Hacker-Pschorr Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Hacker-Pschorr Bräuhaus in München
2.8 13
Theresienhöhe 7 München Bayern 80339
089 500593800

Tisch reservieren - Restaurant Hacker-Pschorr Bräuhaus in München

Adresse:

Hacker-Pschorr Bräuhaus
Theresienhöhe 7
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 500593800
Webseite: http://www.hacker-pschorrbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hacker-Pschorr Bräuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacker-Pschorr Bräuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albert Steinhauer von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!! IF YOU ARE A TOURIST, DONT EAT HERE!!! Waren am letzten Sonntag den 55ten Geburtstag meiner Mutter dort eingeladen. Um es kurz zu fassen: Gebrochenes Deutsch, Gedutzt die ganze Zeit, Schmutzige Gläser, Kleines Wasser bestellt - Grosses bekommen, Riesenschnitzel ekelhaft - zuviel panade. In Grossen und Ganzen - Eine Zumutung dieser Laden. NIE NIE NIE WIEDER!!!

Bewertung von Tomas Ptacnik von Samstag, 24.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Miro Friese von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schönes Lokal mit Gut bayrisch Küche. Bier ist für jeden Geschmack in Mengen da. Nach der Wiesen gibt es hier sogar ein Zitronen Bier aus Kalifornischen Hopfen, echt lecker. all you can eat mit bayrischen Schmankerln gibt es jeden Mittwoch ( nach der Wiesen ) Mir hat es gefallen und war sehr lecker. Keine 5 Minuten zum Fest.

Bewertung von Petra Friedrich von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann so eine miese Gastronomie bitte überleben. Essen ist so mies das kein vernünftiger Mensch das Essen würde. Guter Rat. Dont visit this place. Worst Restaurant i ever Seen.

Bewertung von Jelena Micic von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So einen unglaublich miesen laden hab ich nicht erlebt. Das buffet ist so unglaublich mies das es nichtmal ein hund freiwillig essen würde. Ungewürzt. Zu lange warm gehalten und die soßen billige instant ware. Guter tipp. Groooßen bogen um dieses drecksloch machen

Bewertung von Martin F. von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit abstand die mieseste gastronomie die ich je gesehen habe. Buffet neben dem eingang zur toilette. Paniertes schnitzel das in soße getränkt wurde. Bestialisch widerliche fertigsoße zum schweinebraten. Auf die beschwerde kam "nehmen sie halt ein anderes gericht"

Bewertung von Andreas Mehrl von Dienstag, 30.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur teuer und das Essen war nichts. Die Abifeier unserer Tochter war dort. € 55.- für das mickrige Buffet ohne Getränke! Das Fleisch schmeckte schlecht, die Ente war knochentrocken, eine echte Frechheit

Bewertung von EmoWithoutKnife von Dienstag, 16.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man hierfür nicht 0 Sterne vergeben. Aufgrund eines 5 tägigen Kurses war man halbwegs gezwungen in dieses Restaurant zu gehen. Um hier nicht meinen ganzen Frust abzulassen, fasse ich mich kurz: Übertrieben teures Essen, mangelnde Qualität, unfassbar unfreundlicher Service und geringe Portionen. Ich habe mich selten so geärgert. Dieses Restaurant würde ich als eine Touristenfalle bezeichnen und werde es garantiert bis zum Ende meines Lebens nicht mehr besuchen.

Bewertung von Dirk Kaiser von Dienstag, 16.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesenschnitzel für 13.50€ eine Enttäuschung...Schnitzel ungewürzt und Pommes weich und labbrig...Trotz Beschwerde keine Reaktion...

Bewertung von Andreas Walter von Montag, 08.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Innerhalb der letzten 5 Jahre waren wir 4 mal in diesem Lokal. Der Service ist unterirdisch schlecht! Die leeren Teller wurden über ein halbe Stunde nicht abgeräumt obwohl 3 Kellner im Einsatz waren und das Lokal eigentlich fast leer war. Wirklich schade, weil das Essen gut ist und das selbstgebraute Bier sehr gut schmeckt! Das war aber für uns definitiv das letzte mal!

Bewertung von Chris BigBad von Montag, 11.07.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker. Sehr teuer. Herrn Toiletten müffeln. Ein automatischer Wasserhahn kaputt. Der nächste hat so viel Druck, dass ich nass werde. Der dritte ist okay. Bei warmem Wetter war es unter den Bäumen bedeutend kühler als unter den Schirmen. Beeindruckende Größe im Inneren. Würde nochmal hingehen wenn mich jemand explizit bittet oder einlädt. Sonst eher nicht.

Bewertung von Bruno Mora von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ! 13,50 all you can eat!! Buffet mit kalte platte. 12 Hauptgerichte dafon 2 fisch gerichte zur auswahl mit vor und nachtisch allso wer da was zum mekern hat soll bei mama essen!!

Bewertung von Markus Willmann von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service in the Biergarden was wery bad. To drink one beer we have to wait 20 minutes and at arrival of the beer, no laughting no smiling, nothing. Don't go there. Three waitress, we informed for the beer but we have to go inside to say it for a 4th time... No service... No smile... Nothing. Unfriendliest restaurant in munich.

Adresse vom Restaurant Hacker-Pschorr Bräuhaus


Weitere Restaurants - Pizza essen in München