Risto Da Gino Tisch reservieren - Restaurant Risto Da Gino in München
4.5 22
Schulstraße 41 München Bayern 80634
089 20244404

Tisch reservieren - Restaurant Risto Da Gino in München

Adresse:

Risto Da Gino
Schulstraße 41
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 20244404
Webseite: http://www.locanda-trevisana.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Risto Da Gino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Risto Da Gino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albrecht Sievers von Dienstag, 30.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen. Sehr aufmerksamer Service, familiäre Atmosphäre. Dies ist mein "Lieblingsitaliener"

Bewertung von Robert Urban von Freitag, 26.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Familien geführtes Lokal mit einer super Küche. Die Atmosphäre ist immer sehr Herzlich. Wir gehen hier immer sehr gerne zum speisen hin.

Bewertung von Cris Baldauf von Dienstag, 02.05.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen (Fischgericht mit Gemüse) war sehr fein und wir wurden trotz vollem Restaurant sehr herzlich empfangen und bedient und hatten einen sehr schönen Abend. Herzlichen Dank! Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Manfred Strunk von Freitag, 07.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll gekocht, eine familiere Atmosphäre zu fairen Preisen.

Bewertung von Sieve Sommer von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in Norditalien- tolle typische Rezepte, frische Zutaten und viel ehrliche italienische Herzlichkeit. Wir gehen immer wieder gerne hin und waren noch nie enttäuscht. Kleine feine Weinkarte.

Bewertung von Susanna Proskura von Samstag, 18.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Qualität, und sehr freundliches Personal, tolles Ambiente!

Bewertung von Johannes nölscher von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu erst, das Lokal ist empfehlenswert. Der Service war sehr gut. Vom Ambiente her sieht es gehobener aus. Der Rest passt aber nicht ganz dazu, sprich es ist etwas unstimmig. Das Essen war gut, hätte besser sein können (Gewürz, Zusammenstellung ). Die Weinschorlen kamen in zwei verschiedenen Gläsern und der kleine und der große Salat sahen gleich aus, kosteten aber unterschiedlich. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber es ist so. Dennoch kann man hier gut Essen und der Wirt ist sehr freundlich.

Bewertung von Martin von Dienstag, 29.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, nett, Essen ganz prima, mittlere Preisklasse, nette Atmosphäre.

Bewertung von Fruhner Markus von Dienstag, 22.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität ist sehr gut. Preise sind ok.

Bewertung von Stefan Zissel von Dienstag, 18.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta. Kann man nur weiter empfehlen - nettes Personal

Bewertung von Julian Nordmann von Samstag, 17.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen guter Italiener mit einem stets sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Angenehme Pizza-Größe, die noch Platz für Bruschette und Tiramisu lässt. Immer gerne wieder!

Bewertung von Florian Georgescu von Samstag, 10.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fair prices, good service, okay food. But there was something missing...

Bewertung von Guido Tranel von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem guten, authentischen Italiener bei Google und TripAdvisor wurden wir auf das Locanda Trevisana aufmerksam. Wir haben dann telefonisch einen Tisch fürs Abendessen reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Überhaupt nicht kitschig, was einem bei dem ein oder anderem Italiener ja schon mal passieren kann. Bedienung: top und sehr angenehm (Mutter und Sohn) Essen: Kleine Karte mit einer handgeschriebenen Tageskarte, von der wir gleich fast alles bestellen wollten. Wir haben uns dann doch auf eine Vorspeise und einen Hauptgang beschränkt. Das Essen war sehr aromatisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung ist mehr als gut. Und als Highlight gab es mal einen echt guten Espresso, so wie ein italienischer caffè halt schmecken sollte. Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke!

Bewertung von Florian Obermeier von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in München (zumindest der beste, den ich kenne :))

Bewertung von Dieter Schoemel von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich da, nach einem langen Messetag, sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Attila Hezareh von Donnerstag, 25.02.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war frueher besser

Bewertung von Dennis Jakobi von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker!

Bewertung von Valinhoo Krass von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von habo wi von Dienstag, 01.07.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Stefano und sein Restaurant. Sehr gute italienische Küche zu fairen Preisen. Die Gastfreundlichkeit ist schwer zu übertreffen. Besonders empfehlenswert ist das Rindercarpaccio und die Nudeln mit Trüffel.

Bewertung von Chris Ge von Montag, 30.07.2012 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta ist sehr gut. Sehr zuvorkommender Service.

Bewertung von Konrad Haenel von Sonntag, 01.07.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem echten Italiener kommt noch die familiäre Atmosphäre auf, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt. Das Essen ist zudem hervorragend, insgesamt also eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.06.2009 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Trevisana bietet seit seiner Eröffnung vor etwas mehr als einem Jahr hervorragende italienische Küche. Täglich wechselnde Karte mit jeweils 3 immer interessanten und feinen Gerichten. Insbesondere Mittags ist man auf "Business-Gäste" sehr gut eingestellt. Auch bei starkem Besuch wird man immer schnell bedient. Die Qualität ist seit Beginn auf gleichbleibend hohem Niveau. Der Service stets freundlich und kompetent. Das Ambiente mit viel Geschmack und ohne jede Übertreibung gestaltet. Ich komme immer wieder gerne und oft ins Trevisana.

Adresse vom Restaurant Risto Da Gino


Weitere Restaurants - Pizza essen in München