Hotel Restaurant Langwieder See Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Langwieder See in München Pizza
4 1156 5
Kreuzkapellenstraße 89 München Bayern 81249
089 864860

Pizza in München

Hotel Restaurant Langwieder See in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Langwieder See:

Hotel Restaurant Langwieder See
Kreuzkapellenstraße 89
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Langwieder See

Telefon: 089 864860
Webseite: https://www.langwiedersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Langwieder See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Langwieder See:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Restaurant Langwieder See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terrasse am See ist einfach wunderschön. Das Essen war sehr gut, und der Service ausgesprochen freundlich. Jederzeit gerne wieder! Im Hotel waren wir nicht, Freunde berichten aber nur Gutes.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen eingeladen und haben alle sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Entgegen dem äußeren Zustand ist es innen gut eingerichtet und sauber. Die Lage am Langwieder See lädt auch noch zum Verweilen ein. Feiern jeglicher Art lassen sich hier gut durchführen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer werden nur jeden zweiten Tag sauber gemacht. Biergarten ist sehr schön. Essen gut, Service sehr gut. Ruhig gelegen, morgens beim Frühstück gleich den Blick auf den See ???? Parkplatz kostenlos vorm Haus.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage direkt am See. Es gibt einen eigenen Parkplatz vor Ort.Biergarten mit Kinderspielplatz vorhanden Leckeres Essen, sehr guter Service. Ein sehr kinderfreundlichen Haus. Verbesserungen? Im Zeitalter wie diesem würde ich mir auch eine Wickelststation auf der Herrentoilette wünschen. Das Spielezimmer ist eine gelungene Idee, Jedoch muss man jedes Mal aufstehen wenn die Kinder durch die schwere Zwischentür möchten. Ein direkter Zugang vom Restaurant zum Zimmer wäre wünschenswert.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Langwieder See:



Weitere Pizza in München