Pizza Trento Tisch reservieren - Restaurant Pizza Trento in München
3.7 11
Rotbuchenstraße 55 München Bayern 81547
089 61516363

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Trento in München

Adresse:

Pizza Trento
Rotbuchenstraße 55
81547 München

Kontakt:

Telefon: 089 61516363
Webseite: http://www.pizzatrento.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizza Trento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Trento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MH official von Samstag, 19.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza schnelle zubereitung

Bewertung von Johannes nölscher von Freitag, 12.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung nach giesing in 20 Minuten. Heiß , gut und fairer Preis. Verbesserung für die Zukunft. Rand und Boden bitte knuspriger.

Bewertung von Jan von Samstag, 21.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Irgendwie eklig

Bewertung von Milan Mohren von Freitag, 13.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nah ist der Ort und sehr freundlich.pizzas sind seeehr lecker und bis 22h offen. Service und Gastfreundschaft passen gut ☺☺☺☺

Bewertung von yuniracer von Freitag, 01.04.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza sieht jetzt nicht unbedingt sehr gut aus, schmeckt aber extrem lecker. Auch der Salat ist frisch und ich mag den Countdown bei der Bestellung bei dem man sieht wie lange die Lieferung noch dauert.

Bewertung von Patrick Baer von Freitag, 04.03.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2x paste Gorgonzola und carbonara beide gerichte richtig schlecht beide gerichte übersäht mit basilikum gewürzmischungsbrösel. und bei nachruf richtig unfreundlich ... schade ums geld

Bewertung von District 77 von Dienstag, 15.12.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICh habe für meinen Geburtstag 15 Pizzen bestellt. Sie kamen wie gewünscht um 21:00 Uhr an und haben auch geschnitten. Als Geschenk bekam ich noch Getränke aufs Haus. Immer wieder gerne.

Bewertung von Santina Matejka von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowohl Pizza, als auch Burger nach kurzer Betrachtung direkt entsorgt. Nichts daran sah auch nur annähernd genießbar aus. Tiefkühlpizza im Vergleich 5 Sterne Deluxe. Erste und letzte Bestellung

Bewertung von Zu High von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieferung War schnell. Pizza mittagsangebot Jumbo für 7,50€ akzeptabel. Ich habe mir pizza mit dönerFleisch bestellt. döner fleisch schmeckt nach von gestern pizzaTeich alles andere als knusprig. 2 stern für schnell e liegerung. Aber das Produkt selbe schmeckt vergangen . Habe ein Stück gegessen und weg damit .

Bewertung von Stefanie Leeb von Samstag, 11.04.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualitativ ist die Pizza richtig schlecht... es werden wohl nur die billigsten Zutaten verwendet. Was für Pizza Trento spricht sind einzig die relativ günstigen Preise der Pizzen. Ich habe mir zweimal ein großes Ben and Jerrys Eis dort gekauft... jedesmal war das Eis nicht mehr genießbar, da es fast nur noch aus Kristallen bestand. Da wurde offensichtlich die Kühlkette unterbrochen oder die Gefrierschränke der Pizzeria haben nicht die richtige Temperatur... Schade!

Bewertung von Pimobär der Räudige von Montag, 13.01.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit großen Augen erwarteten wir unsere heiß ersehnten Pizzen. Doch was kam da?! Lauwarme Teigfladen mit Belag erinnerten der Konsistenz nach an gut gefüllte Windeln. Geschmacklich ging es auch in jene Richtung. Der Analogkäse schmolz wie geronnene Fettmilch auf Fertigteig. Die Extrapilze für 1,3 Euro haben wir suchen müssen. Trotz großen Hungers, mußten wir uns zwingen von jenem Machwerk zu kosten. Finger weg, Tiefkühlpizza aus Omas Mikro schmeckt besser!

Adresse vom Restaurant Pizza Trento


Weitere Restaurants - Pizza essen in München