GOURM-ET Tisch reservieren im Restaurant GOURM-ET in München Sonstige Speisen
4.5 119 5
Bunzlauer Pl. 5-7 5-7 München Bayern 80992

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

GOURM-ET in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOURM-ET:

GOURM-ET
Bunzlauer Pl. 5-7 5-7
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GOURM-ET:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GOURM-ET:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - GOURM-ET:

Serviceoptionen im GOURM-ET

Angebote im GOURM-ET

Speiseoptionen im GOURM-ET

Ambiente im GOURM-ET

Kinder im GOURM-ET

Parkplätze im GOURM-ET

Bewertungen von GOURM-ET:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundliches Team! Das Fladenbrot wird frisch gebacken und ist das Beste weit und breit. Alles sehr sauber und schönes Ambiente. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des Öfteren hier zum Essen. Sowohl das Frühstück als auch der Döner sind super. Alles ist sehr frisch und sauber zubereitet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen hier sehr gerne her und würden es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstücke hier regelmäßig, da das Gebäck immer total frisch ist. Das essen ist so lecker. Die Mädchen an der Theke sind auch immer sehr nett. Kann ich für jeden nur empfehlen !!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jeden Tag hier und ich bin unfassbar begeistert. Sowohl die Fleischgerichte wie Döner und Grill, als auch das Frühstück und die Backwaren sind ausgezeichnet. Alles ist sehr frisch und sehr lecker. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deswegen komme ich sehr gerne hierher und würde es jedem weiterempfehlen. Die unnötigen Beschwerden verstehe ich garnicht. Es kann nämlich überall mal vorkommen, dass etwas nicht super funktioniert. Könnte ich mehr als 5 Sterne zu vergeben würde ich es definitiv tun!

Anfahrt zu GOURM-ET:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer