Mama Pizza Tisch reservieren im Restaurant Mama Pizza in München Pizza
3.3 158 5
Winterstraße 8 München Bayern 81543
089 669963

Pizza in München

Mama Pizza in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mama Pizza:

Mama Pizza
Winterstraße 8
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mama Pizza

Telefon: 089 669963
Webseite: https://www.mama-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mama Pizza:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mama Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mama Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr fix (locker 5 km Distanz und 10+ Ampeln--keine 20 Minuten) , viel Auswahl. und geschmacklich okay. Der Boden war mir zu dünn und Käse wurde sparsam verwendet. Oregano war gar nicht dran. Geschnitten war nicht, allerdings gab es die Option bei Lieferando nicht (bei dem Vorgänger Pizza.de schon). Fahrer sprach gutes Deutsch. Die Abbildung zeigt eine Pizza Funghi mit extra Ananas, Mittel, für 15,80 € (etwas stolzer Preis), Rechnung wurde nicht ausgehändigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise für München, super schnell geliefert, die Familien Pizza war klasse und gut belegt. Die Tomatensauce für meinen Geschmack ein wenig zu süß und wenig italienisch. Bin dennoch Top zufrieden - ohne MamaPizza wäre ich im Krankenhaus verhungert :-)

Anfahrt zu Mama Pizza:



Weitere Pizza in München