Augustiner am Dante Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Dante in München
3.7 11
Dantestraße 16 München Bayern 80637
089 15780801

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Dante in München

Adresse:

Augustiner am Dante
Dantestraße 16
80637 München

Kontakt:

Telefon: 089 15780801
Webseite: http://www.augustiner-am-dante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Augustiner am Dante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner am Dante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Savage von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und günstig! Gerne wieder!

Bewertung von Konrad Schiller von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und freundlich. Gutes essen.

Bewertung von hirnverbrandt von Sonntag, 09.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr weiträumige Gaststätte in unmittelbarer Nähe vom Westfriedhof, die mit fair kalkulierter bayrischer Küche aufwartet. Es gibt auch draußen genügend gemütliche Plätze. Mich hat lediglich die gewöhnungsbedürftige Dekoration abgeschreckt. Die Weisswürste haben dennoch gemundet.

Bewertung von San Dis von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Augustiner am Dante ist leider nicht zu empfehlen, Es war Schmutzig und die junge Chefin würde eine Lehre in diesen Fach gut tun, der Umgang mit den Gast ist noch Verbesserungswürdig.

Bewertung von Premutoz von Sonntag, 05.06.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich draußen sitzen und Augustiner genießen :) Flammkuchen war auch gut

Bewertung von Thomas Rappl von Mittwoch, 27.04.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ordentlich. Die Preise sind gehoben. Der Service nicht besonders schnell.

Bewertung von Martin Zimmermann von Dienstag, 12.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Zügig bedient.

Bewertung von Timo Poetzlberger von Dienstag, 13.10.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal hat einen neuen Saal zum Speisen (ca. 30-40 neue Plätze) ausgebaut ohne jedoch Personal und Küche aufzustocken. Das führte dazu, dass wir an einem Sonntag Nachmittag 14:00 (wie ca. 100 andere Gäste auch) 90min+ auf unser Essen warten mussten. Das Lokal ist schlicht nicht in der Lage mit dieser Menge an Sitzplätzen umzugehen. Das Personal war gerade noch akzeptabel bis teilweise unfreundlich - da auch echt gestresst. Die GF hatte den Laden auch nicht im Griff, was vielleicht daran lag, dass die GF von einem jungen Mädchen mit Rosafarbenen Bambi-Schlabbershirt vertreten wurde. Für uns ein totales No-Go für das Image des Lokals, wo das gesamte Personal in bayrischer Tracht unterwegs ist! Für uns ist die Entwicklung des Augustiner am Dante echt Schade, da es mal eine tolle bayrische Kneipe war mit guter Küche. Mal sehen wie das dort weitergeht, aktuell definitiv keine Empfehlung.

Bewertung von Octavian Florescu von Freitag, 17.07.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur....lecker!!!

Bewertung von Heinrich Gasteiger von Dienstag, 26.08.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Augustiner am Dante nicht zu empfehlen. In letzter Zeit war ich jeweils mit einer Gruppe mehrfach da. Einmal gab es kalten Schweinsbraten. Der war alt und zäh, mit dem Messer nicht beizukommen. Beim zweitenmal war die Kartoffelsuppe total versalzen. Beschwerden beim Bedienungspersonal wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Schweinswürstl mit Kraut kommen in einer Bratensoße schwimmend daher. Brrr.... Eine jüngere Bedienung ist total unfreundlich, ja muffig. Der Dame sollte man mal beibringen, wie man einem Gast in einem Lokal gegenübertritt. Oft herrscht im Augustiner am Dante Leere. Warum wohl? Im gegenüberliegenden 'Gerner' herrscht oft aus unerklärlichen Gründen richtiges Gedränge.

Bewertung von Florian Albrecht von Freitag, 30.05.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort für eine Trauerfeier reserviert. Das Essen war sehr gut, der Service überaus freundlich und unsere Wünsche bzgl. einer eigenen Speisekarte inkl. Trauerbild und Freitext wurden hervorragend umgesetzt. Auch wurde für uns der gesamte kleinere Saal im hinteren Bereich reserviert, wodurch wir abgetrennt von anderen Gästen sein durften. Jederzeit zu empfehlen - auch für Gäste, welche keine Trauerfeier haben.

Adresse vom Restaurant Augustiner am Dante


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München