Asado Steak | Schwabing Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Schwabing in München steak_house
3.2 5 5
Leopoldstraße 28 München Bayern 80802
089 390050

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Schwabing in München

Reservierung:

Asado Steak | Schwabing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Asado Steak | Schwabing
Leopoldstraße 28
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asado Steak | Schwabing

Telefon: 089 390050
Webseite: http://www.asado-steak.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asado Steak | Schwabing:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca von Sonntag, 07.01.2018 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gestern (Samstagabend) eigentlich ins Block House in Schwabing, aber es war kein Platz zu bekommen. Dann sind wir nach nebenan ins Asado. Es waren viele Tische frei, wir waren zu viert und uns wurde ein Katzentisch zugeteilt. Nachdem wir um einen anderen Tisch gebeten haben, wurde wir umgesetzt. Einrichtung ist sehr ungemütlich und hat den ersten Eindruck bestätigt, dass es besser gewesen wäre, wieder zu gehen. Essen war sehr lieblos auf den Tellern angerichtet. Salat sah aus, als würde er schon länger stehen, fertige schlechte Packerlsoße oben drauf. Steak war ordentlich, Kartoffel mit Sour Cream entpuppte sich als Kartoffel mit Mayosoße. Ungenießbar. Die Burger sahen schon ziemlich mitgenommen aus, das Fleisch darin war allerdings ganz o.k. Service wirkte ziemlich genervt, alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Rohrmoser von Dienstag, 02.01.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller freundlicher Service. Filet-Steak war sehr lecker und perfekt Medium rare gebraten. Dressing beim Salat schmeckte etwas künstlich. Pommes waren etwas versalzen aber trotzdem schmackhaft! Preis: gehobener Standard. Einrichtung und Atmosphäre auch Standard.

Bewertung von Ivan Pejic von Montag, 01.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir im Asado Steak House essen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.. Es haben 2 kellner gearbeitet und waren wahrscheinlich überfordert um mit 4 Tischen klar zu kommen, nach einer Stunde im Restaurant waren 7 Tische noch bei unserem verlassen schmutzig und voller Teller.. Das essen war grenzwertig, kann ich aber nicht mit reinen gewissen bewerten da ich sehr hungrig war. Alles in allem wundere ich mich nicht das es sehr leer war und die Konkurenz nebenan sehr voll war..

Bewertung von Michael Blessing von Sonntag, 10.12.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Ribeye so zäh, dass ich es stehen lies. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste das Essen dann auch nicht bezahlen.

Bewertung von MagicMaRo von Montag, 27.11.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann keine Empfehlung aussprechen. Geschmack/Qualität: 1 Stern Geschmacklich entspricht das Essen einem mittleren Standard. Ich konnte nie eine besondere Note herausschmecken. Auch bei wiederholten Besuchen schmeckte das Essen immer gleich. Die Qualität scheint weniger gut. Nach den letzten beiden Besuchen hatte ich zudem mit Magenproblemen zu kämpfen. Atmosphäre: 4 Sterne Im Inneren ist es schlicht, doch angenehm. Man kann gut dem Treiben der Leopoldstraße zuschauen. Darüber hinaus ist es im Lokal sehr ruhig, sodass man sich gut unterhalten kann. Das ist in den umliegenden Lokalen nur zu außergewöhnlichen Essenszeiten der Fall. Service: 2 Sterne Unterschiedlich. Von freundlich und aufmerksam bis hin zu ignorant und unfreundlich. Leider hatten wir zuletzt einen Kellner, der sehr abweisend und unfreundlich zu uns war. Auf unsere Nachfrage nach Salz und Pfeffer (zum Carpaccio) stellte er es uns wortlos auf den Tisch, nahm aber wiederum das Olivenöl weg. Seine Ausstrahlung verriet, besser nicht weiter nachzufragen. Ich finde, beim Essen sollte man sich wohlfühlen und nicht das Gefühl haben müssen, unwillkommen zu sein. Preis/Leistung: 2 Sterne Der Preis entspricht dem gehobenen Mittelfeld. Für 2 Personen muss man mit ca. 40-50 € rechnen. Für die gebotene Qualität ist das eindeutig zu viel. Da das Asado sehr günstig gelegen ist und man sich gut darin unterhalten kann, bin ich in den letzten Monaten öfter dort gewesen. Nach den letzten Erfahrungen mit der beschriebenen Qualität und dem Service werde ich jedoch nicht mehr dort essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Asado Steak | Schwabing:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München