MAREDO Steakhouse München Rindermarkt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München
3.7 70
Rindermarkt 5 München Bayern 80331
089 2607410

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München

Adresse:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt
Rindermarkt 5
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 2607410
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/muenchen-rindermarkt-5/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Engelbert Wiedemann von Samstag, 15.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruppe von 10 Personen. 9 mal gut. 1x Medium bestellt. Done bekommen. Nochmal. Wieder nicht Medium. Würde eingeladen. Fair. Aber Maredo nicht würdig.

Bewertung von Herta Thalhammer von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, guter Service. Das Steak sehr gut zubereitet, das Schweinefilet leider zu trocken. Das Salatbuffet hat an Qualität verloren und wird nicht mehr wie früher zum kostenlosen Nachholen angeboten. Schade!!!

Bewertung von Steve Lipp von Sonntag, 11.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Burger - wirklich extrem lecker. Fritten sind auch sehr gut, aber mit einem Burger einfach zu viel. Also lieber das eine oder andere bestellen oder die Portion Fritten teilen.

Bewertung von Carsten Pfuhl von Samstag, 03.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant modern und sauber. Personal sehr freundlich und geduldig. Essen so wie man es haben will. Salatbar sauber und frisch. Gerne wieder. Einfach Maredo

Bewertung von Franz Weber von Samstag, 27.05.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht so ausgefallene Burger wie andere Läden. Dafür geschmacklich sehr gut. Man muss damit rechnen, dass man ein bisschen wartet.

Bewertung von Wohnung Sendling von Freitag, 26.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeiten bei großem Andrang. Pommes (klein 2,80€/ groß 3,30€ mit vielen verschiedenen Saucen, wie zN Käsesoße) schmecken sehr gut! Cheeseburger fand ich auch toll

Bewertung von Moritz Fischer von Mittwoch, 24.05.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger zu fairen Preisen. Pommes Frittes mit optionalen Sauce. Sind ebenso sehr lecker. Die teils langen Schlangen sprechen für den Imbiss. Immer gerne wieder!

Bewertung von Lukas Beger von Dienstag, 09.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super saftiges und zartes Fleisch! Ein überragender Burger! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Bogner V. Bastian von Montag, 08.05.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger! Die besten in München meiner Meinung nach und Vorallem nicht überzogen teuer. Es ist zum Teil extrem voll. Man muss zum Teil sehr lange warten.

Bewertung von Michael K. von Samstag, 06.05.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauberer Laden. Der Name verspricht mehr als hier gehalten werden kann. Nettes bemühtes Personal. Preise für Leistung und Qualität zu hoch.

Bewertung von Melanie Mittmann von Samstag, 22.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker. ABER: Kellner überfordert, als Gruppe kein gleichzeitiges Essen gewährleistet. Beim betreten des Lokals viel sofort ein bestialischer Gestank auf. Später stellte sich heraus dass dieser von den Toiletten kam die sich aber ein Stockwerk tiefer befinden. Absolut ekelhaft.

Bewertung von Manuela Wolgis von Samstag, 15.04.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bevor man eine Bestellung, beim nicht sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal aufgibt, sollte man das WC aufsuchen und auf dem Weg dahin einen Blick in die Grillküche werfen. Dann hat sich der Aufenthalt in diesem Restaurant eh erledigt. Leider zu spät erkannt, Salat mies, Fleisch okay.

Bewertung von Christian Gerhard Mainka von Sonntag, 09.04.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, kompetentes Personal, schnelle Bedienung. Leider war die Salatbar etwas enttäuschend von der Auswahl und Frische her. Deswegen 1 Stern Abzug.

Bewertung von Jawie Gehtsdir von Samstag, 08.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell super lecker funky Musik etwas eng Wc so mittel. Pastrami Burger und Pommes pulled pork oder mexican. Einweggabeln aus Holz für weniger müll

Bewertung von Franziska Oehm von Montag, 03.04.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war super, aber der Lavakuchen war kalt und nicht flüssig. Auf Nachfrage wurde der Kuchen ausgetauscht und dann in Ordnung. Die Toiletten waren nicht sauber und der Geruch kam einem an der Treppe schon entgegen. Papier zum Hände abtrocknen fehlte.

