Kumasan Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant Kumasan Running Sushi in München sushi
3.5 32 5
Blutenburgstraße 31 München Bayern 80636
089 12717934

Tisch reservieren - Restaurant Kumasan Running Sushi in München

Reservierung:

Kumasan Running Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Kumasan Running Sushi
Blutenburgstraße 31
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kumasan Running Sushi

Telefon: 089 12717934
Webseite: http://www.kumasansushi.com/kontact

Öffnungszeiten vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kumasan Running Sushi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kumasan Running Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Heidler von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittags leider kaum Auswahl...eigentlich gibt es nur zwei verschiedene Röllchen, was wirklich schade ist. Abends haben wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Nadine Sattin von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren Stammkunde und können nur positives berichten. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung!!! Kann es nur jedem empfehlen!

Bewertung von Conny von Mittwoch, 28.06.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gerne dort. Das Sushi schmeckt immer sehr gut und es gibt eine gute Auswahl. Die Bedingungen sind immer sehr freundlich und schnell. Es wir immer geschaut das dass Band gefüllt und vor allem frisch ist.

Bewertung von Andrea Pöppel von Dienstag, 27.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und frisches Sushi! Vor allem mittags ist das Preis-Leistungs-Verhältins für Running Sushi wirklich unschlagbar!!! 1 Punkt Abzug, da teilweise das Band anfangs noch komplett leer ist und erst nach und nach aufgefüllt wird.

Bewertung von John Weig von Freitag, 16.06.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrmaligen Besuch immer eine Freude gewesen. Gehe gerne wieder hin. Kleines extrem leckeres Sushi lokal mit ausgefeilten Spezialitäten

Bewertung von Julia Podzy von Dienstag, 06.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst waren die Damen im Service super nett und wir hatten einen guten Eindruck. Doch dann bemerkten wir, dass uns ein Herr vom Service ständig beobachtete! Nach ein paar Minuten kam er und meinte wir sollten sparsamer sein mit dem Running Sushi weil er nichts wegwerfen möchte da wir gebratene Nudeln zurückgegeben hatten, weil diese total weich waren! Da der weitere Aufenthalt im Restaurant eher unangenehm war wollten wir das Restaurant auf schnellstem Wege verlassen. Die freundliche Dame die uns am Anfang empfangen konnte das nicht verstehen und bat und die Nachspeise noch zu probieren. Obwohl sie das Ruder in Sachen Freundlichkeit noch rumgerissen hätte werden wir nicht wiederkommen!

Bewertung von Daniel Neubert von Sonntag, 09.04.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiches Mittagsangebot. Freundlicher Service. Empfehlung!

Bewertung von Uli W von Samstag, 01.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes running sushi. Frische Zutaten und sehr abwechslungsreich. Guter Preis, besonders Sonntags und Montags. Abends besser reservieren!

Bewertung von Denise Criscuolo von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Die Preise wurden aber sehr stark angehoben!

Bewertung von Michael König von Montag, 13.03.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In München gibt es sehr gute Sushi-Restaurants. Aber der Koch hier schießt den Vogel ab. Sashimi bedeutet hier: Papierdünne Fischstreifen auf einem gigantischen Hügel Reis. Eigentlich eine Frechheit. Absolutes NoGo

Bewertung von Nils Peter von Samstag, 11.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder sehr zufrieden. 4-4,2 halten wir für eine angemessene Gesamtbewertung. Man hat gemerkt, dass sich das Personal wieder mehr Mühe gegeben hat, sehr freundlich war, das Band regelmäßig neu befüllt und länger rumfahrende Speisen abgeräumt hat. Super Idee mit Verwendung von roten Reis für Sushi

Bewertung von Verena Senn von Samstag, 18.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Auswahl der Gerichte ok. Lokal ok.

Bewertung von Dominic Schmitt von Freitag, 10.02.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes running Sushi zu fairem Preis. Vor allem Mittags lohnt sich das Vorbeikommen. Abends sollte man reservieren.

Bewertung von Michael Böhme von Dienstag, 07.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung Super, nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Quoc Tuan Pham von Montag, 16.01.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Andreas Herr von Samstag, 14.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war lange Zeit Stammkunde dort, aber der Service hat stark nachgelassen. Es gab eine Situation, in der ein anwesender Vegetarier wissen wollte, ob in den Dumblings wirklich kein Fleisch sei. (Dem war aber selbst meiner Meinung nach so) Daraufhin wurde irgendeine Verpackung geholt, worauf kein Fleisch als Zutat stand. Das ganze wurde mit einem herablassenden Grinsen und der unverschämten Frage, ob man denn nicht lesen könne begleitet. Ich habe selten erlebt, dass so mit einem Gast umgegangen wurde, aber das ist echt ein no-go. Wär ich nicht früher immer gern hin gegangen (der Chef des Ladens ist nett), die Preise so niedrig und das Sushi nicht so lecker, hätte es nur 1 Stern von mir bekommen.

