Restaurant Rila Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rila in München Sonstige Speisen
4.6 475 5
Kaulbachstraße 33 München Bayern 80539
089 92329251

Sonstige Restaurants in München

Restaurant Rila in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rila:

Restaurant Rila
Kaulbachstraße 33
80539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rila

Telefon: 089 92329251
Webseite: http://www.restaurantrila.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rila:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rila:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Rila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 02:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bulgarisches Restaurant mit sehr leckerem Essen, das sehr schön angerichtet wird und wirklich ausgezeichnet schmeckt. Sopska salata traditionell wie in Bulgarien natürlich ein Muss. Kachamak als Hauptspeise, eigentlich eine Art Polenta, hier allerdings eine Art gebratene Polenta, die noch zusätzlich mit Austernpilzen und bulgarischem Käse verfeinert war, ein absoluter Traum. Das Dessert, eine Art Kekstorte, bestehend aus verschiedenste leckeren Bestandteilen war ebenfalls sehr gut und rundete das Ganze ab. Geschmacklich in jeder Hinsicht 5 Sterne. Abzüge für die doch eher etwas höheren Preise, für 3 Gerichte plus Getränke ca. 45 Euro und auch für den Service, der zwar freundlich war, aber trotz zweimaliger Betonung auf alkoholfrei, ein Weißbier (nicht alkoholfrei) brachte, was das Ganze für mich etwas runterzog.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tante und ich waren heute. Das ist einfach toll!! Alles war lecker. Wir kommen bestimmt wieder !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön eingerichtet, das Essen und der Service sind wirklich ausgezeichnet. Alles war sehr lecker. Die Kellner sind sehr aufmerksam, das Ambiente vor allem drin richtig schön. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Bedienung & das Essen war auch sehr lecker, da wartet man gerne ein paar Minuten länger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 1. Mal seit sehr langem wieder bulgarisch in Deutschland gegessen. Sehr lecker und authentisch. Wenn wir wieder in München sind, kommen wir zu 100% wieder. Mnogo merci...

Anfahrt zu Restaurant Rila:



Weitere Sonstige Restaurants in München