Bewertung von Christian Hofmann von Sonntag, 26.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind wirklich zu empfehlen. Leider hat das Ganze zu Stoßzeiten nicht mehr viel mit Fast-Food zu tun und man wartet schonmal 20 Minuten im Stehen auf sein Essen. Daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von Lorenz Burghardt von Sonntag, 26.03.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger schmecken ganz gut sind aber etwas zu teuer. Platz gibt es wenig, daher ist es zu Stoßzeiten immer überlaufen.

Bewertung von Jessica Kopp von Montag, 20.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Burger, immer frische Zubereitung, man kann sogar dabei zuschauen. Und auch der Preis ist völlig in Ordnung.

Bewertung von Christian Speer von Dienstag, 21.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trüffel Pommes sind äußerst empfehlenswert. Burger haben ebenso eine sehr gute Qualität. Jedoch sollte der Speck und das Rindfleisch nicht auf dem gleichen Grill gegrillt werden.

Bewertung von Holger Meyer von Dienstag, 14.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Burger, Pommes OK, freundliche Mitarbeiter, leider sehr kleiner & enger Laden, daher nächstes mal besser "To Go".

Bewertung von Raphael Giesing von Sonntag, 12.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann oben stehende Bewertungen nicht nachvollziehen, war heute (So. 18 h) mit meiner Freundin dort, Essen u. Personal waren super (!), ging alles sehr schnell, der Chef hat uns persönlich zum Tisch geführt, der zugewiesene Kellner war sehr freundlich u. aufmerksam. Fleisch war genau optimal zubereitet, Salattheke alles frisch u. gut sortiert. Wir kommen wieder:)

Bewertung von Britta Bender von Freitag, 10.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Steak von guter Qualität. Perfekt Medium zubereitet. Bedienung aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung im Einklang.

Bewertung von Jörg Richter von Freitag, 10.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles maximal mittelmäßig. Preise steigen, Service und Qualität lassen zu wünschen übrig. Essen, sogar die Pommes, waren von unterdurchschnittlicher Qualität. Lange Wartezeiten und das Salatbuffet war eine Zumutung. Verschmierte Löffel und nur 50% Salate verfügbar, da "gerade" aufgefüllt werden sollte. Für den schnellen Hunger kann man da mal einkehren, aber wenn es ein netter Abend werden soll, dann sollte man sich etwas anderes suchen.

Bewertung von ch ke von Montag, 06.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zwar gut, aber 1,5 Stunden Wartezeit sind zu viel. Da hilft dann auch der kostenlose Salatteller nicht. Die Toiletten stinken - passt nicht zum Anspruch des Hauses.

Bewertung von Andreas S von Samstag, 04.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger in sehr guter Qualität nach eigenem Gusto zusammenstellbar. Leider nur wenig Sitzplätze und oft voll.

Bewertung von Tina Hei von Samstag, 21.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit, weil viel los war. Aber dafür kann das Restaurant natürlich nichts. Die Mitarbeiter wirkten allerdings ein wenig planlos und gestresst bis unfreundlich. Das Essen war aber ziemlich gut.

Bewertung von Merikles1 von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die drei Sterne gelten nicht für Ruffs allgemein.. der in der Türkenstraße hätte auch 10 Sterne verdient! Der hier... eher nicht. Bürger wurden lieblos zusammengestückelt und waren noch roh. Ich mag mein Fleisch zwar gerne etwas blutiger, aber da hatte ich schon Angst die Kuh springt aus dem Brot und greift mich an! Ambiente leider auch nicht so wie in der Türkenstraße.. v.a. die automatische Tür, die immer offen steht wenn jemand in der Nähe sitzt (oder wartet - also immer) lässt es kalt reinkommen.. ne normale Tür würde es auch tun Wie gesagt, Ruffs allgemein hui, die Filiale hier eher nicht

Bewertung von Domi Breu von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burgerläden in München. Burger und Belgische Pommes sind immer super. Preise fair.

Bewertung von Michael Post von Samstag, 14.01.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Imbiss mit den - für mich - besten Burgern der Stadt. Der Laden ist relativ klein und bietet nur wenige Sitzplätze an Hochtischen mit Hockern an. Im Sommer kann man sowohl an Tischen vor dem Restaurant essen oder auch den Burger mit über die Straße nehmen und sich auf dem Rindermarkt niederlassen. Äußerst empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Lainer von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war sehr gut. Der Service freundlich und präzise.

