Weinhäusl Tisch reservieren - Restaurant Weinhäusl in München
4.2 9
Wiener Platz 4 München Bayern 81667
089 48004624

Tisch reservieren - Restaurant Weinhäusl in München

Adresse:

Weinhäusl
Wiener Platz 4
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 48004624
Webseite: http://www.ristorante-celebrita.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Huber Thomas von Dienstag, 01.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres, kleines und sehr leckeres Lokal. Wir sind der Empfehlung des Hauses gefolgt und wurden beim Essen und Trinken nicht enttäuscht. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von David de Lourdes von Sonntag, 16.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich fand das essen mittelmäßig - nudeln nicht al dente - sehr schöne lage und toll um draußen zu sitzen

Bewertung von Marco Domenicano von Sonntag, 07.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cibo ottimo in tranquillità. Ottimo per chi cerca riservatezza

Bewertung von Ruben Capozzi von Mittwoch, 27.01.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen kann ich nur empfehlen

Bewertung von Emil R von Sonntag, 20.09.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier neulich zu viert spontan Essen gegangen und eigentlich vom kleinen "Häuschen" angetan, aber leider war es doch sehr enttäuschend... Der kleine Platz der dem Restaurant vor dem Gebäude für Tische zur Verfügung steht war bis aufs letzte ausgereizt, so dass ein jeder Gast den anderen bedrängte sobald man sich bewegt hat. Die kalten Vorspeisen selbst waren gut, haben allerdings auch 50 Minuten auf sich warten lassen. Diese Geduld mussten wir dann auch für den Hauptgang aufbringen, der noch einmal 70 Minuten später nach und nach aufgetischt wurde. Dabei stellte sich dann auch die ungenaue Speisekarte heraus, da 2 der 4 Gerichte mit Gorgonzola zubereitet wurden. Man kann diesen Käse nun mögen oder nicht, in einem Restaurant jedoch sollte er auf jeden Fall in der Speisekarte angemerkt werden. Auf Nachfrage dazu hieß es nur arrogant "Gorgonzola ist auch Käse", aber man könne ja nochmal ein anderes Gericht bestellen und natürlich bezahlen. Die Hauptspeisen, dabei 3 Nudelgerichte, waren durchschnittlich, dünn portioniert und dabei äußerst ölig. Preislich liegt man hier im oberen Segment, was aber weder durch Ambiente, Gastfreundlichkeit oder Qualität der Speisen gerechtfertigt ist.

Bewertung von Filip Brocke von Mittwoch, 22.07.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brett Jones von Sonntag, 26.10.2014 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and food!

Bewertung von Tony Domenicano von Mittwoch, 06.03.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un angolino di buon gusto Italiano

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Weinhäusl


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München