Little London / Bar & Grill Tisch reservieren - Restaurant Little London / Bar & Grill in München
4.4 30
Tal 31 München Bayern 80331
089 122239470

Tisch reservieren - Restaurant Little London / Bar & Grill in München

Adresse:

Little London / Bar & Grill
Tal 31
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 122239470
Webseite: http://www.little-london.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Little London / Bar & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Little London / Bar & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Nothegger von Sonntag, 04.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Weine und hammer sehr leckere Steaks! Der Chef Mario hat den Laden sehr gut im Griff. Ich komme wieder!

Bewertung von Mona Mittelstaedt von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundrum Wohlfühlprogramm auf ganzer Linie! Service, wie man ihn sonst nur aus der Sternegastronomie kennt, der Kunde ist hier absolut König und die Steaks sind außergewöhnlich gut. Das Lokal ist zwar nichts für Schnäppchenjäger, aber jeden Euro wert! Vielen Dank an das Team für den schönen Abend!

Bewertung von Strumpf Kasten von Sonntag, 16.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen hier sind definitiv berechtigt! Ein tolles Lokal mit exzellentem Essen! Bestes Rinderfilet seit langem! ... Außerdem ein sehr freundlicher, aufmerksamer und gut ausgebildeter Service! .. Sicherlich nicht die Pizzeria von nebenan, was das Preisniveau angeht - aber jedes Gericht ist jeden Cent mehr als wert!

Bewertung von cutie sb von Donnerstag, 06.04.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Dienstag Abend dort und als wir ankamen war das Lokal fast leer. Wir haben sofort bestellt und mussten dennoch etwas über eine Stunde auf unser Essen warten. Wir hatten alle Steaks!!! Diese Wartezeit ist leider völlig inakzeptabel für so ein Lokal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch gut aber diese Qualität bekomme ich in München auch wo anders und zu einem etwas besseren Preis. Fazit: Essen ist gut aber leicht überteuert, Personal freundlich und das Ambiente ist nett. Ich würde vielleicht nochmals hingehen aber es wäre nicht sofort meine erste Wahl.

Bewertung von Lions Pz 83 von Sonntag, 19.03.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für das Geld erwarte ich mehr Qualität. Fleisch würde Medium Bestellt aber englisch bekommen. Personal sehr Arrogant und unflexibel. Gibt's schon besser Restaurant für wenig Geld

Bewertung von Kathrin Zellner von Sonntag, 19.03.2017 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nebst dem exzellenten Steak sind die Vor- und Nachspeisen auch sehr zu empfehlen. Ohne Sorge kann man hier probieren, da die Küche echt ihr Handwerk versteht. Der Service ist nicht nur super-freundlich und entspannt, sondern kennt die Weinkarte und kann tolle Empfehlungen aussprechen. Mein Tipp: Gin trinken. Mein Liebling ist der mit Mandarine und Vanille

Bewertung von Tobias Uwe Kiefer von Sonntag, 12.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben recht kurzfristig einen Tisch reserviert und verbrachten einen schönen Abend im Restaurant. Das Essen selber ist wirklich sehr gut, die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten könnte meine Meinung nach etwas größer sein. Aber die wichtigsten Sachen gibt es. Die Bedienung und der Service sind hervorragend, was man aber allerdings auch in dieser Liga erwarten kann.

Bewertung von Jasmine W. von Montag, 06.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung war unkompliziert und selbst der Telefonkontakt sehr freundlich. Die Location und das Essen sind auch gut. Einfach eine Top-Adresse für ein schönes Steak.

