Taverna Cyclades Tisch reservieren - Restaurant Taverna Cyclades in München
3 8
Frundsbergstraße 46 München Bayern 80634
089 13958187

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Cyclades in München

Adresse:

Taverna Cyclades
Frundsbergstraße 46
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 13958187
Webseite: http://www.cyclades-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Cyclades hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Cyclades

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Berger von Sonntag, 30.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Roenneburg von Freitag, 28.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Joerg P von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbares griechisches Restaurant, wie es in Neuhausen noch gefehlt hat. Die Speisekarte und Gastfreundschaft ist typisch griechisch. Nur am Eröffnungstag hat es aufgrund des hohen Andrangs mit dem Nachtisch nicht geklappt. Mir haben besonders gut die ausgefallenen Gerichte auf der Tageskarte gefallen. Das sich auch deutsche und österreichische Weine auf der Weinkarte finden, ist für mich ein weiteres Plus.

Bewertung von Michael G von Sonntag, 01.11.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Sonntagsbrunch im Big Easy. Geöffnet wird um 9 Uhr. Wir waren gegen 9:30 dort und waren die ersten Gäste. Gegen 10:00 Uhr wurde des deutlich voller. Die Auswahl am Buffet ist OK. Es gab Semmeln/Croissants mit Aufschnitt und süßen Belägen, Joghurt, geschnittene Früchte, Pancakes, warmes Buffet mit verschiedenem Fleisch und Fisch, sowie kaltes Buffet mit Käse, Roast Beef, Wraps und Dessert (Kuchen, Schokopudding). Die Qualität der Speisen war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach dem Preis (immerhin 18,50€ p.P. zzgl. Getränke) nicht angemessen. Dafür erwarte ich keine Aufbacksemmeln oder Fertigpancakes! Der Service war eher unfreundlich und hat sich sehr viel Zeit gelassen das benutzte Geschirr abzuräumen, obwohl es nicht wirklich voll war. Ab ca. 10:00 gab gab es Livemusik vom Piano. Obwohl es noch viele freie Plätze gab wurde darauf beharrt gegen 11:45Uhr den Tisch zu räumen (Reservierung ging von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr). Die Gäste am Nebentisch hatten offenbar keine Reservierung und sind erst gegen 10:45 Uhr gekommen wurden gehen 11:45 Uhr auch herausgebeten... Insgesamt würde ich den Besuch nicht wiederholen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht und beim Service gibt es noch einiges an Verbesserungspotanzial.

Bewertung von Michael Christl von Mittwoch, 05.08.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute wollte ich vorgehen um im big easy schon mal Platz zu nehemen. Gleich sollte mein Besuch nachkommen. Es war vertelel vor 11:00. Mir wurde mittgeteilt das jetzt gleich geschlossen wird. Laut Web-Auftritt ist geöffnet bis 24:00 Gott sei Dank war ich vorgegangen, so konnte ich die Situation noch retten. Wir wollten nur noch die ja vom eigenem Haus so berühmt genannten Cocktails bestellen. Das Frühstück ist eh unter aller Kanone, da hätte ich nie jemanden mitgenommen. Es ist kein gutes Gefühl eine solche Pseudokneipe in meiner Strasse zu haben. Die Preise stehen in keinem Verhälnis zu der Leistung----ingesamt.

Bewertung von Claudia Stefanie Lange von Sonntag, 08.03.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität der Cocktails hat innerhalb der letzten Jahre extrem nachgelassen. Statt schöner Kreationen bekommt man verwässerte Säfte vorgesetzt. Das Servicepersonal war auch schon mal besser...

Bewertung von Jan Schuhmacher von Sonntag, 16.11.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jazz-Brunch? Da steht ein Klavier - das war's. Als kleine Ermunterung zu bleiben wäre ein kl. gratis Heißgetränk ein feiner Zug, schließlich gibt es am Sonntag außer dem 16,50€ Brunch keine Alternative zu ordern. Der Kaffee war stark übersäuert, die Mini-Pancakes kalt. Mit zwei Bedienungen einfach zu wenig Personal. Frühstücksspeck (Bacon) typisch labberig, insgesamt leider eher enttäuschend. (16.11.2014)

Bewertung von Sandro Schlegel von Montag, 30.06.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pluspunkte: Immer freundlicher Service, super Brunch, Essen auch ok aber kleine Portionen Minuspunkte: auf der Homepage werden Specials wie Burgermonday oder Jazzdonnerstag beworben, finden dann aber aus verschiedensten Gründen nicht statt. Etwas weniger Zusatzstoffe im Essen wären bei den doch eher gehobenen Preisen wünschenswert.

Adresse vom Restaurant Taverna Cyclades


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München