MAREDO Steakhouse München Rindermarkt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München steak_house
3.7 5 5
Rindermarkt 5 München Bayern 80331
089 2607410

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt in München

Reservierung:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

MAREDO Steakhouse München Rindermarkt
Rindermarkt 5
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt

Telefon: 089 2607410
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/muenchen-rindermarkt-5/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia De von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend. Hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Ambiente absolut nicht mehr zeitgemäß, Essen: okay (wobei der gewünschte Garpunkt nicht erreicht wurde), Service: okay (nicht übermäßig freundlich oder interessiert aber auch nicht unfreundlich. Relativ fix), Preis-Leistung: im Verhältnis zu dem was man bekommt zu teuer. Alles in allem "passt schon", aber nicht (mehr) empfehlenswert. Gibt genügend andere, bessere Steakhäuser

Bewertung von Tyler Durden von Dienstag, 22.08.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir ist nicht ganz klar was das MAREDO sein möchte. Preislich ist es definitiv im höheren Segment anzusiedeln, vor allem die Getränke. Jedoch ist die Innenausrichtung aus den 80er Jahren und wurde anscheinend seitdem nicht mehr renoviert. Die Salatbar war zwar umfangreich, aber die Saucen und die Qualität der Salate lies zu Wünschen übrig. Trotz der hohen Preise und der gewöhnungsbedürftigen Inneneinrichtung schmeckte das Steak gut und das Personal war stets bemüht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem umliegenden Steak-Restaurant und dem MAREDO würde ich mich wohl gegen das MAREDO am Rindermarkt entscheiden.

Bewertung von Konstantin T. von Freitag, 11.08.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Tochter war heute im Maredo am Rindermarkt. Sie bestellte ein Steak "durch", weil sie es anders nicht essen darf. Das Steak kam und war noch blutig. Es dauerte eine Zeit, bis sie den Ober auf die falsche Garstufe hinweisen konnte. Er nahm es wieder mit. Als es wieder kam, war es halbiert, schmeckte total verbrannt und war ganz trocken. So hat sie sich das Steak zu dem Preis nicht vorgestellt. Hinzu kam, dass sie das Maredo besuchten, weil sie einen Gutschein für ein Geburtstagsgeschenk mitnehmen wollten. Das haben sie verständlicherweise gelassen.

Bewertung von Tatjana Tatjana von Sonntag, 30.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe den Salat vom Buffet gegessen. War sehr gut. Leider ist das Bier extrem teuer. Alkoholfreies Weißbier 4,70 Euro.... Warum ? Vor kurzem noch 4,10 Euro. Man sollte dort besser Säfte oder Limonade, Wasser trinken! Und Bier trinken woanders ;-)

Bewertung von Engelbert Wiedemann von Samstag, 15.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruppe von 10 Personen. 9 mal gut. 1x Medium bestellt. Done bekommen. Nochmal. Wieder nicht Medium. Würde eingeladen. Fair. Aber Maredo nicht würdig.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse München Rindermarkt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München