Bewertung von Jules S von Dienstag, 20.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger! Saßen draußen im Sommer und dann diese Burger! Der Preis ist ok für Münchner Verhältnisse! Burger waren bisschen kalt und Tomaten bisschen flabbrig

Bewertung von Christian H von Dienstag, 20.12.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Stammbedienung und sind mit ihr immer super zufrieden. Das Essen ist super und der Service auch. Aber leider scheint an der Quantität des Personals gespart zu werden, zumindest war gestern deutlich weniger Personal da als ich es von früher her kenne. Und das obwohl der Laden voll war.

Bewertung von Sanni Kohwagner von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Steaks sind meistens wirklich gut, sonst würden wir gar nicht mehr dort hingehen. Es fing mit immer kleiner werdenden Tellern am Salatbuffet an, dann wurde die Buffetauswahl reduziert, jetzt gibt es nicht mal mehr Teller am Selbstbedienungs-Buffet !!!, diese müssen von Maredo-Mitarbeitern eigens an den Tisch gebracht werden. Eine wirklich vertrauensbildende Maßnahme. Das einzige was seit langer Zeit konstant ist, ist der Zustand und der Geruch auf den Toiletten. Lieber Maredo-Chef: Sie leben von Ihren Gästen und nicht umgekehrt ...

Bewertung von Alwin Pilar von Pilchau von Mittwoch, 07.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Das Fleisch ist von relativ guter Qualität bzw. zufriedenstellend zubereitet. Man weiss was man hat bei Maredo. Ein gutes aber bei weitem nicht das beste Steak. Aber für die Preisklasse völlig in Ordnung.

Bewertung von San Vmil von Sonntag, 27.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, Essen war oke aber nicht so gut wie andere Maredo's

Bewertung von Hagen Dazs von Freitag, 25.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger:) generell ein toller Laden

Bewertung von Tee Berlin von Dienstag, 22.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Kellner, essen war ordentlich. Das neue Salatkonzept ist etwas merkwürdig, man bekommt den Teller jetzt an den Tisch.

Bewertung von Oliver Kurmis von Samstag, 29.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besucht, und das zurecht. Die Burger werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Tipp: zur Mittagszeit zwischen 12 und 1 herrscht Hochbetrieb und man sollte etwas mehr Zeit einplanen.

Bewertung von Al Okin von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzigen - kleinen - Kritikpunkte: zu Stoßzeiten kann es ziemlich eng werden, und die selbstgebackenen Burgerbrötchen könnten ruhig einen größeren Durchmesser haben, um das Fleisch ordentlich halten zu können. Aber sonst - herrliches, nicht totgebratenes Fleisch, günstige Preise und ein paar Burger, die man sonst nirgends bekommt. Ich empfehle unbedingt den Pastramiburger mit selbstgemachtem Pastrami. Die Karte ist im Vergleich zu großen Ketten übersichtlich, aber genau richtig.

Bewertung von Mike Schmidt von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe hier die vielen schlechten Bewertungen nicht. Wir waren am 12.10.2016 zu dritt zum Steak essen dort. Nachdem wir super freundlich Empfangen wurden ging auch die Bestellungsaufnahme sehr fix. Bestellt waren ein Filet eine Grillpfanne und ein Rib Eye Steak. Die Grillpfanne war sehr gut und beide waren auf den Punkt perfekt gegart. Geschmacklich waren beide Steaks sehr sehr gut. Das Rib Eye war mit das beste Steak was ich je gegessen habe. Die Preise sind sogar relativ günstig. Für alle 3 Gerichte mit Getränken 70 Euro bezahlt. Das ist für ordentliches Rindfleisch ein guter Preis.

Bewertung von Mario Bauer von Samstag, 08.10.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind absolut klasse richtiges Wohlfühlessen. Pommes frisch und mit genau der perfekten Würze. Unbedingt auch mal das pulled pork probieren.

Bewertung von Kiki Lifestyle Kiyara_sarah von Montag, 03.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine gelungene Abend, unser Steak war wie wir bestellt haben "zartrosa", kaum warte zeit , das Essen insgesamt mit dem Nachtisch war super, unsere Bedienung Frau Dilek war toll.

Bewertung von Pia Rudek-Martin von Sonntag, 02.10.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger und Soßen sind sehr lecker. Kurze Wartezeiten, alles wird frisch zubereitet. Leider gibt es wenig Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Mihai Barsan von Samstag, 01.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Burger. Ich war am abend da und es war ziemlich voll, aber die Leute drausen waren nett und haben uns platz gemacht :) Gutes Spot für's "on the go" essen!

