SARDINIA DAY Tisch reservieren - Restaurant SARDINIA DAY in München italian
4.5 20 5
Schleißheimer Straße 2 München Bayern 80333
089 54320638

Tisch reservieren - Restaurant SARDINIA DAY in München

Reservierung:

SARDINIA DAY hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SARDINIA DAY:

SARDINIA DAY
Schleißheimer Straße 2
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SARDINIA DAY

Telefon: 089 54320638
Webseite: http://www.sardiniaday.de

Öffnungszeiten vom Restaurant SARDINIA DAY:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant SARDINIA DAY:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant SARDINIA DAY:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant SARDINIA DAY:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SARDINIA DAY:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SARDINIA DAY:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SARDINIA DAY:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hagemann von Sonntag, 30.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unaufmerksamer Service, essen ist gut!

Bewertung von Flo J von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mittags oft hier. Gutes Essen, nette Bedienung, faire Preise. Top!

Bewertung von Katharina Gnirke von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur gute Pasta und Pizza sondern auch sehr leckerer Salat. Exzellenter Service, sehr schnell und aufmerksam.

Bewertung von Dorothea Broednow von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Ansonsten sehr gutes Essen zu normalen Preisen, und sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Stefan Schindler von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta der Stadt. Mit Abstand!

Bewertung von Philipp Hayer von Sonntag, 23.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza

Bewertung von Tmasviyx Spysdovnx von Freitag, 14.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, leckere Speisen, freundlicher Service, schnelle Bedienung

Bewertung von Ana Lezama von Mittwoch, 08.03.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war schon nicht schlecht, aber es hätte auch besser sein können... Die Bedienung war relativ nett, hätte aber auch netter sein können... Wer in der Gegend ist, könnte es schon versuchen..

Bewertung von Honey von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker! Generell empfiehlt es sich hier einen Tisch zu reservieren, vor allem zur Mittagszeit. Doch selbst, wenn man es nicht macht, wird man hier immer herzlich empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man einen Tisch bekommt. Das Essen ist seeeeehr lecker und kommt immer recht schnell. Kleiner Tipp: Werft auf jeden Fall einen Blick auf die Mittags- bzw. Tageskarte.

Bewertung von Florian Wuchenauer von Montag, 20.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, stimmung, ambiente, das essen ist sehr lecker und alle sind sehr freundlich

Bewertung von Csaba SÁRI von Donnerstag, 22.12.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I don't even get the menu after 20 minutes

Bewertung von Csaba Sári von Dienstag, 20.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I don't even get the menu after 20 minutes

Bewertung von Bernd Seitz von Dienstag, 11.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener, unbedingt reservieren

Bewertung von Anna Kerne von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker alles !

Bewertung von Miro Sculac von Freitag, 27.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, für München normale Prise

Bewertung von Kirill Sermyagin von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Лучший итальянский ресторан в округе и пожалуй лучший ресторан для ланча в округе - паста, пицца или второе блюдо от 7 до 10 евро - большая порция с свежим салатом.

Bewertung von Aschenbecher Bitte von Mittwoch, 20.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während der Ausstellung Bauma 2016 hatten wir jeden Abend bei Sardinia Day gegessen. Das Essen war sehr gut. Ich habe verschiedene Gerichte probiert und alle Gerichte waren so lecker. Die Zutaten sind frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Die Preise stimmen auch. Also, grosser Lob für den Chef. Rattana, Thailand

Bewertung von Chrissy Prissy von Dienstag, 09.02.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! - Von der Pasta über die Lasagne zur Pizza und den Dolci, wirklich alles super lecker. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant selbst ist geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen und zusätzlich gibt es eine große Anzahl an Wochenmenüs.

Bewertung von Michelle Waibel von Mittwoch, 02.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die location ist super, ein rein von Italiener geführtes Restaurant, sehr freundliches, zuvorkommendes aber auch organisiertes Personal, dazu total rustikal-italienisches Flair. (Da ich nur Pasta hatte kann ich über die Pizzen nicht urteilen.) Die Pasta war wirklich ausgezeichnet, ästhetisch angerichtet und gereicht. Die Preise waren vollkommen in der Norm. Pasta kostete im Durchschnitt 10,50€ mal ein Euro weniger / mehr. Rundum ein wirklich tolles und edles Restaurant um allein oder in Gesellschaft zu speisen. Wirklich sehr zu empfehlen, Daumen hoch!

Bewertung von Conny N von Mittwoch, 08.04.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Espresso und schönes Ambiente

Anfahrt zum Restaurant SARDINIA DAY:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München