Bewertung von ElFranko Cavaneras von Dienstag, 06.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute den neuen Job meiner Freundin spontan dort feiern, Reservierung hat ohne weiteres geklappt, nur was dann kam war leider nicht wie gewohnt...(waren dort schon öfters) Am Anfang hatte man noch "einigermaßen" Auswahl, aber nach dem um 19:30 einige Leute das Restaurant verlassen haben und wir fast alleine waren, wurde ab dem Zeitpunkt nichts mehr nachgelegt, der Koch ist in die Küche zum spülen gegangen, also hieß es warten...leider ein Fehler, den es kam nix! Wahrscheinlich in der Annahme das wir das alte Zeug vom Band essen. 45min vergingen.... altes sushi mit Kruste fährt an uns vorbei und man denkt sich man ist das Leck...eeeeh nein ein Saftladen. Wir waren so hungrig, dass wir sogar das alte Krupuk gegessen haben (Zeug das wie frittierter Karton aussieht und schmeckt, zumindest im Kumsan) Hoffnung stirbt zuletzt, als wir dann ein Hähnchen mit Sesam erblickt haben und frohlockten, machte sich auch gleich wieder Enttäuschung breit, uns wurde tatsächlich aufgetautes aus der Mikrowelle präsentiert, leicht zu erkennen an dem sehr zähen Geschmack/dem mit einer Rinde versehenden Hühnerfleisch. -.- (Kann es verstehen, wenn man für vier Gäste nicht das Band voll belegen will, aber dann geht man zum Kunden und sagt ihm das, alles andere ist Beschiss...) Als die Kellnerin anscheinen eine Vermutung hatte, dass wir kein Bock mehr haben, hat sie dem Koch gesagt er soll ein paar Bananen drauf schmeißen, um uns zum gehen zu bewegen...was wir dann auch gemacht haben. Natürlich nicht ohne zu sagen, dass die Auswahl alles andere als gut war, was kam war überraschend, nämlich nix. Außer ein bissel her Gebrabbel, ob man noch Gebackene Banane will, was total unpassend war, anstatt den Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen. Resümee, wer hier geiles Sushi erwartet ist fehl am Platz, wer kein Sushi mag ist auch fehl am Platz den es gibt keine sidedishes. (zumindest wenn der Laden leer ist)...also 50€ für die Tonne, aber was haben wir wieder gelernt, gute Gastronomie !kann!, muss aber nicht beständig sein.

Bewertung von Tonne Tonne von Sonntag, 13.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres running sushi, auch große auswahl und ausgefallenes wie z.B. erdbeer/kiwi sushi.

Bewertung von Pham Quoc Tuan von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schmeckt sehr gut und der Preis ist billiger. Gutes Restaurant

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags definitiv das All you can eat nehmen!

Bewertung von Jvonne Schön von Dienstag, 16.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service wurde von einem Kind erledigt welches uns nicht verstehen wollte oder kein Deutsch kann. Die Algen waren kaum essbar. Beim bezahlen funktionierte das EC Gerät nicht also waren wir schuld!

Bewertung von Johannes Heinrich von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle heilige Zeit mal ganz "ok". Die Qualität der Sushi könnte deutlich besser sein.

Bewertung von Leonie Ppunkt von Freitag, 03.06.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 02.06.16 war ich mit Begleitung spontan abends um 20.30 im kumasan. Da ich dort bereits öfter abends running Sushi gegessen hatte und mit der Auswahl zufrieden war, war uns auch der teure abend preis von 17,90 für das running Sushi kein Hindernis. Als wir den laden betraten saßen noch einige Leute an den tischen. Leider waren diese wohl alle gerade fertig mit essen, sodass wir nach kruzer Zeit die einzigen waren, die noch aktiv Teller vom Band nahmen. Die Auswahl der Gerichte war sehr schlecht. Sushi s kamen nori maki mit Lachs, nigiri mit Lachs und Tunfisch, einmal wurden rolls mit lachs und Gurke gemacht. Das wars. Keine avocado, keine Kombinationen. Keine Muscheln, keine inside out, keine sandwiches. Auch die warmen Gerichte waren alt und entsprechend kalt. Es wurden einmal frittierte Sushi nach gelegt und 2 Teller frittiert er Tintenfisch. Aber keine Gemüse wie Pilze, Salate, curries etc. Was man sonst von running Sushi kennt. Gebackene Banane mit Honig die schon seit Stunden kalt über das Band läuft, ein trauriger kalter Hühner Schenkel. Die Auswahl war für den preis wirklich eine frechheit. Was mich aber noch mehr enttäuschte war der service. Ich erwarte nicht, dass sie für uns zwei das Band komplett neu voll stellen. Aber dann hätte man nachfragen können ob wir irgendwas noch wollen. Sushi wenigstens, wenn schon nichts warmes. Oder Nachtisch. Oder einen preis Nachlass anbieten, denn die Auswahl hat den preis bei weitem nicht gerechtfertigt. Leider wurden wir gut möglichst ignoriert. Die Familie hat währenddessen abend gegessen am Tisch nebenan (mit wakame salat, den wir auch echt gern gehabt hätten) Das familiäre stört mich nicht, aber als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich nicht ignoriert werde und es sich anfühlt wie "die sagen schon nix. Das geld nehmen wir billig noch mit." Leider werde ich auf Grund der negativen Erfahrung nicht mehr dort hin gehen. Auch wenn das Angebot zu Kern Zeiten sicher OK ist. So ein Verhalten möchte ich nicht unterstützen.

