Alan Taverne Tisch reservieren - Restaurant Alan Taverne in München
3.8 11
Maillingerstraße 4 München Bayern 80636
089 187838

Tisch reservieren - Restaurant Alan Taverne in München

Adresse:

Alan Taverne
Maillingerstraße 4
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 187838

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:59 Uhr
Dienstag: 10:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:59 Uhr
Freitag: 10:30–23:59 Uhr
Samstag: 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alan Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alan Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Bongziehn von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Mittags

Bewertung von Markus Kurscheidt von Freitag, 07.10.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Essen (Schnitzel) war ganz gut. Aber die Bedienung zu unfreundlich. Sorry, aber ich will mich wohl fühlen beim Essen.

Bewertung von Jana Donátek von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder, dachte ich beim ersten Besuch. Der zweite hat es dann bestätigt. Preis-Leistung mag ja stimmen mittags, allerdings habe ich noch nie so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Auf die Frage nach der Karte wurde quasi wortlos Richtung Wand gezeigt - ok, nur Tageskarte, kein Thema. Als ich dann allerdings nach etwas fragte, das ich nicht entziffern konnte, fiel die Antwort dermaßen kurz und harsch aus, dass ich am liebsten sofort wieder gegangen wäre. Das Essen ist mäßig ok, gibt aber bei der Art Küche auch nicht viel falsch zu machen.

Bewertung von Johannes Heinrich von Montag, 20.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Mittagsschnitzel geht dort immer, Preis-Leistung stimmen. Der Service ist allerdings unfreundlich und die Klamotten riechen stark nach Küche.

Bewertung von Rene Garcia Florez von Samstag, 26.03.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und günstig mitten in München. Freundliches Personal und gute Tages Angebote. Unbedingt Schweinsbraten probieren, soll der beste Münchens sein.

Bewertung von Andreas Romani von Dienstag, 22.03.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu gut, dass es ein Lokal wie dieses hier in Neuhausen gibt. Heimische Küche, geschmacklich perfekt und zu einem sehr vernünftigem Preis. Best Schweinsbraten in Town! Und immer mit einem Lächeln serviert. Geb´s Gott, dass es den Hubsi und sein S´Maillinger noch lange hier geben wird. Sonst hätten wir ja nur noch die Wahl zwischen Italiener und Italiener entlang der Blutenburg - Nymphenburgerstraße. Wem die Bedienung zu wenig charmant ist, der kann ja gerne in eine der bayerischen Traditions-Wirtschaften der Innenstadt ausweichen.

Bewertung von Annette Bogner von Montag, 07.12.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Das Gesamtpaket (Küche, Wirt, Bedienungen) ist einfach toll. Wir sind so froh, dass es das “S'Maillinger“ gibt.

Bewertung von Bernd Stapf von Freitag, 13.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Tagen mit Fußballübertragung ohne Reservierung am besten erst gar nicht hingehen. Das Steirer Schnitzel ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Noname von Freitag, 06.11.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

S'Mailinger Ich war Anfang November 2015 an einem Abend im S'Mailinger. Die Bedienung (Chefin?) kam sofort an und auf meine Antwort, daß ich noch auf jemanden warten würde bekam ich recht barsch zu hören, daß ich aber trotzdem etwas bestellen könnte. In dieser unfreundlichen Art vollzog sich praktisch die gesamte Kommunikation. Das Essen selbst war... eßbar, aber wirklich nichts besonderes. Ein Capucchino zum Schluß war eher ein Espresso mit Sahne aus der Sprühflasche und in einer kleinen, aber nur halbvollen Tasse. Danach kam die Bedienung vorbei und fragte wortwörtlich:"Darf's noch 'was sein oder möchten Sie zahlen?" Hoppla, geht's noch? Als wir dann kurz danach wirklich bezahlt haben, bekamen wir auch noch zu wenig Wechselgeld heraus, wobei die Bedienung dann so schnell verschwunden war, daß man sie nicht mehr zum überprüfen des Betrages herrufen konnte. Wo gibt es denn so was, falsch herausgeben und dann blitzschnell verschwinden??? Auf jeden Fall hat die Bedienung alles versucht, uns den Besuch dieser Kneipe zu verleiden. Erfolgreich. Darum absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Grüneisl von Dienstag, 21.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen GUT - Lokalität GUT - Bedienungen Super freundlich - Was wäre München ohne dem Mailinger´s??? - Genau! Ein Highligt der GUTEN KÜCHE würde fehlen!!!!!

Bewertung von Ricardo Cescon von Samstag, 20.06.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Back-Händchen und Steirer Schnitzel sind zu empfehlen, nur der Service könnte besser sein, leider geht auch nie einer ans Telefon für eine Reservierung, mittlerweile haben die auch Tegernseer Bier, echt klasse.

Adresse vom Restaurant Alan Taverne


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München