Taverna Limani Tisch reservieren - Restaurant Taverna Limani in München
4.8 20
Rotdornstraße 2 München Bayern 81547
089 69804072

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Limani in München

Adresse:

Taverna Limani
Rotdornstraße 2
81547 München

Kontakt:

Telefon: 089 69804072
Webseite: http://www.taverna-limani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Limani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Limani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wiggerl Sendlbeck von Freitag, 25.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich morgen wieder limani. Es immer wieder wunderbar in eurem lokal. Wiggerl und Petra

Bewertung von Pascal Kolb von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlich, sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr willkommen dort. Das Essen ist außerdem hervorragend.

Bewertung von temucin1977 von Dienstag, 08.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, alles lief reibungslos, essen kam zügig und war sehr schmackhaft, es war ein toller Abend. Absolute Empfehlung

Bewertung von Christian Sedlbauer von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Gute Entlüftungsanlage. Lecker essen.

Bewertung von Marianne Rappenglück von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!!! Der Wirt begrüßt jeden Gast persönlich. Wo gibt's das schon. Und das Essen: authentisch, schmackhaft, einfallsreich. Ich kann "Linani" uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Anke Piasecki von Sonntag, 17.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns aufgrund der vielen durchweg positiven Bewertungen für dieses Restaurant entschieden und haben es nicht bereut! Das Essen war vorzüglich. Fisch, Leber, Hähnchen und Bifteki waren köstlich, für unser Kleinkind gab es Kartoffeln und zartes Hähnchen. Der Biergarten und Innenraum sind sehr stilvoll und ansprechend. Service war sehr gut, wir wurden prima zum Thema Wein beraten. Alles in allem ein top Grieche, wir werden wieder kommen und können euch wärmstens empfehlen! Aber wirklich unbedingt Tisch reservieren, dann ergeht es einem nicht so, wie der langen Schlange vor dem Lokal, die an einem Samstag Abend auf Einlass warten musste. ;-)

Bewertung von maxi seidinger von Freitag, 08.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Küche. Eine große Auswahl an Fischgerichten, aber auch Fleisch- und vegetarische Gerichte werden angeboten. Wir haben sehr guten Wein getrunken und waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und, obwohl es immer voll ist muss man nicht zu lange auf sein Essen warten.

Bewertung von Marcus Sieczkarek von Sonntag, 19.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne, hier bekommt man noch was für sein Geld. Da macht Essen gehen wirklich Spaß. Wenn wir in München sind, gehen wir dort auf alle Fälle Essen.

Bewertung von Colin Oliver von Samstag, 18.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste griechische Taverne in München. Persönlich ein Stammlokal und für jeden zu empfehlen der nicht unbedingt den reinen "Partygriechen" braucht. Hier wird leckeres und authentisches Essen serviert. Der gute Ouzo auf Eis sollte trotzdem nicht fehlen. Später kann es ab und an doch mal lauter werden und sollte unbedingt bei den Tänzen mitmischen. Allem voran ist die familiäre Atmosphäre in dem 'Hafen'!

Bewertung von Bogdan Stroe von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne wegen der grossen Hektik, die im Restaurant herrscht. Leider hatte ich und meine Frau auch sehr viel Pech mit einer vergessenen Bestellung, die selbst vom Lokalchef gemacht wurde. Wäre nicht so viel Hektik, dann hätte vielleicht einer der Bediener doch gesehen dass wir seit mehr als 45 min. fragend nach dem Hauptgericht links und rechts gucken. Auch eine Kleinigkeit als Trost hätte ich erwartet, wie gesagt, in der Hektik gehen solche Sachen verloren. Das Essen war sehr lecker, kein wenn und aber. Aber die Erfahrung ist leider nicht top. Die Tische sind auch sehr eng, so dass man sich bedrängt fühlt. Toallete war sehr sauber und gepflegt.

Bewertung von Niklas Siebert von Sonntag, 29.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Super lecker, super freundlich, nett eingerichtet. Wir werden wohl nie wieder da hin gehen... ..weil wir nicht in München wohnen. Ansonsten würde es unser Stammrestaurant werden. :o)

Bewertung von Nils Gottlebe von Donnerstag, 14.04.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche, und das trotz der großen Konkurrenz in Giesing. Immer mega freundliche Bedienungen , super Essen, tolle Atmosphäre. Bin sowohl mit meiner Freundin als auch Freunden ständig dort und werde auch weiterhin ständig da sein. Schlicht und einfach der beste Grieche, den man sich wünschen kann.

Bewertung von Katharina K. von Donnerstag, 31.03.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Freundlichkeit auf einen Haufen erlebt. Es waren alle Plätze besetzt und man ist keineswegs wie man es von anderen griechischen Lokalen gewohnt ist in der Masse untergegangen. Werde auf jedenfall wieder kommen aber vielleicht vorher reservieren. Weiter so

Bewertung von Matthias Maier von Samstag, 05.03.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Toller Grieche in stylischem Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier noch! Sehr zuvor kommender Service!

Bewertung von Florian Graßinger von Samstag, 30.01.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meist sehr gut besucht. Ausgezeichnete griechische Küche mit ausgewählten Speisen. Sehr gute Weine und Fischgerichte. Reservieren empfohlen, hatten aber wir zu zweit immer einen Platz gefunden.

Bewertung von Beate Schleusener von Sonntag, 03.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-leckeres Essen, schönes Ambiente und Top-Service! Wir kommen immer wieder gerne hierher :-)

Bewertung von jonas K von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut, Personal ist cool drauf :)

Bewertung von Peter Tischer von Montag, 31.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schneller Service trotz vieler Gäste. Vor allem aber war das Essen ganz ausgezeichnet, der Preis dafür mehr als in Ordnung. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Johannes nölscher von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umbedingt rechtzeitig reservieren. Das essen ist spitze. Ausreichende Menge. Toller service. Sauberes und ansprech3ndes ambiente

Bewertung von Dede Sertac von Samstag, 18.07.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn was wir uns zufällig über den TripAdvisor rausgesucht haben als eine kleine kulinarische Verführung, unser Glück war wir hatten als kleine Überraschung auch noch den Tag des Sommerfestes erwischt, wobei uns der Abend mit einer Bauchtänzerin und schön viel Musik versüßt wurde. Das Essen war ausgezeichnet von der Vorspeise bis zum Desert welcher mit einer frischen Melone und diversen Obstsorten ausgestattet war. Das Personal war sehr aufmerksam, lieb und für jeden Spaß und Spruch zu haben. Gerne empfehle Ich die Taverne Litani weiter und freue mich auf den nächsten Besuch aus Stuttgart bei euch... Liebe Grüße

Adresse vom Restaurant Taverna Limani


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München