Asado Steak | Schwabing Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Schwabing in München steak_house
3.2 5 5
Leopoldstraße 28 München Bayern 80802
089 390050

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Schwabing in München

Reservierungs-System kaufen:

Asado Steak | Schwabing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Asado Steak | Schwabing
Leopoldstraße 28
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asado Steak | Schwabing

Telefon: 089 390050
Webseite: http://www.asado-steak.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asado Steak | Schwabing:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Asado Steak | Schwabing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inga Kaufmann von Samstag, 24.02.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend spontan bei Asado. Weil wir Lust auf gutes Steak hatten. Wir haben den Katzentisch direkt an der Türe bekommen. Hat gezogen wie Hechtsuppe...wir hatten bereits unsere Bestellung aufgegeben. Da der Tisch neben uns frei würde haben wir den Kellner gefragt ob wir wechseln dürfen oder das ein Problem mit der Bestellung dann gibt.... Ich hätte es besser wissen müssen -aber egal.. Der Tisch neben uns wurde wieder neu vergeben. Die haben dann das gleiche wie wir bestellt..leider haben die dann auch unser Essen bekommen und das obwohl sie eine dreiviertel Stunde später kamen. Die haben die Tische verwechselt. Auf mehrfache Nachfrage und Rücksprache bei der Chefin sollte das essen in zehn Minuten kommen. Daraus wurden allerdings 1,15 Stunden!!! Es gab weder eine Nachfrage ob das essen gut war, noch wurden wir mit Getränke weiter-versorgt. Das essen war OK. Der mais hat nach Wasser geschmeckt, das rib eye steak war extrem fettig. Die Soßen haben auch nicht geschmeckt. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin. War wirklich nicht gut, vor allem weil unser Essen von den Nachbarn gegessen wurde.

Bewertung von Andrés Díaz Pascuas von Samstag, 17.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, habe ein 200 gr Mr. Steak genossen, Salat und Helles dazu. Preis/Leistung ok.

Bewertung von G L von Mittwoch, 14.02.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KEIN WUNDER DAS ES DORT LEER IST Ein Stern ist zuviel! Wir haben total versalzenes und verbratenes Essen vorgesetzt bekommen.Alles ging zurück! Für über 140€ haben wir qualitativ gutes Essen erwartet. „Tut mir Leid“ von der Kellnerin und ein unbeholfenes Achselzucken dann noch die Story das wir nicht die einzigen waren die das Essen so nicht akzeptieren und sie angeblich von dem Koch angezickt wird....Mich als Kunde interessieren diese betriebsinternen Streitereien nicht!!! Es gab an diesem Tag also schon einige Beschwerden.Kontaktaufnahme mit dem Betreiber Gruber fruchtlos.Ignorant genauso wie sein schlecht geführtes Lokal!- Nie wieder!

Bewertung von Dominik Vi von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch oder Köchin kann Medium nicht von Durch (= trocken & ruiniert) unterscheiden. Es ist das Geld bis jetzt in keinem Fall wert gewesen. Das Bier war auch komisch. Heute war das letzte mal.

Bewertung von Christoph Rohrmoser von Dienstag, 02.01.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller freundlicher Service. Filet-Steak war sehr lecker und perfekt Medium rare gebraten. Dressing beim Salat schmeckte etwas künstlich. Pommes waren etwas versalzen aber trotzdem schmackhaft! Preis: gehobener Standard. Einrichtung und Atmosphäre auch Standard.

Anfahrt zum Restaurant Asado Steak | Schwabing:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München