Bewertung von Kosmetik Neuger von Dienstag, 28.02.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gin und nette Bedienung

Bewertung von Dominic Schmitt von Donnerstag, 09.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Eingangsbereich sieht sehr besonder aus und macht mit seinem roten Teppich was her. Der Service ist sehr freundlich ubd kennt sich gut aus. Könnte allerdings aufmerksamer jnd schneller sein. Man muss als Gast schon mithelfen, damit man einen Aperitif bekommt. Der Sommelier ist klasse und lässt einen auch dies und das probieren, so dass die Weinwahl leichter fällt. Die Preise sind natürlich im oberen Bereich, dafür ist die Qualität sehr gut und alles technisch und geschmacklich auf hohem Niveau. Wir hatten unseren Tisch den kompletten Abend ab 20:00. Das Problen mit der Doppelbelegung des Tischs kann ich so nicht bestätigen, mag aber vorkommen. Das Restaurant ist allerdings ziemlich laut. Das macht eine Unterhaltung am 8ter-Tisch nicht unbedingt einfach. Die Gin- und Whiskykarten sind natürlich top.

Bewertung von Dieter Wilke von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesenauswahl an verschiedenen Spirituosen, besonders Gin. Kompetente Beratung und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswerte Location.

Bewertung von Mario Villanueva von Samstag, 14.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet!!! Sehr gutes Fleisch tolle weine und ein super freundliches Personal .... die Ginkarte sucht ihres gleichen in München... das einzige Lokal das ich kenn das vll mehr hin hat ist in London ( Palace of Gin )....

Bewertung von Victor Vojtech Terber von Samstag, 14.01.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Fleisch, überaus angenehmer Service, attraktive Gin-Karte Verglichen mit dem Wettbewerber "Zum Goldenen Kalb" zwar nur eine eher übersichtliche Fleischauswahl, dafür jedoch ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine wesentlich großzügigere Bestuhlung.

Bewertung von Rico Starke von Samstag, 10.12.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wann dürfen solche kriminellen Rechtsverdreher wie Dr. Wolfgang Auer, Karl -Ulrich Witte und Andreas Thiel frei in München Leben ? Und wieso werden solche Flach....... von dem gesamten bayrischen Gerichtssystem beschützt und unterstützt ! § 263 und § 263a nach dem dt. StGB

Bewertung von Fabio Diel von Freitag, 09.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich 3 Wochen im Vorfeld für meinen Hochzeitstag im Little London reserviert habe, bekomme ich einen Tag im Voraus (habe sicherheitshalber angerufen um die Reservierung zu bestätigen) die Aussage, dass mein Tisch bereits ab 20:30 für jemanden anderen reserviert sei. Ich fragte dann die Dame am Telefon (sie war sehr nett) ob das ihr Ernst sei. Ich gebe doch nicht 500€+ aus und muss dann das Lokal nach 2 Stunden verlassen. Die Antwort lautete: Sowas müsste ich (ich = Kunde) bei der Reservierung dem Restaurant mitteilen. Ich wurde bei der Reservierung nicht darauf aufmerksam gemacht. Die Reservierung wurde natürlich storniert. Anscheinend zählen nur der Umsatz und die Doppelbelegung. Über Speisen, Getränke und Service kann ich leider keine Aussage tätigen. Werde das Restaurant testen lassen und werde dann mein Kommentar ergänzen.

Bewertung von Irina Kanzian von Dienstag, 22.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak Haus in München! super freundliches Personal, sehr kompetent und auch das Fleisch ist immer auf den Punkt genau gegrillt. Komme immer wieder gerne! Nur zum empfehlen.

Bewertung von Stefanie Wilhelmer von Dienstag, 22.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best steak in town. Immer wieder ein Genuss. Top Fleischqualität, top Service, einfach großartig, sehr viel Auswahl und hochwertige Produkte. Nur zum weiter empfehlen und sich selbst überzeugen lassen!!!!!

Bewertung von Till Schadde von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut. Entrecôte war nicht mega, zwar auf den Punkt gebraten aber vom Fleisch nicht überzeugend. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Netter österreichischer Lokalleiter.

Bewertung von Yannick Fichtel von Sonntag, 16.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der Hammer! Gin Tasting, Wein Auswahl und Tafelspitz in einer neuen unnachahmlichen Weise. Jeder Zeit wieder gerne.

