Yuki Hana Tisch reservieren im Restaurant Yuki Hana in München Pizza
4.3 630 5
Stollbergstraße 6 München Bayern 80539
089 21269018

Pizza in München

Yuki Hana in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yuki Hana:

Yuki Hana
Stollbergstraße 6
80539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yuki Hana

Telefon: 089 21269018
Webseite: http://facebook.com/yukihanamunich

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yuki Hana:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yuki Hana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yuki Hana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in einem sehr kleinen aber feinen japanischen Restaurant. Das Essen war sehr gut. Wenn wir wieder mal in München sind probiere ich auf jeden Fall mal das Sushi, das sah auf den Tellern ringsum auch sehr gut aus. Leider keine Bilder hab diesmal vergessen zu Fotografien

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung hervorragend. Ich komme hier gerne zum Mittagessen hin. Zwar ist es immer relativ voll, aber das hat keinerlei Auswirkung auf die Qualität oder die Wartezeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war super nett. Die Vorspeisen waren lecker, der Aal war sehr zart und gut zubereitet und auch die Ramen waren köstlich. Alles zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Geheimtipp! Sehr gutes und frisches Essen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu Yuki Hana:



Weitere Pizza in München