Wirtshaus Raffus Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Raffus in München
4 11
Dachauer Straße 147 München Bayern 80335
089 18955924

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Raffus in München

Adresse:

Wirtshaus Raffus
Dachauer Straße 147
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 18955924
Webseite: http://www.wirtshaus-raffus.de/Startseite

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Raffus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Raffus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Bongziehn von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Hausmannskost

Bewertung von Bernd Seitz von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Hausmannskost, netter kleiner Vorgarten

Bewertung von Barbara Wagner von Sonntag, 07.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches kleines Restaurant mit sehr gutem Essen und Service. Preis-Leistung stimmt optimal

Bewertung von Tristan Thaller von Montag, 01.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr fein! Man kann auch draußen sitzen und die Nachmittagssonne genießen!

Bewertung von Nadine Konrad von Dienstag, 26.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Speisekarte ist eher klein gehalten, dafür sind alle Gerichte super lecker! Vor allem die Schnitzel sind perfekt. Service ist familiär und zuvorkommend.

Bewertung von Joe Spine von Dienstag, 24.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da das Raffus als Familienunternehmen einen wunderbaren und freundlichen Service bieten und auch die Spezialität des Hauses (Schnitzel in vielfältiger Form) nicht nur lecker so dem auch günstig sind, kann man die Lokalität nicht nur für Normalbürger sondern auch für Studenten der neben gelegenen Universität empfehlen. Auch der hausgemachte Slibowitz ist ein Highlight der kroatischen Schnapskultur. Daumen hoch.

Bewertung von Tristan Thaller von Samstag, 07.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr fein! Man kann auch draußen sitzen und dir Nachmittagssonne genießen!

Bewertung von Dirk von Montag, 11.04.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wir hier reserviert hatten, fühlten wir uns keinesfalls willkommen, der Kellner wirkte überfordert, die Wartezeiten waren für Suppe, Balkanteller und Nachspeise jeweils 30 min und mehr. Der Balkanteller ist ideenlos mit vielen rohen Zwiebeln und Ajvar beladen, die Cevapcici dürften aus der Tiefkühltruhe stammen. Der Burger war ohne viel Belag und mit einer säuerlich schmeckenden Sauce garniert.

Bewertung von Klaus Arpke von Freitag, 18.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens! Fand den "Münchner Döner" den sie mal im Programm hatten wirklich gut, von daher schade das es ihn nicht mehr gibt :-( Ansonsten war alles wirklich gut.

Bewertung von feven00 von Sonntag, 21.06.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falls man in dieser Ecke Münchens unterwegs ist, sollte man das Gasthaus Raffus bitte meiden. Die ausgeschriebene gutbürgerliche Küche bestand aus falsch zubereiteten Fertiggerichten. Mein Freund hatte eine Grießnockerlsuppe als Vorspeise und danach Lendchen mit Schwammerln und Butterstspätzle bestellt. Ich einen Saftgulasch mit Butterspätzle und Salat. Nachdem wir fast eine halbe Stunde gewartet haben, kam die überforderte Bedienung mit meinem Essen, von der Suppe meines Freundes keine Spur. Das Gulasch stammte vermutlich aus der Dose, die Spätzle waren nicht nur fertig, sondern dazu auch nochmal neu angebraten, da sie vorher kalt zu sein schienen. Das Gericht meines Freundes hingegen war eine Katastrophe: er bekam eine trockene Lende, mit einer ekelhaften Fertigsoße, die zudem noch falsch zubereitet war. Zu wenig Wasser mit dem Fertigpulver vermischt - die Soße war viel zu dick, salzig und daher ungenießbar. Die eigentlich zuvor bestellte Suppe kam gar nicht - hatte die Kellnerin vergessen. Enttäuscht haben wir das Essen zurückgehen lassen. Einige Minuten später kam der Koch auch aus der Küche gehuscht. Ohne Handschuhe, kratzt dieser sich gemütlich an seinen fettigen Haaren und kehrt in die Küche zurück. AN ALLE DIE AUCH DEN RAFFUS LIEFERSERVICE NUTZEN: Für diese Preise ist dieser Lieferant eine Frechheit und viel zu teuer! Wer fertig Soßen, Fleisch oder TK-Fisch möchte, kann sich diesen ja gerne zu Hause für weniger Geld zubereiten. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Andy B von Freitag, 23.01.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, hätte auch 4 Sterne verdient, allerdings hat er sich in letzter Zeit mehrere Patzer geleistet z. B. Spiegelei noch roh, Schnitzel nicht durch oder in den Käsespätzle teile der Plastik Verpackung.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Raffus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München