Bewertung von mx shrdt von Samstag, 08.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Steakhouse gehobener Preisklasse! 1 a Service und gute Bar!

Bewertung von Heiner Etzler von Montag, 03.10.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anspruch, Preis und Leistung klaffen meinem Erleben nach weit auseinander. Personal nervig, teilweise inkompetent und anstrengend, da sie einem dauernd noch was verkaufen wollen. Der Restaurantleiter geht teilweise sehr unfreundlich mit manchen Gästen um.

Bewertung von Sebastian Merkel von Freitag, 30.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles, sehr freundlicher Service, ausgefallene, sehr gute Weinkarte, fair gepreist, hervorragendes Fleisch und leckere Beilagen. Gerne wieder...

Bewertung von Nicole Guelle von Dienstag, 12.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Gin-Tonic-Variationen

Bewertung von Albert Averdunk von Sonntag, 27.03.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Entrecote , der dazu servierte Kräuterbutter und der gemischte Salat waren sehr gut . Das Stubenkücken halt nur ein Stubenküken, dafür mit leckerer Sosse serviert. Leider waren die dauernd durch wechselnden Bedienungen sehr nervig! Die aufgesetzt schauspielerische Leistung uns permanent irgendwas verkaufen zu wollen ... sehr durchschaubar. Viermal wurden wir gefragt ,obs auch wirklich schmeckt.... schmeckst auch echt... und wie ist das Steak ? usw... Echt lästig sowas.... Wir sind sonnst die Grünwalder Restaurant gewohnt, bleiben wohl eher dort... Aber für Münchner Verhältnisse ist es ein super Steakhaus . Preis / Leistung so na ja

Bewertung von Sebastian Heinz von Sonntag, 13.03.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak und Tartar sehr gut, interessante Weinkarte für alle Budgets. Service sehr freundlich aber etwas chaotisch (hatten im Laufe des Abends 4 verschiedene Kellner am Tisch). Gin Tonic Aperitif hatte etwas zu viel "Wums". Trotzdem, eine Empfehlung für Steak-Liebhaber!

Bewertung von Christian Hellmann von Freitag, 01.01.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, tolles Filetsteak meine Frau und ich waren sehr begeistert, leckerer Eiswein, super zuvorkommend und immer stets höflich. Tolles Ambiente, hat sehr viel Spaß gemacht der Abend. Wer auf Qualität setzt muss unbedingt dahin.

Bewertung von Beate Vitti von Dienstag, 17.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Fleisch und super Bar. Feine Gingetränke!!!

Bewertung von Sebastian Rätzel von Sonntag, 25.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch der Brunch ist ein Besuch am Sonntag wert! Buffet mit großer Auswahl und frischer Zubereitung à la live cooking. Servicepersonal äußerst höflich und zuvorkommend. Tipp: Orangensaft zum selber pressen.

Bewertung von Volle Lotte von Sonntag, 30.08.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal vor kurzem besucht. Die Atmosphäre ist (trotz der Größe des Lokals) sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Chateaubriand für zwei Personen probiert. Fleisch war ganz fabelhaft zubereitet und von großartigem Geschmack. Beilagen waren o.k. aber hier ist definitiv noch Potenzial nach oben. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend und werden sicherlich dem Little London bald wieder einen Besuch abstatten.

Bewertung von Mario, Alexander, Werner von Bülow von Donnerstag, 27.08.2015 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...FINE DINING IN MÜNCHEN : seit Anfang Sommer gibt es das " Little London " im Tal in München. Das besondere ist der Spezial Grill, der auf 980 C aufgeheizt wird. Das gibt dem vorzüglichem Fleisch einen ganz besonderen Geschmack ! Englisch, hochwertig eingerichtet, ausgesuchte Weine, große Auswahl an Spirituosen und viele Gin Sorten. Und ein außergewöhnlicher aufmerksamer und freundlicher Service mit guter Beratung. Sehr empfehlenswert....

Adresse vom Restaurant Little London / Bar & Grill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München