Plaa Uan Tisch reservieren - Restaurant Plaa Uan in München
4.3 7
Theresienstraße 134 München Bayern 80333
089 51877846

Tisch reservieren - Restaurant Plaa Uan in München

Adresse:

Plaa Uan
Theresienstraße 134
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 51877846
Webseite: http://www.plaa-uan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Plaa Uan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plaa Uan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matt Freddy von Dienstag, 18.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisgünstige Mittagsangebote für qualitative Küche.

Bewertung von Stefan He von Sonntag, 30.04.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, große Portionen, ein Punkt Abzug wegen dem Preis

Bewertung von robert wittek von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Thai food aber etwas zu preisig

Bewertung von Ridda Bck von Sonntag, 05.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, wenn auch nicht überdurchschnittlich. Nettes Personal.

Bewertung von Bernhard Geiger von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsmenue preiswert aber nicht ueberragend. Sehr nette Einrichtung, sehr nettes Service. Zu Mittag ist nicht viel los, das durchaus uebersichtliche Mittagsmenue nicht zu teuer und die Fleischgerichte sehen fabelhaft aus. Das Gemuese mit den Tofustreifen in Sojasauce ist in Ordnung, aber ich habe schon sowohl besseren Tofu als auch besseres Gemuese gegessen. Sehr positiv finde ich die Suppe, die als Vorspeise gereicht wird -- sehr lecker! (Aenderungen vorbehalten; ich war bisher einmal hier)

Bewertung von hirnverbrandt von Samstag, 06.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu zweit an einem Samstag da. Sehr üppiger und schmackhafter Mittagstisch mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Die karge Inneneinrichtung hat zwar ihre besten Tage bereits gesehen, aber das machte der zuvorkommende Service wieder wett.

Bewertung von Greg Gruszka von Samstag, 16.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zutaten waren qualitativ gut. Trotzdem war es nicht die thailändische Küche die wir bei unseren Reisen kennengelernt haben und auf die wir uns hier bei den vielen guten Bewertungen gefreut hatten, entsprechend empfanden wir die Preise als nicht angemessen - sicherlich lässt man sich hier auch die schöne Einrichtung und das Ambiente bezahlen. Alles in allem ganz ok.

Adresse vom Restaurant Plaa Uan


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München