MAREDO Steakhouse München Rindermarkt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München steak_house
3.8 5 5
Rindermarkt 5 München Bayern 80331
089 2607410

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt
Rindermarkt 5
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt

Telefon: 089 2607410
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/muenchen-rindermarkt-5/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris M. von Donnerstag, 17.05.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Steakhaus in der Innenstadt von München, gut zu erreichen. Selbst mit dem Auto kein Problem - direkt gegenüber befindet sich eine Tiefgarage. Essen war durchweg positiv. Es gibt einige Angebote zu Mittagszeit (z.B. 7,99€ für Putensteaks und Ofenkartoffel mit Sauce) , Portionen ausreichend gut! Karte preislich vollkommen i.O. Wir befinden uns schließlich in München. Bedienung war präsent und sofort zur Stelle. Keine langen Wartezeiten, zumindest bei meinem Besuch. Maredo - gerne wieder.

Bewertung von Esther Eirenschmalz von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung. Große Auswahl an Gerichten. Nette Athmosphäre. Das Fleisch ist hervorragend, dafür lassen die Saucen zu wünschen übrig. Die Getränkepreise sind bei den nicht-alkoholischen zu teuer. Wir waren leider etwas enttäuscht.

Bewertung von Bbs Akdadevil von Mittwoch, 21.03.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Maredo zum Essen. Die Bedienung war nett und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr lecker. Fleisch von guter Qualität (wir hatten Hüftsteak und Rumpsteak), exakt so gebraten, wie bestellt. Richtig gute Pommes als Beilage und eine schmackhafte Pfefferrahm-Sauce. Wartezeit und Preise gingen für ein Steakhaus absolut in Ordnung. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen.

Bewertung von Marieta von Dienstag, 20.03.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Steaks, leider ein wenig teuer. Salatbar völlig okay und schmackhaft. Ambiente leider nicht mehr zeitgemäß. Kellner: bis jetzt hatten wir immer das Glück eine sehr nette ungarische Bedienung zu haben die sogar bei einem Tisch vom 17 Frauen nicht die Nerven verliert. :) ( ich glaube jeder versteht was ich meine?

Bewertung von Yannick Strauss von Samstag, 03.03.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks und die Kartoffel-Ecken sind sehr gut. Nur leider gibt es seid gewisser Zeit am Salat Buffet sehr viele gemischte Salate und weniger einzelne Zutaten für einen Salat mehr. Ich finde besonders den gemischten Salat mir den Cayenne Bohnen nicht besonders lecker und würde mir wünschen, dass es die Cayenne einzeln in einer Schüssel gibt, da ich sie sich sehr lecker finde.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München