Natraj Tisch reservieren - Restaurant Natraj in München indian
4.2 5 5
Nymphenburger Straße 26 München Bayern 80336
089 12001262

Tisch reservieren - Restaurant Natraj in München

Reservierung:

Natraj hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Natraj:

Natraj
Nymphenburger Straße 26
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Natraj

Telefon: 089 12001262
Webseite: http://www.natrajmuenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Natraj:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Natraj:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Natraj:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Алена Голубева von Dienstag, 09.01.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne um die Ecke und bestelle oder gehe essen da ab und zu. Das war immer ein sehr gutes Erlebnis. Letztes mal waren wir in Natraj, um den Geburtstag von der Freundin nachzufeiern. Alles war lecker(auch wie immer), man muss nicht lang warten, service ist sehr cool, locker und witzig. Überhaupt unerwartet haben wir sehr schöne Geburtstagsgratulation mit dem Dessert und Wunderkerzen bekommen. Ich komme sicherlich mal wieder. Apropos es ist besser einen Tisch im Voraus zu reservieren, weil es eigentlich immer etwas los ist)

Bewertung von Sophie Zwick von Sonntag, 24.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Heiligabend mit meiner Mutter im Natraj Restaurant gefeiert. Wir waren vom Essen sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm. Vielen Dank für das Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Volker Probst von Montag, 18.12.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Prinzip gutes indisches Essen zu fairen Preisen. Mittagstisch gut und preiswert. Als "scharf" ausgezeichnete Gerichte sind tatsächlich auch gut scharf. Allerdings schwankt die Qualität teilweise sehr: Am einen Tag ist das Essen fantastisch und fünf Sterne wert, am anderen eher fad und langweilig. Trotz allem insgesamt empfehlenswert, aber mit einem gewissen Risiko behaftet.

Bewertung von STEPHANIE PAPENDICK von Sonntag, 17.12.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig lecker. Fein abgeschmeckt!! Ich hatte einen Salat mit Mango und Avocado...das muss ich nachkommen. Tipp!! Das indische Eis und einen Chat...mmmhhh Angenehme freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert! !

Bewertung von Lutz Steinborn von Samstag, 11.11.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Restaurant. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam. Das Restaurant nicht sehr groß ist, empfiehlt es sich zu reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Natraj:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München