Pizzeria Fellini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fellini in München italian
3.8 5 5
Karl-Köglsperger-Straße 11 München Bayern 80939
089 3114389

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fellini in München

Reservierung:

Pizzeria Fellini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Fellini:

Pizzeria Fellini
Karl-Köglsperger-Straße 11
80939 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Fellini

Telefon: 089 3114389

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Fellini:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Fellini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Fellini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anna pawlaczyk von Freitag, 15.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmm lecker :)

Bewertung von Katja B. von Dienstag, 12.12.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier oft und jedes Mal sehr zufrieden

Bewertung von Michael Neumeier von Samstag, 25.11.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza's super Service nur zu empfehlen!

Bewertung von Dagmar Weigl von Donnerstag, 23.11.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!!!

Bewertung von Nia Dafuq von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit. Wer mit seiner Familie hier an einen schönen Feiertag essen will, ist komplett fehl am Platz. Eine Bedienung, die sich nicht darum kümmert, dass die Gäste sich wohl fühlen, indem Sätze ausspricht, wie "Guten Appetit" oder " Hat es Ihnen geschmeckt. Eine Kellnerin, die bei wenigen Gästen überfordert schien und unhöflicher nicht sein kann, sich lieber damit vergnügte, sich mit ihren augenscheinlich Bekannten zu unterhalten. Dann zum Essen. Natürlich ist dies eine Pizzeria, aber wenn man keine Penne kochen kann, sollen die diese nicht anbieten. Die Penne war komplett hart und die Soße komplett versalzen. Als Antwort erhielt man ," Salz ist ein individueller Geschmack". Kompletter Unsinn. Wenn das Essen versalzen ist, ist das Essen versalzen. Am liebsten hätten wir, das ganze Essen zurückgegeben, aber Ich war sehr hungrig und wollte nicht wieder eine Ewigkeit warten bis mein Essen kommt. Meiner Mutter war das Essen so lieblos, versalzen und hart, dass sie es kaum anrührte und zurückgeben ließ, indem Ich als Kunde reinmarschierte und Bescheid sagen musste, da die Kellnerin es nicht schaffte aus ihren Kaffeekränzchen raus zu ihren Gästen schaffte. Bei der Bezahlung wurde die Kellnerin noch unhöflicher und betonte, man könne doch einfach sagen, dass das Essen nicht passt. Gut gesagt, doch bei welcher Bedienung? Die Penne wurde letztlich nicht bezahlt und genau genommen, hätte Ich das Geld reklamieren sollen. Am Ende musste noch ein Zwischenstopp bei McDonald's eingelegt werden. Mein Fazit: Schlechte Bedienung, schlechtes Essen, schlechtes Restaurant. Das einzige positive war das Wasser, dass ganz gut erfrischt hat.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Fellini:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München