen war großartig und wir haben wegen der Menge nicht mal den Hauptgang geschafft. Da wir daher mit einem weinenden Auge auf die Mousse verzichtet haben, bekam wir eine kleine Portion auf Kosten des Hauses. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Einfach Nutzer von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Lokal. Sehr nettes Personal. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise und waren mit allem zufrieden. Die Limonaden auf der Karte sind ebenfalls sehr gut. Ich liebe Fleisch, Eier, Milch und Käse, aber an diesem Abend haben sie mir nicht annähernd gefehlt. Preislich auch alles im Rahmen und definitiv jeden Cent wert. Der empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Max Pett:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München