Trattoria Anni 60 Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Anni 60 in München
4.1 10
Blutenburgstraße 94 München Bayern 80636
089 45810513

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Anni 60 in München

Adresse:

Trattoria Anni 60
Blutenburgstraße 94
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 45810513
Webseite: https://www.facebook.com/TrattoriaAnni60/?pnref=story

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Anni 60 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Anni 60

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabio Marziale von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudelgerichte werden hier frisch auf Moment gekocht und die Produkte sind von feinster Qualität. Das Personal nett! Seit der Neueröffnung am 4. Oktober ist das auf jeden Fall mein Restaurant für München !!

Bewertung von Caterina M von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem der Besitzer gewechselt hat (Oktober 2016) ist die Qualität der Speisen sehr gestiegen. Besonders die Patagesichte sind besonders zu erwähnen, es wird nicht an z.B. Meeresfrüchten gespart. Dazu einen guten Lugana und der Abend ist perfekt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, gutes Essen, typisch italienischer flair und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Soweit ich weiß, wird auch ein wechselnder Mittagstisch angeboten.

Bewertung von antonio polignone von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr super essen freundlich leute sehr gut zum empfehlen

Bewertung von Johannes Heinrich von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen schmecken leer und auch die Qualität der verwendeten Lebensmittel könnte besser sein. Zum draußen in der Sonne sitzen ist die Location aber ganz ok.

Bewertung von Thomas Rappl von Montag, 25.04.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große und geschmacklich gute Pizzen. Für eine Pizzeria außergewöhnliches Angebot an regionalem Bier.

Bewertung von Leo Dörr von Freitag, 13.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Knuspriger dünner Teig frischer, nicht zu üppiger Belag. Serviert wird die riesige Pizza auf einem Holzbrett. Das Mittagsangebot ist günstig und umfangreich. Die Salate waren bis jetzt nicht ganz so überzeugend wie die Pizza und Pasta.

Bewertung von Peter Maschke von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So soll es sein: Ankomnen, ein Lächeln und dann eine superdelikate Pizza. Dünn, mit frischen Zutaten. Oft auch ein persönliches Gespräch. Auch Kinder sind willkommen.

Bewertung von Bernhard Kux von Freitag, 25.09.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Sehr nette Menschen!

Bewertung von Gisela Fischer von Montag, 08.09.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einiger Zeit dort, haben akzeptables Essen und freundliche Bedienung gehabt. Preis-/leistungsverhältnis war ok. Nun wollten wir zum Geburtstag einen gemütlichen Platz reservieren. Die erste Frage war, ob wir auch wirklich Essen und trinken wollen. Auf meine Bitte hin, dass wir einen netten Platz haben wollen, bekam ich zur Antwort, dass man das nicht garantieren kann, weil man schon ausreserviert ist. Daraufhin wurde der Hörer aufgelegt ohne meine Antwort abzuwarten. Ich habe nun den Tisch wieder storniert weil ich mir solche Unhöflichkeit nicht gefallen lasse. Wir gehen jetzt ins Ischia in der Alfonsstrasse - da ist es zwar teurer aber immer gut und vor allem höflich.

Bewertung von Sebastian Köhnlein von Freitag, 28.03.2014 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja was soll ich jetzt sagen....eigentlich war das Essen immer ganz gut. Lecker Pizza usw.... Nur hatte ich gestern ein Erlebnis der besonderen Art mit dem Rossetti... Wir wollten zusammen mit Opa, Oma, und Kind lecker italienisch essen gehen. Leider wurden wir bereits an der Tür abgefangen mit der Frage "Was wollen sie hier?!"..ähhh essen...auf die Gegenfrage ob Sie den einen Stuhl für das Kind haben...."Nein haben wir nicht"...Da wir offensichtlich nicht erwünscht waren sind wir dann ins Cafe Neuhausen nebenan gegangen...Hier ein freundliches Hallo...sofort einen Tisch und einen Stuhl für die Kleine..super Service, super Essen. Am besten sollte das Rossetti ein Schild aufhängen "Kinder nicht erwünscht". Dann wären solch peinliche Momente vermeidbar.Mit mir machen die kein Geld mehr. Ich werde auf jeden Fall ab jetzt diesen Laden meiden!

Adresse vom Restaurant Trattoria Anni 60


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München