Taverna Anesis Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anesis in München
4.3 11
Schmellerstraße 14 München Bayern 80337
089 762805

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anesis in München

Adresse:

Taverna Anesis
Schmellerstraße 14
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 762805
Webseite: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/anesis-oliveno

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Anesis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Anesis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob S. von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung gut. Portionen vernünftig und auch lecker. Bedienung nett und zuvorkommend. Unbedingt zu wissen: Hier ist keine EC-Karten-Zahlung möglich, nur Barzahlung.

Bewertung von chilluminata von Samstag, 22.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter, familärer Betrieb! Sehr nette Abende und Essen war sehr frisch und gut!

Bewertung von Rolf Schupfinger von Sonntag, 31.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unscheinbar ;) aber sehr lecker und super freundlicher Service!

Bewertung von Klaus Weiler von Samstag, 09.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schickes Restaurant erwartet ist hier falsch! Wer authentisch, gutes griechisches Essen erwartet, der ist hier richtig! Immer gerne wieder

Bewertung von Andreas März von Montag, 07.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles, uriges Ambiente und ebenso urige, fachkundige Bedienung. Die warme Vorspeisenplatte war sehr gut und üppig, auch der griechische Wein hervorragend. Der Hauptgang dann etwas daneben, Kalbsleber hatte keinen Schmelz mehr und war übergart und auch die Moussaka nicht nach unserem Gusto (breiig). Die Preise sind ok. Schade, dass man im modernen München nicht mit EC-Karte bezahlen kann. Bei Rechnungen über 100 € sinnvoll in bargeldloser Gesellschaft.

Bewertung von Robert H von Sonntag, 06.03.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu okayen Preisen, lustige Speisekarte und freundliches Personal - ich komme bestimmt wieder!

Bewertung von Felix K. von Samstag, 27.06.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Grieche...Sehr netter Inhaber...Witzige Speisekarte...Ordentliche Portionen zu angenehemen Preisen...

Bewertung von Anton Schäffler von Mittwoch, 29.04.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal Super Essen Nur zu empfehlen

Bewertung von Liesl Schweer von Montag, 16.03.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein lustiger, gemütlicher Wohlfühlabend mit unglaublich leckerem, authentisch griechischem Essen. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Fabian Grimm von Mittwoch, 26.03.2014 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit richtig großen Potionen. Das Ambiente ist ein wenig älter und typisch griechisch so das man sich fast wie in Griechenland selbst fühlt. Anesis ist unser Stammgrieche und wir können ihn deshalb nur empfehlen weil wir uns dort auch immer gut aufgehoben fühlen und er selbst auch sehr herzlich zu den Gästen ist.

Bewertung von Jens Caesar von Donnerstag, 31.01.2013 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich einen guten Griechen in München gefunden, ich musste lange suchen! Sehr gutes Essen und guter Service. Man fühlt sich sehr wohl. Allerdings wird mit dem Ouzo ein bisschen sparsam umgegangen ;-)

Adresse vom Restaurant Taverna Anesis


Weitere Restaurants - Pizza essen in München