Taverna Cyclades Tisch reservieren - Restaurant Taverna Cyclades in München american
4.6 5 5
Frundsbergstraße 46 München Bayern 80634
089 13958187

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Cyclades in München

Reservierung:

Taverna Cyclades hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Cyclades:

Taverna Cyclades
Frundsbergstraße 46
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Cyclades

Telefon: 089 13958187
Webseite: http://www.cyclades-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Cyclades:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Cyclades:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Cyclades:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul e von Samstag, 23.12.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Ruhiges Ambiente. Stühle etwas unbequem aber ich saß auf einer Polsterbank.

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Donnerstag, 30.11.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in einer größeren Gruppe hier. Der Service war freundlich und bemüht aber leider etwas überfordert. Gerade die Getränkebestellungen haben nicht gut geklappt. Oft saßen wir auf dem Trockenen. Das Essen war gut und die Portionen groß. Im Cyclades sitzt man angenehm. Alles in Allem war es gut und angemessen mit einigen kleinen Mängeln

Bewertung von Christian Unrath von Samstag, 25.11.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Restaurant mit schlichter aber stilvoller Einrichtung, tollem Service und leckerem Essen. Vor allem das Gyros hat uns gut geschmeckt da es nicht so trocken war wie bei anderen Griechen sondern zart und saftig. Wir hatten zu zweit eine Vorspeise und jeder ein Hauptgericht. Selbst ohne Vorspeise wäre man pappsatt geworden und dann gab's noch einen Gruß aus der Küche als Dessert. Sehr lecker, alles in allem ein Restaurant, das man empfehlen kann.

Bewertung von Steffi N. von Samstag, 11.11.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, aufmerksamer Service und super Essen! Ich empfehle unbedingt die warmen und kalten Vorspeisen für 2. Danach kann man sich maximal noch ein Hauptgericht teilen. Als Beilage gerne mal das Briam versuchen!

Bewertung von Laura Schwabenbauer von Mittwoch, 13.09.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen! Vorspeisenplatten riesig und mehr als reichlich. Mit 16 Personen ganz einfach reservieren können und Essen vorab individuell ausmachen können. Sehr sehr schönes Lokal und für alle zu empfehlen, die gerne viel in nettem Ambiente essen!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Cyclades:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München