Bewertung von Andreas Herr von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war lange Zeit Stammkunde dort, aber der Service hat stark nachgelassen. Es gab eine Situation, in der ein anwesender Vegetarier wissen wollte, ob in den Dumblings wirklich kein Fleisch sei. (Dem war aber selbst meiner Meinung nach so) Daraufhin wurde irgendeine Verpackung geholt, worauf kein Fleisch als Zutat stand. Das ganze wurde mit einem herablassenden Grinsen und der unverschämten Frage, ob man denn nicht lesen könne begleitet. Ich habe selten erlebt, dass so mit einem Gast umgegangen wurde, aber das ist echt ein no-go. Wär ich nicht früher immer gern hin gegangen (der Chef des Ladens ist nett), hätte es nur 1 Stern von mir bekommen.

Bewertung von Sebastian Müller von Montag, 02.05.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter dort und wurden bis jetzt nie enttäuscht, alles frisch und lecker.

Bewertung von TUT NIX ZUR SACHE von Montag, 11.04.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum das Restaurant so gut bewertet wurde... Ich war mit einer Freundin dort und man wird darauf hingewiesen das man maximal 1 1/2 Std. dort verbringen kann. Das Essen war wirklich mies... und ich war schon in einigen Running Sushi Restaurants und mir fallen auf die schnelle 5 Restaurants ein die dieses um längen schlagen! Die wenigen warmen Speisen die sie hatten waren kalt und Sushi war leider auch nicht der Renner. Die Auswahl war jetzt auch nicht überragend. Wir waren am Abend da und für einen Preis von 16,90€ erwarte ich definitiv was anderes. Ich werde das Restaurant definitiv nicht mehr besuchen.

Bewertung von Peter Ruckdeschel von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zum Sushi entschlossen und gingen ohne Reservierung. Wir hatten Glück, denn wir waren die ersten. Ein Tisch für 1,5 Stunden sollte zum Running Sushi reichen. Die Teller kamen frisch zubereitet in einer Vielfalt die seinesgleichen sucht. Tolle Formen und Farben. Vegetarische Rollen und Erdbeere /Kiwi Sushi. Das war sehr lecker. Das Fazit, wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

Bewertung von Rico Prodan von Freitag, 13.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Running Sushi. Allerdings schön klein und kuschelig.

Bewertung von Michael Beetz von Donnerstag, 19.06.2014 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Running Sushi: große vielfalt, leckeres Sushi und Essen. Auch außergewöhnlicheres Sushi dabei (Erdbeersushi). Nur zu empfehlen. Abend am besten reservieren

Bewertung von Minjoo Kim von Freitag, 13.06.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Das Essen wurde erst auf das Band gelegt, als mehr Leute gekommen sind. Wirklich schockierend war, dass die Bedienung (glaube, er war der Chef) uns aufgefordert hat, zu gehen, weil sonst neue Kunden keinen Platz bekommen würden. Er hat vor allem gesagt, dass ein Tisch nur für 1-1,5 Stunden besetzt werden sollte. Wir saßen gerade dort für eine Stunde und 20 Minuten. Es ist so eine Frechheit. Ich werde nie wieder dorthin gehen.

Bewertung von Alina Malina von Donnerstag, 29.05.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ein paar Tagen im Kumasan und ich wurde positiv überrascht. Neben unterschiedlichsten Sushi-Arten, Sashimi, Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchten gibt es hier auch eine Vielzahl vegetarischer Gerichte und ein paar Desserts. Da ich selbst Vegetarierin bin (d.h. ich esse auch keine Meerestiere) bleibt für mich oft eine sehr limitierte Auswahl wenn ich meinen Freund zum Running Sushi begleite. Im Kumasan ist das anders! Mein Favorit: Avocado-Nigiri-Sushi. Sonderlich hübsch finde ich das Lokal nicht, aber alles war sauber. Auch der Service war freundlich und unaufdringlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Moritz von Werneburg von Dienstag, 04.02.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war prima. Leider waren wir erst um kurz vor 21 Uhr da, weshalb nicht mehr lang Essen auf das Band gelegt wurde. Nächstes mal kommen wir aufjedenfall früher. Gemacklich in Ordnung! Preis/Leistung aufjedenfall gut. All You can eat auf dem "Running Sushi" kostet Samstag Abends ca 15 Euro.

Anfahrt zum Restaurant Kumasan Running Sushi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München