Bewertung von Lennart Weller von Montag, 19.09.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg muss ich safe das bestellte Filet Steak war sehr gut. Quasi perfekt. Das muss ich den Köchen lassen. Der Service war leider unter aller Sau und es war nicht mal unbedingt voll für ein Restaurant. Auch muss ich sagen das für die Atmosphäre des Restaurants die Preise sehr hoch sind. Für ein Rumpsteak mit Beilagen ist man dann schon mal bei 30€. Was für ein McDonalds Ambiente etwas viel ist.

Bewertung von Lennart Weller von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg muss ich sagen das bestellte Filet Steak war sehr gut quasi perfekt. Das muss ich den Köchen lassen. Der Service war leider unter aller Sau und es war nicht mal unbedingt voll für ein Restaurant. Auch muss ich sagen das für die Atmosphäre des Restaurants die Preise sehr hoch sind. Für ein Rumpsteak mit Beilagen ist man dann schon mal bei 30€. Was für ein McDonalds Ambiente etwas viel ist.

Bewertung von Robert Baranovski von Samstag, 27.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Burger-Bude mit ein paar Sitzplätzen im Freien. Fairer Preis und freundliches Personal. Burger hat genau die richtige Größe das man ihn noch normal essen kann. Sehr lecker und perfekt (medium) gebraten. Mein Tipp: Die Trüffelpommes

Bewertung von Michael Hecker von Montag, 08.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger!

Bewertung von P R von Sonntag, 24.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsangebot ist klein, aber fein. Qualität gut, Service zügig, aber nicht besonders. Insgesamt macht man mit einem Besuch bei Maredo wenig falsch.

Bewertung von Marni Rideevitage Don von Sonntag, 24.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Portion, von der man satt wird und wenig zahlen muss. Für knapp 11€ bekommt man Burger, Getränk und Pommes. Die Burger haben eine gute Größe und es gibt leckere Sorten. Um exzellent zu sagen, war die Bedienung zu unfreundlich, wobei das Kritik auf hohem Niveau ist und die leeren Tablets neben dran blieben ewig stehen. Aber alles in allem ein leckeres Burgerrestaurant. Empfehlenswert!

Bewertung von Maths Homework von Samstag, 09.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Montag ich war mit Jake zu Ruff`s Burger in München gegangen. Als Hauptgericht Jake hat eine Burger gegessen. Habe ich die Burger und chips. Es war sehr lecker, aber ziemlich teuer. Das essen war gut!

Bewertung von Magdalena Mader von Montag, 27.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burger die frisch hergestellt werden. Auch die Trüffelpommes sind sehr sehr lecker und zu empfehlen. Nur das Burgerbrot fand ich nicht so besonders, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten alles super! Werde aufjeden Fall nochmal hingehen.

Bewertung von Christian S. von Sonntag, 26.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Pulled Pork Burger und der war spitze. Allgemein sahen die Burger alle sehr gut aus und wie auf den Bildern. Die Pommes waren durchschnittlich gut. Wenn ich wieder in München bin, werde ich den Laden nochmal besuche.

Bewertung von Dominik Krauser von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmenschlich lange Wartezeiten. Salat und Vorspeisen gut. 1. Fleisch durch anstatt Medium, reklamiert. Wieder ewige Wartezeit bis das Fleisch kam 2. Fleisch war mit Ankündigung der Kellnerin zu roh. Wieder hieß es warten... Nach dem ersten Mal so schnell nicht wieder! Service war aber recht nett.

Bewertung von Johann Preisinger von Mittwoch, 22.06.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Des mieseste Fleisch seit langen, angeblicher Cäsars Salat waren fünf braune Salatblätter mit Parmesan oben drauf. Absolute Frechheit des essen

Bewertung von Marcus Färber von Sonntag, 19.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Salate sind alt oder aus der Dose. Die Zucchini und Auberginen sind wie Gummi und die Oliven sind salzig. Beim Steak ist es Glücksache, wer sie gerade brät.

Bewertung von Julius Senegal von Dienstag, 24.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert (alles andere in München nicht mehr empfehlenswert). Restaurant war aber andererseits nicht überbelegt. Kellnerin war sehr freundlich, Service per se ok. Beim Fleisch hatte ich den Eindruck, dass es nicht das war, was ich bestellt hatte. Vielleicht bin ich auch kein so guter Experte. Kassieren war auch recht unkompliziert.

