CHOPAN - Afghanische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant CHOPAN - Afghanische Spezialitäten in München Sonstige Speisen
4.3 541 5
Elvirastraße 18A München Bayern 80636
089 18956459

Sonstige Restaurants in München

CHOPAN - Afghanische Spezialitäten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CHOPAN - Afghanische Spezialitäten:

CHOPAN - Afghanische Spezialitäten
Elvirastraße 18A
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CHOPAN - Afghanische Spezialitäten

Telefon: 089 18956459
Webseite: https://www.chopan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von CHOPAN - Afghanische Spezialitäten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CHOPAN - Afghanische Spezialitäten:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von CHOPAN - Afghanische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Afghanische Restaurant in München, wobei wir zwar nicht alle kennen,aber schon einige durchprobiert haben.Die Qualität und vor allem das Geschmackliche hier im Chopan/Neuhausen wirklich herausragend sind. Mittlerweile hat man auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, großer Pluspunkt bei schönem Wetter. Auch nach Jahren bleiben wir dabei, es ist wirklich immer wieder schön dort zu speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Top Empfehlungen vom aufmerksamen Profi bei der Menüwahl erhalten und das empfohlene Essen war wirklich großartig, mal etwas anderes und wirklich sehr lecker. Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch (Lamm vom Spieß sehr zu empfehlen) einfach richtig gut! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Man sollte aber wissen, dass alles zumindest sehr pikant ist und daher nicht zwingend etwas für die Kleinsten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Firma da und das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Aubergine war dermaßen lecker - allein die hätte gereicht und wir wären glücklich gewesen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Das Essen war richtig gut. Ich hab noch nie so gutes Hähnchen gegessen wie hier. Der Service war auch super und hat uns top beraten. Man merkt dass er Spaß an seinem Job hat. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu CHOPAN - Afghanische Spezialitäten:



Weitere Sonstige Restaurants in München