Bewertung von Andreas Baldus von Freitag, 20.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lunch war super!! Kann man sehr empfehlen!!

Bewertung von Juliana Zapata von Freitag, 20.05.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden, Ich komme gerne wieder. Das Filet Steak war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von chris manzo von Freitag, 08.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wäre am 6.4.2016 mit eine Freundin haben wir Schnitzel bestellt wir waren total entoischt am Tisch Kamm die tief gefroren Schnitzel einfach aus gefriekül eigegepakt einfach in feittuose rein 1 Minute kochen um so was bieten die Gäste nach Anfrage an die Bedingung-(Enza) warum Nicht frisch paniert kam die antworte die können sie das nicht leisten weil die eine große Betrieb und viel Arbeit ist wirklich entoischt nie wuder

Bewertung von Till Saalbach von Dienstag, 05.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind lecker. Diesen allerdings als den besten Burger überhaupt zu sehen, finde ich übertrieben. Lecker ist er aber allemal. Die Lage ist wirklich gut. Leider riecht man allerdings, wenn man wieder geht, recht deutlich nach Burger. Preis-/Leistung stimmt.

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 14.02.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger zu absolut fairen Preisen! Leider wird man nicht gefragt wie durch man sein Fleisch möchte. Mein Burger war ziemlich durchgebraten - bei meinem Kollegen war er zwischen medium und durch. Eventuell muss man Glück haben oder bei der Bestellung explizite Wünsche äußern...

Bewertung von Guenther Burgstaller von Montag, 18.01.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hoher preis. Kleiner burger

Bewertung von Christian Melius von Samstag, 19.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Michael S. von Montag, 09.11.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saustarke Burgerbraterei inmitten der Münchner Innenstadt. Qualität stimmt total. Preise angemessen. Super Publikum! Leider ständig überrannt und deshalb Wartezeiten. Burger entschädigen dafür jedoch. Trüffelpommes waren nicht so gut...

Bewertung von Bernhard Geiger von Samstag, 07.11.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger: Frisch zubereitet, sehr gutes Patty (teilweise noch rosa!), gute Buns und knusprige Pommes, und das zu einem angenehmen Preis. Wir haben bereits einige der Fleischburger probiert, ganz besonders haben uns Ruff's Burger und der Avocadoburger geschmeckt. Der Gemüseburger ist...naja, ein Gemüseburger eben. Ich würde da einen vegetarischen Burger auf Saitan-, Soja-, oder Milcheiweißbasis bevorzugen. Ganz besonders lecker sind die Chili Cheese Fries, zumindest, wenn man mit leckerer Sauce durchweichte Pommes mag - genau mein Fall! Saucen sind gratis, die Getraenke sind leistbar. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, die Burger sind schnell zum Abholen bereit. Die Einrichtung ist zwar etwas spartanisch, aber trotzdem sehr gemuetlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! (Aenderungen vorbehalten; wir waren bisher dreimal hier)

Bewertung von Nima M. von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch ist ok. Die Beilagen auch. Die Bedienung ist frech. Die Salatbar die reinste Abzocke. Wucher nie wieder.

Bewertung von Pera Doka von Sonntag, 18.01.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

steak ok, alles sonst ok. preis/ Leistung eher mager

Bewertung von Burcu Sahin-Purma von Mittwoch, 23.07.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unhöfliche Bedienung, fast schon unverschämt. Fleisch zäh, Gemüse lapprig, die Sauce Bernaise war definitiv eine Tetra Pack Soße und dafür verlangen sie, wenn man sie separat bestellt auch noch jede Menge Geld. Preis - Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. In einer Imbissbude hätte das Essen auf jeden Fall besser geschmeckt

Bewertung von Jennifer Butzi von Montag, 02.06.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon oft mit meiner Mutter hier mittags beim Essen. Das Fleisch war immer perfekt. (Ich mags medium & meine Mom englisch gebraten) Das Essen war immer nach 10-20 Minuten bei uns & die Atmosphäre war immer nett und ruhig, außer es sind mal Familien dort, aber das kann überall passieren, dass zwei Tische weiter ein Baby weint ;) Ein Punkt Abzug, weil die Preise leider ziemlich hoch sind.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München